5

Ex meldet sich nach 6 Monaten Funkstille!

H
Hallo zusammen,

ich habe mich vor ca. 7 Monaten von meinen EX getrennt, davon hatten wir 5 Monate keinen Kontakt. Jetzt hat er sich gemeldet und hat gefragt wie es mir geht. Warum das? Er lernt gerade eine andere Frau kennen bzw. ist mit dieser fast zusammen. Ich würde Ihn gerne Fragen weshalb er mir gerade jetzt schreibt. Aber wie formuliere ist das richtig? Danke

28.11.2023 10:47 • #1


E
Hattest du gestern nicht noch einen anderen thread?
Warum bleibst du nicht bei dem Thema?

28.11.2023 10:49 • x 1 #2


A


Ex meldet sich nach 6 Monaten Funkstille!

x 3


S
Hi, vielleicht will er sich vergewissern, dass das mit Euch nichts mehr wird bevor er sich auf die andere Frau einlässt. Würde heißen, dass Du ihm noch etwas bedeutest. WIe sieht es bei Dir aus?

28.11.2023 10:49 • #3


H
Zitat von Füchsin83:
Hattest du gestern nicht noch einen anderen thread? Warum bleibst du nicht bei dem Thema?

Ja das stimmt, aber das kam jetzt nach dem anderen Thema.

28.11.2023 11:00 • #4


H
Zitat von Snowwhite2610:
Hi, vielleicht will er sich vergewissern, dass das mit Euch nichts mehr wird bevor er sich auf die andere Frau einlässt. Würde heißen, dass Du ihm ...

Ich bin mir nicht sicher ob es von ihm ehrlich ist. Er bedeutet mir noch etwas, ich hatte nicht so schnell abgeschlossen wie er.

28.11.2023 11:02 • #5


E
Lass es bitte trotzdem zusammenlegen, es gehört ja zum gleichen Mann und es ist nachher einfach übersichtlicher zum antworten statt hin- und herzuspringen

@Forenleitung könnte man beide Themen bitte zusammenlegen, Dankeschön

28.11.2023 11:02 • x 1 #6


Z
Das ist irgendwie typsich Mann! Die wollen einfach auch nur mal Testen, ob die Türe noch geöffnet ist und sie hindurchkönnten....mehr wollen sie meist garnicht. Evtl auch zum Ego Push oder ihm bist Du wieder eingefallen, oder er will testen , wie oben geschrieben ,
ob er noch Gefühle für Dich hat.... weil er evtl sich unsicher ist wegen der neuen Beziehung.

Aber das sind Männer, hatte auch so Fälle wo jemand sich nach fast einem Viertel Jahr wieder gemeldet hat, nachdem er ohne Good Bye in der Versenkung verschwand, will sagen mich geghostet hat.
Die meinen dann sie könnten mit einem lockeren Hey wie geht es zurückkommen... am Besten dann noch ohne Erklärung für sein Verhalten zuvor. Oder aber: sie haben gerade niemand anderen und dann fällst Du ihm wieder ein.
Aber das ist bei Dir ja nicht so bzw Deinem Ex.

Ich wäre aber trotzdem vorsichtig misstrauisch... evtl ihn sogar direkt fragen, was das soll, warum er sich jetzt meldet.
Bei Euch weiss ich ja nicht wie das auseinanderging.... sogesehen, hast Du noch Groll und Fragen ihn betreffend?
Evtl wäre das jetzt die Chance das zu klären....

28.11.2023 12:29 • #7


E
Aber du hast dich doch von ihm getrennt ‍️

28.11.2023 12:31 • x 1 #8


Wurstmopped
Zitat von Zauberpferd:
Aber das sind Männer, hatte auch so Fälle wo jemand sich nach fast einem Viertel Jahr wieder gemeldet hat, nachdem er ohne Good Bye in der Versenkung verschwand, will sagen mich geghostet hat.

Vielleicht ein wenig zu sehr verallgemeinert?
Hier hat sich die Frau, TE von ihrem Mann getrennt.
Ein kleiner Unterschied und die Wahrscheinlichkeit liegt nahe, dass ihm noch was an ihr liegt?!
Vielleicht ist er unsicher ob er eine neue Beziehung eingehen soll und versucht herauszufinden ob ein Invest, Versuch bei der TE noch sinnvoll ist, bevor er sein Herz in die neue Beziehung investiert?

28.11.2023 12:36 • x 2 #9


Wurstmopped
Zitat von Herzschmerz321:
Ich bin mir nicht sicher ob es von ihm ehrlich ist. Er bedeutet mir noch etwas, ich hatte nicht so schnell abgeschlossen wie er.

Verstehe einer die Frauen....Spass bei Seite, was hast du erwartet, dass er daheim sitz und ins Kissen weint und dir hinterherdackelt.
Hätte er das gemacht, wäre er jetzt nicht mehr so interessant für dich.
Er hat es richtig gemacht, deine Entscheidung respektiert, sich geschüttelt und nach 7 Monaten versucht er zurück ins Leben zu kommen.

28.11.2023 12:40 • #10


Z
Wir wissen Doch zu wenig von der TE und der Trennung. Ich habe hier meine eigene Erfahrung geschrieben, und was der Grund sein könnte warum er sich wieder meldet... Man sagt man hat sich von jemandem getrennt...
aber sie schreibt ja auch.... Er bedeutet mir noch etwas, ich hatte nicht so schnell abgeschlossen wie er....

Also denke ich wir wissen einfach zu wenig Hintergrund um hier was zu raten.

Ich würde ihn dennoch einfach direkt fragen warum er sich meldet. Lieber.... darf ich dich fragen, warum Du mich nach einem halben Jahr der totalen Funkstille kontaktierst?

Direkte Frage , direkte Antwort. Garnicht lange um den heissen Brei reden.

28.11.2023 12:46 • #11


E
Das ist das Problem mit den zwei verschiedenen threads zum gleichen Thema
Man liest nicht alles.
Im anderen hatte sie geschrieben, dass sie sich von ihm getrennt hat und nach der Trennung gut klar kam, dann, als er eine neue Frau hat, fing sie das Zweifeln an

28.11.2023 12:51 • #12


Wurstmopped
Zitat von Zauberpferd:
Wir wissen Doch zu wenig von der TE und der Trennung. Ich habe hier meine eigene Erfahrung geschrieben, und was der Grund sein könnte warum er sich ...

Nochmals, sie hat sich getrennt.
Das er sich meldet, kann sie locker als verzweifelten Versuch werten zu schauen ob noch was geht, denn sie ist ja angeblich durch mit der Beziehung.
Umgekehrt hätte er fragen können, wie kommt es , dass du dich nach 6 Monaten Funkstille meldest....

28.11.2023 12:54 • #13


H
Zitat von Füchsin83:
Aber du hast dich doch von ihm getrennt ‍️

Ja ich hab mich von ihm getrennt.

28.11.2023 12:56 • #14


Wurstmopped
Zitat von Füchsin83:
Das ist das Problem mit den zwei verschiedenen threads zum gleichen Thema Man liest nicht alles. Im anderen hatte sie geschrieben, dass sie sich von ...

Jo, da liegt der Hund begraben...er ist jetzt endgültig vom Spielfeld.

28.11.2023 12:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag