Gast05031996
Gast
Mein freund hat sich vor knapp 2 Wochen von mir getrennt. Grund der Trennung war, dass wir uns jedes mal wegen Kleinigkeiten gestritten haben und ich auch nie gesagt habe was mich stört und ziemlich zickig war.
Wir führten seit Anfang des Jahres eine Fernbeziehung und haben uns jedes Wochenende (manchmal auch jedes zweite, je nachdem) gesehen.
Kurz bevor er nach München ging (600 km von mir entfernt) hat er unsere Probleme bereits angesprochen und wollte die Beziehung deswegen beenden, da wir uns wegen seines Studiums noch seltener sehen werden und diese Streitigkeiten dann noch dazu kämen wenn sich nichts ändern würde. Ein Tag darauf haben wir uns dann doch dazu entschieden es weiterhin zu versuchen.
Seitdem er in München ist, haben wir uns an zwei Wochenenden gesehen. An dem ersten Wochenende haben wir uns leider wieder an einem Tag etwas gestritten und vor zwei Wochen haben wir uns auch nicht so gut verstanden, da ich wieder meine "fünf Minuten" hatte und mir nichts gepasst hat
Nun hat er deswegen am 14.10 mit mir Schluss gemacht (per WhatsApp) und hat nochmal alles aufgezeigt was ihn an der Beziehung stört und sich einfach nichts ändert. Habe ihm natürlich direkt gesagt dass wir das ändern werden und ihn angerufen. Er hat sich echt entschlossen angehört. Habe ihn die ganze zeit versucht zu überreden und daraufhin schrieb er dann, dass er bis nächsten Donnerstag zeit braucht, weil er dort so oder so heim kommen würde und wir dann Zeit haben darüber zu reden.
Für mich hat sich das so angehört als hätte er keinen anderen Ausweg mehr gefunden als mit mir Schluss zu machen weil ich mich nicht geändert habe und ihn auch nicht ernst genommen habe.
Nun schreibt er mir seit Montag einfach nicht mehr zurück und ich habe Angst dass er sich Donnerstag nicht wieder umstimmen lässt.