39

Ex meldet sich nach Funkstille

anyway_paradise

26
3
11
Hallo an alle lieben Mitleser

Mein Ex-Freund hat sich von mir in einer impulsiven Reaktion getrennt. Er drohte noch an, dass nach der Abholung meiner Sachen, keine Kontaktmöglichkeiten bestehen würden - was aber nicht der Fall war. Ich wurde lediglich aus den Kontakten vom Handy gelöscht. Einen Tag später holte ich all meine Sachen in einer Kiste ab und er betonte in einer extra Nachricht, was er alles "extra" noch eingepackt hatte. Auf die letzten Nachrichten nach der Abholung reagierte ich nicht mehr. Es sind nun 13 Tage vergangen und heute bekam ich ein Bild per Whatsapp von ihm, mit den 2 Stofftieren, die ich ihm einst schenkte und mit der Nachricht: "Ich hatte noch was vergessen. möchtest du sie wieder haben?" Die Stofftiere wurden noch extra für das Foto auf dem Bett nebeneinander platziert und ich weiß nicht, was ich so recht davon halten soll. Was denkt Ihr?

13.05.2021 22:31 • x 1 #1


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1260
2240
Hallo im Forum.

Ich würde der Einfachkeit halber davon ausgehen, dass die Frage wörtlich gemeint ist.
Sprich', er will die Geschenke nicht mehr haben.
Keine Botschaft zw. den Zeilen.

Falls Du sie wieder willst, informier' ihn.
Sonst verzichte.

Wenn alles ausgetauscht ist, geh' in eine Kontaktsperre.

Alles Gute für Dich.
Es kommen auch wieder bessere Tage.

13.05.2021 22:51 • x 1 #2



Ex meldet sich nach Funkstille

x 3


Alica


Lass ihm die Geschenke und antworte nicht mehr.

13.05.2021 22:53 • x 2 #3


Lilli70

Lilli70


1329
1853
So würde ich es auch sehen. Nichts hineininterpretieren, was er nicht gesagt hat. Lass es so stehen und nicht mehr antworten. Löschen und blockieren!

13.05.2021 22:55 • x 1 #4


Clara_

Clara_


1204
1
1729
Wenn du dich bei der Trennung souverän verhalten und dich demnach nicht mehr gemeldet hast, wird das wohl an seinem Ego kratzen, also wirft er einen Brotkrümel hin, um zu sehen, ob du noch anbeißt.

Auf so einen Blödsinn würde ich keinesfalls reagieren bzw ein "kannst sie behalten" geht immer. Sollte er eine Reunion planen, muss er das Interesse an dir klipp und klar kommunizieren. Bis dahin würde ich alles ignorieren.

13.05.2021 22:59 • x 6 #5


WhatHappend


179
5
220
Find ich schon frech von ihm einst geschenktes zurückgeben zu wollen. Ich sehe das als Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn du nicht darauf reagierst, ist das auch eine Antwort oder brauchst du die Stofftiere unbedingt?

Wo waren die Stofftiere vorher platziert? Auch im Bett oder woanders?
13 Tage später fallen ihm die Stofftiere ein. Ja ne is klar.

13.05.2021 23:43 • x 2 #6


Baumo


3364
1
2839
Du hast doch sicher ein Bildbearbeitungsprogramm. Mach Messer und Blut in die teddies und schick es ihm

14.05.2021 08:02 • x 3 #7


Nechal

Nechal


27
34
Zitat von Baumo:
Du hast doch sicher ein Bildbearbeitungsprogramm. Mach Messer und Blut in die teddies und schick es ihm



Mach das nicht, aber für den Gedanken danke ich dir Baumo;)

14.05.2021 08:29 • #8


anyway_paradise


26
3
11
Zitat von WhatHappend:
Find ich schon frech von ihm einst geschenktes zurückgeben zu wollen. Ich sehe das als Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn du nicht darauf reagierst, ist das auch eine Antwort oder brauchst du die Stofftiere unbedingt? Wo waren die Stofftiere vorher platziert? Auch im Bett oder woanders? 13 Tage später fallen ihm die ...


Ich brauch die Stofftiere nicht unbedingt. Vorher standen sie direkt neben seinem Bett auf der Kommode. Finde es halt komisch, dass er jetzt erst damit ankommt und die noch extra auf einem Bild nebeneinander positioniert und ablichtet. Eine Nachricht in Textform hätte auch ausgereicht. Schließlich weiß ich ja, was ich bei ihm noch dagelassen hatte.

14.05.2021 10:01 • #9


anyway_paradise


26
3
11
@Baumo: Das wäre eine kreative Idee der Verarbeitung, aber soweit wollt ich dann doch nicht gehen

14.05.2021 10:02 • #10


anyway_paradise


26
3
11
Zitat von Clara_:
Wenn du dich bei der Trennung souverän verhalten und dich demnach nicht mehr gemeldet hast, wird das wohl an seinem Ego kratzen, also wirft er einen Brotkrümel hin, um zu sehen, ob du noch anbeißt. Auf so einen Blödsinn würde ich keinesfalls reagieren bzw ein "kannst sie behalten" geht immer. Sollte er eine ...


Ich erhielt nach der Abholung meiner Sachen noch 2 Nachrichten über eine Info von Rückzahlung des Urlaubs. Habs zwar zur Kenntnis genommen aber aus Selbstschutz nicht mehr geantwortet. War zu aufgewühlt um darauf zu reagieren.

14.05.2021 10:05 • #11


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1260
2240
Bleib' entspannt, bleib' bei Dir gedanklich & emotional und vermeide unnötigen Kontakt zum Ex.
Kannst ihm auch einfach schreiben, dass er alles weitere von Dir behalten kann, wenn ihr bereits alles wirklich wichtige ausgetauscht habt.

14.05.2021 11:05 • x 1 #12


Emma75

Emma75


2703
3
5267
Der hat sich abgeregt und testet jetzt an, ob er Dich mit Kuscheltierchen weich klopfen kann. Nicht reagieren und abwarten ob ihm da was besseres einfällt. Ich würde nicht reagieren.

14.05.2021 16:47 • x 2 #13


anyway_paradise


26
3
11
Zitat von Emma75:
Der hat sich abgeregt und testet jetzt an, ob er Dich mit Kuscheltierchen weich klopfen kann. Nicht reagieren und abwarten ob ihm da was besseres einfällt. Ich würde nicht reagieren.

Ich hab auch darauf nicht reagiert. Heute schrieb er zur ähnlichen Zeit, er brauche meine Kontonummer für Rückzahlung der Anzahlung vom stornierten Urlaub. Dabei hatte er vor 14 Tagen in den letzten Nachrichten, aber auch selbst als wir uns vor einem Monat Geld hin und her überwiesen hatten, schon meine Nummer ... weiß nicht, warum er selbst nicht auf den Trichter kommt oder das nur ein Vorwand ist, damit ich antworten "muss"...

14.05.2021 23:49 • #14


anyway_paradise


26
3
11
Zitat von Tee-Freundin:
Bleib' entspannt, bleib' bei Dir gedanklich & emotional und vermeide unnötigen Kontakt zum Ex. Kannst ihm auch einfach schreiben, dass er alles weitere von Dir behalten kann, wenn ihr bereits alles wirklich wichtige ausgetauscht habt.

Ich hab ihm nicht geantwortet, das würde mich nur noch mehr aufkratzen. Genau wie die heutige Nachricht von ihm, wo ich auch erstmal nichts drauf und sofort antworten möchte.

14.05.2021 23:50 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag