126

Seit 5 Tagen Funkstille - Fernbeziehung

S
Zitat von JackyGrpnr:
Und daraufhin meinte er nur ich hab dir doch gesagt, dass es vorbei ist..

Du lässt ihm seine Zeit nicht! Gib ihm diese, verstehst du nicht das er eventuell darüber nachdenkt, wie es doch weiter geht mit euch !?

Zitat von JackyGrpnr:
Und dann hab ich ihn total zugespamt damit dass er doch gesagt hat dass er drüber nachdenken will bis Donnerstag usw..

Fehler, seine Grenze überschritten, wollte Bedenkzeit ! Gib ihm diese !

Zitat von JackyGrpnr:
Darauf hat er dann nicht mehr geantwortet und ich hab ihm dann Montag geschrieben dass es mir leid tut und ich ihn nicht mehr damit zuspamen werde und dann haben wir bis abends ganz normal miteinander geschrieben..

....lass ihm seine Ruhe....er braucht das jetzt. Wenn du wirklich möchtest und willst, musst du diese Zeit jetzt aushalten !

Wie alt bist du ?

26.10.2019 19:41 • x 1 #16


J
Zitat von KayTer:
Du setzt den Mann einfach nur zu viel zu oft unter Druck !

habe mich geärgert weil er nicht das getan hat was ich wollte

die Betonung liegt auf wollte


Ja und das einzige was ich jetzt tun kann, ist ihn in Ruhe zu lassen wenn er schon nicht mehr antwortet.. Aber das ist schon echt sehr schwer.. Ich will ja einfach nur wissen was in seinem Kopf vorgeht und habe so eine Angst vor Donnerstag..
Ich will das nicht komplett zerstört haben..

Einer der Trennungsgründe war ja auch, dass ich immer sauer war wenn er nicht das getan hat was ich wollte..

Ich will das einfach alles wieder gut machen..

26.10.2019 19:45 • #17


A


Seit 5 Tagen Funkstille - Fernbeziehung

x 3


J
Zitat von Souljah:
Du lässt ihm seine Zeit nicht! Gib ihm diese, verstehst du nicht das er eventuell darüber nachdenkt, wie es doch weiter geht mit euch !?


Fehler, seine Grenze überschritten, wollte Bedenkzeit ! Gib ihm diese !


....lass ihm seine Ruhe....er braucht das jetzt. Wenn du wirklich möchtest und willst, musst du diese Zeit jetzt aushalten !

Wie alt bist du ?


Ja ich bin auch auf einem guten Weg das jetzt auszuhalten.. Ich suche mir immer etwas (so wie dieses Forum hier) um mich abzulenken..
Und ich bin 23.. Klingt wahrscheinlich als wäre ich 16 bei diesem kindischen Verhalten.. Ich weiß..

26.10.2019 19:48 • x 1 #18


K
Zitat von JackyGrpnr:
Ich will


probiere mal ich würde gerne ...

26.10.2019 19:49 • x 5 #19


Catalina
Zitat von JackyGrpnr:
Einer der Trennungsgründe war ja auch, dass ich immer sauer war wenn er nicht das getan hat was ich wollte..

Auch wenn er dein Freund ist, ist er doch trotzdem noch ein eigenständiger Mensch mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Er ist keineswegs verpflichtet, immer das zu tun, was du möchtest. Das solltest du dir unbedingt klar machen. Wenn du dann jedesmal rumzickst wundert es mich nicht, dass ihm das zu anstrengend geworden ist.

26.10.2019 20:13 • x 4 #20


J
Hallo..

Er hat gestern auf WhatsApp gepostet wir er feiern war..

Mir tut es einfach nur noch weh, dass er mir nicht mehr zurück schreibt und ihm das offensichtlich alles total egal geworden ist..

27.10.2019 08:39 • #21


S
Zitat von JackyGrpnr:
Er hat gestern auf WhatsApp gepostet wir er feiern war..

Zitat von JackyGrpnr:
Mir tut es einfach nur noch weh

Hey, Kopf hoch...
Ich weiß das ist ein harter Gang. Halte nichts davon, habe es aber auch gemacht, man ließ mir keine andere Wahl.
Blockiere ihn. Vermeide das du sowas sehen kannst....zieh das für 2-3 Wochen durch. FB und Co.

27.10.2019 09:41 • #22


_Lydia_
Zitat von JackyGrpnr:
Hallo..

Er hat gestern auf WhatsApp gepostet wir er feiern war..

Mir tut es einfach nur noch weh, dass er mir nicht mehr zurück schreibt und ihm das offensichtlich alles total egal geworden ist..


Es ist ihm bestimmt nicht egal. Aber du denkst wahrscheinlich er geht einfach feiern während ich leide.
Versuche das voneinander zu trennen und vielleicht sorgst du dafür, dass du auch von ihm so etwas zur Zeit nicht mitbekommst, weil sonst das kopfkino losgeht (ich kenne das auch sehr gut)

27.10.2019 09:42 • x 1 #23


J
Zitat von _Lydia_:

Es ist ihm bestimmt nicht egal. Aber du denkst wahrscheinlich er geht einfach feiern während ich leide.
Versuche das voneinander zu trennen und vielleicht sorgst du dafür, dass du auch von ihm so etwas zur Zeit nicht mitbekommst, weil sonst das kopfkino losgeht (ich kenne das auch sehr gut)


Ja er meinte ja als wir noch Kontakt hatten dass es ihm ja auch so schwer fällt und es nichts schlimmeres gäbe als dass ich unglücklich bin usw..

Aber dann verstehe ich nicht wieso er mir das antut, dass er mir auf einmal ohne Vorwarnung nicht mehr zurück schreibt und sowas postet.. Er hat in unserer Beziehung eigentlich nie was gepostet und ist auch öfter mal feiern gegangen mit seinen Kollegen.. Deswegen empfinde ich das ein wenig als Provokation..

Als wir am Tag der Trennung telefoniert haben, hat er gesagt, dass wir uns bestimmt dann weiter streiten wenn wir es nochmal miteinander versuchen.. Dass er zum Beispiel wieder feiern geht an einem Wochenende wo ich nicht bei ihm bin und dass ich dann wieder einen Aufstand mache.. Vielleicht will er mich jetzt testen?

27.10.2019 09:49 • #24


J
Zitat von Souljah:

Hey, Kopf hoch...
Ich weiß das ist ein harter Gang. Halte nichts davon, habe es aber auch gemacht, man ließ mir keine andere Wahl.
Blockiere ihn. Vermeide das du sowas sehen kannst....zieh das für 2-3 Wochen durch. FB und Co.


Wie soll man denn während man feiern geht, Zeit dafür haben über uns nachzudenken..
Ich verstehe einfach nicht wieso er mich so ignoriert und ganz am Anfang immer den Kontakt gesucht hat..

27.10.2019 09:51 • #25


S
Zitat von JackyGrpnr:
Wie soll man denn während man feiern geht, Zeit dafür haben über uns nachzudenken..

Glaube mir, das geht ! . Und.....du weißt nicht wie es in seinem Kopf momentan aussieht....

Zitat von JackyGrpnr:
Vielleicht will er mich jetzt testen?

Strategien würde ich mal flux außen vor lassen. So beginnen kleine Machtspielchen....Nimm Abstand, für eine Weile

27.10.2019 09:58 • x 1 #26


_Lydia_
Zitat von JackyGrpnr:

Ja er meinte ja als wir noch Kontakt hatten dass es ihm ja auch so schwer fällt und es nichts schlimmeres gäbe als dass ich unglücklich bin usw..

Aber dann verstehe ich nicht wieso er mir das antut, dass er mir auf einmal ohne Vorwarnung nicht mehr zurück schreibt und sowas postet.. Er hat in unserer Beziehung eigentlich nie was gepostet und ist auch öfter mal feiern gegangen mit seinen Kollegen.. Deswegen empfinde ich das ein wenig als Provokation..

Als wir am Tag der Trennung telefoniert haben, hat er gesagt, dass wir uns bestimmt dann weiter streiten wenn wir es nochmal miteinander versuchen.. Dass er zum Beispiel wieder feiern geht an einem Wochenende wo ich nicht bei ihm bin und dass ich dann wieder einen Aufstand mache.. Vielleicht will er mich jetzt testen?


Ich meine das nicht böse, aber vielleicht beziehst du das alles etwas zu sehr auf dich (wie gesagt, ich kenne das auch und spreche ganz aktuell aus eigener Erfahrung und ich bin schon über 30 )

Versuche mal, deinen Blickwinkel zu ändern. Von er tut mir das an zu er braucht Die Zeit für sich und das hat nichts damit zu tun, dass er mir bewusst weh tun will.
Denn ich vermute, dass das ja insgesamt euer Hauptproblem war. Dass du vieles zu sehr auf dich bezogen und persönlich genommen hast.

Du empfindest es als Provokation, dass er es postet, wie er feiern war.
Das ist nur leider das schlechte Gefühl,das du dir selbst gibst.
Wenn es dich provoziert, dann musst du dafür sorgen, dass du solche Sachen nicht mehr mitbekommst.

Weisst du, oft machen wir Frauen uns viel zu viele Gedanken und interpretieren in jedes Verhalten etwas hinein. Und meistens stecken die Männer nur halb so viel Energie in ihre Taten und haben sich nichts dabei gedacht. Er feiert, teilt das. Fertig. Als Frau fängt man dann an zu überlegen, wenn er das nie gemacht hat, dann will er jetzt testen, wie ich auf so eine neue Situation reagiere und du bist mit deinen Gedanken und deiner Energie schon wieder komplett im negativen.

Freu dich für ihn, dass er einen schönen Abend hatte und ignoriere diesen post dazu von ihm.

27.10.2019 09:59 • x 3 #27


K
Guten Morgen, Das Recht feiern zu gehen hat er doch genauso wie Du oder ?

Erwartest Du von ihm dass er jetzt jammernd und grübelnd zu Hause sitzt ?

Du hast vermutlich ein starkes Problem damit ignoriert und abgelehnt zu werden.

Das geht nicht nur Dir so, mich quält so was auch absolut, aber das Problem liegt nicht im Ablehnenden sondern in einem selbst.

Soweit habe ich es für mich erkannt.

27.10.2019 09:59 • x 5 #28


J
Zitat:
Zitat von _Lydia_:

Ich meine das nicht böse, aber vielleicht beziehst du das alles etwas zu sehr auf dich (wie gesagt, ich kenne das auch und spreche ganz aktuell aus eigener Erfahrung und ich bin schon über 30 )

Versuche mal, deinen Blickwinkel zu ändern. Von er tut mir das an zu er braucht Die Zeit für sich und das hat nichts damit zu tun, dass er mir bewusst weh tun will.
Denn ich vermute, dass das ja insgesamt euer Hauptproblem war. Dass du vieles zu sehr auf dich bezogen und persönlich genommen hast.

Du empfindest es als Provokation, dass er es postet, wie er feiern war.
Das ist nur leider das schlechte Gefühl,das du dir selbst gibst.
Wenn es dich provoziert, dann musst du dafür sorgen, dass du solche Sachen nicht mehr mitbekommst.

Weisst du, oft machen wir Frauen uns viel zu viele Gedanken und interpretieren in jedes Verhalten etwas hinein. Und meistens stecken die Männer nur halb so viel Energie in ihre Taten und haben sich nichts dabei gedacht. Er feiert, teilt das. Fertig. Als Frau fängt man dann an zu überlegen, wenn er das nie gemacht hat, dann will er jetzt testen, wie ich auf so eine neue Situation reagiere und du bist mit deinen Gedanken und deiner Energie schon wieder komplett im negativen.

Freu dich für ihn, dass er einen schönen Abend hatte und ignoriere diesen post dazu von ihm.


Ja das ist wahrscheinlich wirklich mein Problem.. Dass ich immer alles auf mich beziehe.. Wahrscheinlich hat er sich auch gar nichts dabei gedacht.. Man weiß es nicht..

Sein Problem war auch immer dass ich mich nie für ihn freuen konnte und ich egoistisch war in der Hinsicht.. Ich war immer beleidigt wenn er Zeit ohne mich genossen hat, weil ich dann wieder dachte, dass er nur ohne mich Spaß haben kann.. Und nicht so viel Zeit mit mir verbringen wollte..

Nächsten Donnerstag sehen wir uns ja schon und ich werde ihm dann wahrscheinlich erst Donnerstag fragen wann er los fährt.. Vorher wird er sich wahrscheinlich nicht von selbst melden weil er bestimmt bereits versucht mit der ganzen Sache abzuschließen.. Aber er wird das ganze Wochenende ja hier sein und wir wohnen nur 3 Minuten voneinander entfernt.. Er meinte ja auch dass wir dann GENUG Zeit zum reden haben werden.. Er wird wahrscheinlich erst Donnerstag Nacht da sein und hat mir letztens am Telefon noch gesagt dass er dann direkt zu mir kommt wenn er nach der langen Fahrt noch Lust hat zu reden.. Deswegen habe ich Angst dass uns nicht all zu viel Zeit bleibt und er dann nach Hause fährt.. Weil genug Zeit zum reden bleibt ja dann auch nicht.. Ich hoffe dass ich ihn dazu bekomme, dass er bei mir übernachtet und er merkt, dass es doch ziemlich schön ist mit mir..

27.10.2019 10:11 • #29


_Lydia_
Zitat von JackyGrpnr:

Sein Problem war auch immer dass ich mich nie für ihn freuen konnte und ich egoistisch war in der Hinsicht.. Ich war immer beleidigt wenn er Zeit ohne mich genossen hat, weil ich dann wieder dachte, dass er nur ohne mich Spaß haben kann.. Und nicht so viel Zeit mit mir verbringen wollte..

Nächsten Donnerstag sehen wir uns ja schon und ich werde ihm dann wahrscheinlich erst Donnerstag fragen wann er los fährt.. Vorher wird er sich wahrscheinlich nicht von selbst melden weil er bestimmt bereits versucht mit der ganzen Sache abzuschließen.. Aber er wird das ganze Wochenende ja hier sein und wir wohnen nur 3 Minuten voneinander entfernt.. Er meinte ja auch dass wir dann GENUG Zeit zum reden haben werden.. Er wird wahrscheinlich erst Donnerstag Nacht da sein und hat mir letztens am Telefon noch gesagt dass er dann direkt zu mir kommt wenn er nach der langen Fahrt noch Lust hat zu reden.. Deswegen habe ich Angst dass uns nicht all zu viel Zeit bleibt und er dann nach Hause fährt.. Weil genug Zeit zum reden bleibt ja dann auch nicht.. Ich hoffe dass ich ihn dazu bekomme, dass er bei mir übernachtet und er merkt, dass es doch ziemlich schön ist mit mir..


Liebes, falscher Ansatz.

Wenn du ihn zu etwas bekommen musst, dann ist es nicht von ihm aus. Und wenn es nicht von ihm aus kommt, dann wird es nicht funktionieren.

Ein Mann soll doch von sich aus bei dir bleiben, weil er dich vermisst und nicht, weil du ihn davon überzeugen musst.

27.10.2019 10:16 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag