39

Ex meldet sich nach Funkstille

anyway_paradise


26
3
11
Letzte Nacht um halb 3 kam dann wieder eine Nachricht. Er fragte, ob ich nächste Woche zuhause sei und er meine Info benötige, weil er was vorhabe. Hmmm weiß echt nicht, was ich davon denken kann ...

15.05.2021 08:09 • #16


Heffalump

Heffalump


15636
21687
Zitat von anyway_paradise:
Er fragte, ob ich nächste Woche zuhause sei und er meine Info benötige, weil er was vorhabe.

kommt drauf an, ob es gut oder schlecht für dich ist.

15.05.2021 08:21 • #17



Ex meldet sich nach Funkstille

x 3


Fliesentisch

Fliesentisch


194
1
257
Zitat von Heffalump:
kommt drauf an, ob es gut oder schlecht für dich ist.

Wenn er um 3 Uhr nachts schreibt, würde ich mal auf was positives für die TE tippen, die Rückzahlung einer Urlaubsanzahlung jedenfalls hielte mich Nicht so lange wach.

15.05.2021 08:28 • x 3 #18


MafusCage

MafusCage


53
2
77
Er wird langsam nervös. Willst du noch was retten oder ist es für dich vorbei?

Würde vermutlich eine klare Ansage machen (wenn ich nicht zurück will)
- Kuscheltiere -> Stören sie dich, dann räume sie weg oder werfe sie weg, wenn du sie nicht erträgst
- Kontonummer hast du doch. Überweise den Betrag XY bitte bis spätestens xx.yy.2021
- Zu kommender Woche: Da bin ich nicht da ... ich habe bereits andere Pläne.

LG!

15.05.2021 08:49 • x 2 #19


anyway_paradise


26
3
11
@Heffalump : Er hat sich jetzt 3 Tage in Folge mit komischen Vorwänden gemeldet, sei es die Frage mit den Stofftieren, dann die Rückzahlung vom Urlaub und nun das vergangene Nacht. Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich derzeit versuche zur Ruhe zu kommen. Habe einen langen Brief geschrieben, aber nicht abgeschickt... brauchte das erstmal für mich, meine Gedanken und Gefühle auf Papier zu schreiben...das tat sehr gut.

@Fliesentisch : Es ist seine übliche Schlafenszeit, weil ich noch seinen Arbeitsplan habe. Ich mutmaße eher dass er mir das persönlich bringen will, was er sonst nie in der ganzen Zeit aus freien Stücken gemacht hat, dass er mich mal zuhause aufsuchte... und weil ich bis jetzt auf nichts reagiert habe. Es lief meist einseitig, dass ich zu ihm fuhr.

15.05.2021 08:50 • #20


Heffalump

Heffalump


15636
21687
Zitat von anyway_paradise:
und weil ich bis jetzt auf nichts reagiert habe

Bleib dabei

wenn es ihm ernst wäre, stünde er vor deiner Türe

15.05.2021 08:54 • x 1 #21


Wurstmopped

Wurstmopped


4438
1
6147
Zitat von WhatHappend:
Find ich schon frech von ihm einst geschenktes zurückgeben zu wollen. Ich sehe das als Wink mit dem Zaunpfahl.

Sehe ich auch so, er schaut was geht und will Dich am Angelhaken halten um bei Bedarf mal kurz bei dir zum rumhüpfen vorbei zu kommen.
Ignoriere ihn, sein Verhalten ist dumm-frech.

15.05.2021 08:55 • x 1 #22


Fliesentisch

Fliesentisch


194
1
257
Zitat von anyway_paradise:
@Heffalump : Er hat sich jetzt 3 Tage in Folge mit komischen Vorwänden gemeldet, sei es die Frage mit den Stofftieren, dann die Rückzahlung vom ...

Ach ja, das macht Sinn. Je nach Arbeitszeit wäre bei ihm dann wohl 12 Uhr Mittags eher ungewöhnlich...

Aber ganz ehrlich? Das wirkt wie aus einem dieser "Ex-zurück-Ratgeber" entnommen, zuerst der Testballon, dann ein zweiter, weil der erste nicht weit kam und jetzt schielt er anscheinend auf einen persönlichen Kontakt. Kann mich natürlich auch böse irren, aber auf seine "Überraschung" bin ich schon arg gespannt. So viele hier wünschen sich genau einen solchen Kontakt mit dem Ex, aber dir hilft wohl wirklich nur abwarten, mit was er um die Ecke kommt. Was er erreichen kann, ist und bleibt aber DEINE Entscheidung, und nur deine!

15.05.2021 08:57 • x 1 #23


chrisbo

chrisbo


552
896
Anyway, was möchtest DU denn?
Wenn du dir darüber im Klaren bist, dürfte die Kommunikation einfach sein .
Auf alle seine Annäherungsversuche antwortet man 1 x konsequent und gut oder lässt mit sich spielen.
Wenn ich mit Jemandem absolut nicht mehr in Beziehung sein möchte, formuliere ich das. Der meldet sich nie wieder.

15.05.2021 08:58 • x 2 #24


anyway_paradise


26
3
11
Zitat von Heffalump:
Bleib dabei wenn es ihm ernst wäre, stünde er vor deiner Türe

Er ist ein unsicherer Typ von Mensch, das ist da manchmal was schwierig. Er will Gewissheit, dass er auch nicht umsonst zu mir fährt...

15.05.2021 09:08 • #25


anyway_paradise


26
3
11
Zitat von Wurstmopped:
Sehe ich auch so, er schaut was geht und will Dich am Angelhaken halten um bei Bedarf mal kurz bei dir zum rumhüpfen vorbei zu kommen. Ignoriere ihn, sein Verhalten ist dumm-frech.

Er ist ein unsicherer Typ Mensch und kann das wohl schlecht kommunizieren. Danke-sagen oder ähnliches ging damals kaum und wenn, dann eher per Whatsapp

15.05.2021 09:09 • #26


Heffalump

Heffalump


15636
21687
Zitat von anyway_paradise:
Er will Gewissheit

blöd. Spontanität soll ja auch 6y sein

15.05.2021 09:10 • #27


anyway_paradise


26
3
11
Zitat von Fliesentisch:
Ach ja, das macht Sinn. Je nach Arbeitszeit wäre bei ihm dann wohl 12 Uhr Mittags eher ungewöhnlich... Aber ganz ehrlich? Das wirkt wie aus einem dieser "Ex-zurück-Ratgeber" entnommen, zuerst der Testballon, dann ein zweiter, weil der erste nicht weit kam und jetzt schielt er anscheinend auf einen ...

Da bin ich mir noch ganz unsicher, weil ich ihn auch so einschätze, dass er nur prompt die Sachen rigoros abladen will und dann Tschüss sagt... er hat schon öfters solche Aktionen geliefert, das wenn für mich was normales war, er das direkt als Bedrohung ernstnahm und prompt solche Hauruck-Aktionen machte wie Schlussmachen...

15.05.2021 09:11 • #28


anyway_paradise


26
3
11
Zitat von chrisbo:
Anyway, was möchtest DU denn? Wenn du dir darüber im Klaren bist, dürfte die Kommunikation einfach sein . Auf alle seine Annäherungsversuche antwortet man 1 x konsequent und gut oder lässt mit sich spielen. Wenn ich mit Jemandem absolut nicht mehr in Beziehung sein möchte, formuliere ich das. Der meldet sich nie ...

Ich möchte ihn natürlich zurück, aber erstmalig möchte ich nicht bewusst um ihn kämpfen, weil mich das immer sehr viel Kraft kostete. Ich wünsche mir mal, dass er einsieht, dass ich sehr viel für ihn tat und er aus freien Stücken auf mich zukommt. Es fällt mir selber schwer, ihm nicht zu antworten. Werde ihm aber heute auf sein letztes Anliegen kontaktieren, weil ich tatsächlich eine Woche weg bin

15.05.2021 09:13 • x 1 #29


Heffalump

Heffalump


15636
21687
Zitat von anyway_paradise:
prompt solche Hauruck-Aktionen machte wie Schlussmachen...

schwieriger Charakter

15.05.2021 09:15 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag