32

Nach 3 Monaten fast Funkstille Wie gehts Dir ? von EX

A
Tja, passiert 100mal hier im Forum wenn man selbst betroffen ist hat man trotzdem 100 ?

Gestern Abend um 9 ereilt mich diese Nachticht.

Hey! Wollte gerne mal hören wie es dir geht? Du musst natürlich nicht anworten wenn du keinen bock hast .

Wir sind im Frieden von ihrer Seite getrennt wurden. Kein Drama. Gab noch einmal Kontakt von Ihr vor 6 Wochen.
Hatte Sie auf einen Brief von mir reagiert wo ich ein paar Sachen aufgeklärt habe. Kein Schmalz Brief. kein liebes wahwah.
Dabei hat Sie mir viel Glück für meine weg gewünscht.


Was denkt ihr? Was will sie Freundschaft?. Sollte Sie wissen läuft bei mir nicht.
Sie 31. Ich 37. 2 Jahre zusammen .. Kinderwunsch Haus ect geplant.

26.10.2019 18:41 • #1


monchichi_82
Wer sich nach Monaten aus dem Nichts wieder meldet macht das nicht ohne Hintergedanken. Du musst dir überlegen was DU möchtest. Wenn du keinen engeren Kontakt mehr anvisierst würde ich mich davon distanzieren denn wie soll das weiterlaufen? Du meldest dich hallo... danke mir geht es gut und dabei wird es ja nicht bleiben, das spinnt sich weiter, man kommt vom Hundertste ins Tausendste und endet entweder in der Kiste oder in einem erneuten Beziehungsversuch. Für mich persönlich wäre das nix. Wenn Schluss ist ist Schluss.

26.10.2019 18:55 • x 4 #2


A


Nach 3 Monaten fast Funkstille Wie gehts Dir ? von EX

x 3


A
Zitat von monchichi_82:
Wer sich nach Monaten aus dem Nichts wieder meldet macht das nicht ohne Hintergedanken. Du musst dir überlegen was DU möchtest. Wenn du keinen engeren Kontakt mehr anvisierst würde ich mich davon distanzieren denn wie soll das weiterlaufen? Du meldest dich hallo... danke mir geht es gut und dabei wird es ja nicht bleiben, das spinnt sich weiter, man kommt vom Hundertste ins Tausendste und endet entweder in der Kiste oder in einem erneuten Beziehungsversuch. Für mich persönlich wäre das nix. Wenn Schluss ist ist Schluss.


Würde zurück schreiben... Wenn dich das ernsthaft interessiert kann ich dir das gerne persönlich erzählen dann und dann ect.. Fertig dieses geschreibe nervt auch total.

26.10.2019 19:06 • #3


T
Wenn du sie treffen magst, ja. Es muss nicht sein, dass sie ein freundschaftliches Interesse hat. Sie ist vielleicht einfach interessiert, weil ihr doch länger ein Paar wart und möchte eure Situation miteinander normalisieren, sodass ihr euch auch über den Weg laufen könnt, ohne dass es komisch wird. Also den Abschluss irgendwie angenehmer machen, weil sich vermutlich die Emotionen schon gelegt haben.

26.10.2019 21:49 • #4


P
Ach kann einfach Neugier sein, würde das nicht überbewerten. Immerhin war man doch eine Weile zusammen, vergisst das auch nicht nach 3 Monaten. Aber mehr wird da nicht sein. Hauptsache wird keine Notnagelgeschichte daraus.

Und warum plant man nach so kurzer Zeit eigentlich Haus und Kinder ?

Jetzt nicht böse gemeint oder so aber bindet man sich auf zig Jahre mit solch Menschen nach solch kurzer Zeit ?

Sei froh das es nur Gequatsche und Kiste geblieben ist !


Und meine vorletzte Ex hatte sich nach 6 Jahren wieder gemeldet, geschaut ob ich Single bin. Dann festgestellt das nicht, hat erst meine Ex beleidigt (Äußeres) und dann mich und seit einem Anschiss meinerseits Feierabend.

Lol also das darf man nicht so ernst nehmen sorry. Keine Ahnung was die reitet ausser wollen doch einfach Freundschaft, sollte doch gehen wenn es sauber geendet hat. Sich da auch keinen Zacken aus der Krone bricht wenn man höflich bleibt.

26.10.2019 22:30 • #5


Vegetari
Zitat von ashpi82:

Hey! Wollte gerne mal hören wie es dir geht? Du musst natürlich nicht anworten wenn du keinen bock hast .


Danke der Nachfrage : gut.



Mehr würde ich nicht schreiben,dann abwarten was es mit Dir macht ,ob sie sich nochmal meldet

26.10.2019 22:36 • x 3 #6


Zauberhaft
Zitat von ashpi82:
Würde zurück schreiben... Wenn dich das ernsthaft interessiert kann ich dir das gerne persönlich erzählen dann und dann ect..

Guten Morgen,
würde ich nicht so machen/schreiben.
Das ist zu verbindlich, zu interessiert.

Ich würde schreiben:
Schön von dir zu hören, mir gehts gut.
Gruß

Sie soll ein Treffen vorschlagen, vielleicht will Sie nur so -Hallo- sagen. Ist neugierig was du jetzt so machst.

Warte mal ab, wenn Sie was will, kommen eh weiter Fragen von Ihr ...
LG
Zauberhaft

26.10.2019 23:22 • x 1 #7


A
Zitat von ttttt:
Wenn du sie treffen magst, ja. Es muss nicht sein, dass sie ein freundschaftliches Interesse hat. Sie ist vielleicht einfach interessiert, weil ihr doch länger ein Paar wart und möchte eure Situation miteinander normalisieren, sodass ihr euch auch über den Weg laufen könnt, ohne dass es komisch wird. Also den Abschluss irgendwie angenehmer machen, weil sich vermutlich die Emotionen schon gelegt haben.


Bin ich null dran interessiert.

27.10.2019 10:21 • #8


T
na dann antwort gar nicht oder schreib ihr, dass keinen Kontakt magst.

27.10.2019 16:10 • #9


A
Zitat von ttttt:
na dann antwort gar nicht oder schreib ihr, dass keinen Kontakt magst.


geht darum ob sie hier was freundschaftliches anbandeln will...
Das wird mir aus der Nachricht nicht klar.

27.10.2019 18:20 • #10


L
Mein Exfreund hat mich das auch nach einigen Monaten der Trennung gefragt. Es kam eines abends eine WhatsApp.

Er hatte ein schlechtes Gewissen mir gegenüber und wollte wissen, ob ich leide.

27.10.2019 18:38 • x 1 #11


OxfordGirl
Zitat von ashpi82:

geht darum ob sie hier was freundschaftliches anbandeln will...
Das wird mir aus der Nachricht nicht klar.


Diese Frage kann nur sie dir beantworten.
Falls für dich klar ist, dass du keinen (freundschaftlichen) Kontakt mehr möchtest, teile ihr das höflich mit. Oder, wie in ihrer Nachricht schon angedeutet, antworte gar nicht.

27.10.2019 21:34 • #12


H
Zitat von ashpi82:

geht darum ob sie hier was freundschaftliches anbandeln will...
Das wird mir aus der Nachricht nicht klar.



Eher testet sie, ob Du noch reagierst. Ein hingeworfenes hallowiegehts würde ich nicht beantworten, ausser mit danke, gut!, aber auf keinen Fall mit Nähe und einer indirekten Frage nach einem persönlichen Treffen.

28.10.2019 08:22 • x 1 #13


A
Orbit Nachricht - einfach mal gucken, wie Du reagierst. Wenn für Dich Freundschaft nicht infrage kommt, brauchst Du doch gar nicht zu überlegen. Einfach gar nicht reagieren. Alles andere zieht einen Rattenschwanz an Kopfkarussel und Nachrichten nach sich, das nicht gut für Dich sein kann. So, wie Du hier klingst, bist Du doch recht straight durch die Trennung durch gegangen. Dann belasse es jetzt auch dabei.

Es sei denn, Du hast gerade Langeweile im Kopf und suchst Beschäftigung

28.10.2019 08:31 • x 1 #14


P
Hey ich denke sie möchte wirklich hören wie es dir geht weil sie nach 3 monaten wahrscheinlich auch noch nicht von heute auf morgen das mit euch alles vergessen hat!


Bin aktuell auch 3 monate jetzt getrennt, nach 4 jahren Beziehung! hab null Kontakt zum ex ....
Dennoch gibt es tage wo ich auch an ihn denke und mich Frage wie es ihm geht...

28.10.2019 16:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag