DrZoidberg
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20
ich werde versuchen, es so kurz und informativ wie möglich zu schreiben:
5 Jahre Beziehung, sie ist in eine andere Stadt gezogen, sie hat die Beziehung mit "meine Liebe ist nicht mehr so stark" beendet, danach wöchentliche/monatliche freundliche Anrufe, Nachrichten etc. ca 10 Monaten. vor mehr als 6 Monaten habe ich mich entschieden, Kontaktsperre mit den Worten "egal was für ein Notfall ist, ohne Ausnahme, ich möchte hier Fäden abbrechen, ich werde dich selbst kontaktieren, wenn ich entscheide, dass ich bereit für freundschaftlichen Kontakt mit dir bin".
Vor ein paar Monaten erhielt ich die erste WA-Nachricht, ignorierte sie aber. Vor ein paar Tagen wieder die gleiche Geschichte, bekam eine Nachricht, ob sie etwas bei mir vergessen hat, als sie ausgezogen ist oder ob sie es mitgenommen hat.
Was für mich wirklich nicht zu verstehen ist wenn die eine oder andere sagt, dass sie meine Entscheidung respektiert und sie wird mich nicht kontaktieren, es sei denn, ich werde es tun und sie akzeptiert auch solche Entscheidung, warum WARUM trotz kontaktieren 😡 !?
PS.
Im ersten Fall könnte sie es einfach ignorieren und es war nicht nötig zu schreiben, und im zweiten Fall such doch einfach bei dir zu Hause danach, und wenn da nichts ist, dann ist dass doch erledigt oder !? (es war nicht irgendeine Erinnerung oder irgendeine wertvolle Sache).
PSS.
ich kann eigentlich keine Frage ohne Antwort lassen, wenn mich jemand etwas fragt, also habe ich ihr nur ganz kurz geantwortet, aber keine Antwort zurückbekommen, wenigstens ein okay, Danke oder so ähnliches.
Hier ist die Frage, was soll das bedeuten 🤔 ?