Treffen nach kontaktsperre, wie gehts jetzt weiter?

L
Mein Freund hat nach 3 1/2 Jahren Schluss gemacht. Seine Gründe waren der Alltag, die Gewohnheit und das dadurch seine Gefühle nicht mehr stimmten. Als er Schluss gemacht hat, hab ich ihn gefragt, ob wir uns in einem Monat nochmals treffen sollten, falls sich irgendwas ändern sollte. Ich hab ihm während des Monats nicht geschrieben, nicht angerufen etc. Zwischendurch haben wir uns mal auf Feiern gesehen, hab gemerkt das er mich teilweise beobachtet hat Kann das aber nicht so wirklich einordnen. Als der Monat rum war, hab ich mich nicht gemeldet, aus Angst er würde mich abblocken und da hat er sich dann doch gemeldet und gefragt ob ich nochmal reden will oder nicht. Ich hab zu gesagt, jedoch das Treffen um eine Woche hinausgezögert. Als wir uns dann getroffen haben, haben wir uns unterhalten und gelacht so wie früher und er meinte auch das es schön wäre, mal wieder mit mir zu reden und das er mich ja auch vermisst. Irgendwann hab ich die Initiative ergriffen und ihm gesagt, dass ich ihn noch liebe und wieder mit ihm zusammen sein möchte, aber auch seine Entscheidung verstehe und akzeptiere und irgendwann ohne ihn wieder glücklich sein werde, worauf hin er etwas sprachlos war und meinte er könnte mir jetzt keine Antwort geben und mich darum gebeten uns in 2 Wochen nochmal zu treffen, ich hätte ihm so viel zu nach denken geben. Jetzt ist noch eine Woche bis zu dem Treffen und ich schiebe leichte Panik, weil ich nicht weiß wie das ausgeht
Könnt ihr mir eine Einschätzung geben? Wie hört sich das für euch an?

20.04.2014 21:54 • #1


M
Hi
Also ich denke du kannst jetzt erstmal nich mehr tuhen als auf das treffen in einer Woch
zu warten...und dir dann anzuhören was er dir zu sagen hat.Du hast ihm ja schon beim letzten treffen zu verstehen gegeben was du von im möchtest...
ich würde dir auch raten von eurem treffen nicht zu viel zu erwarten.
Und mach im vorerst keine Liebesbekundungen mehr. ich denke er weiß dass du ihn liebst. ich denke es wäre besser wenn er sich deine Gefühle nicht mehr sicher ist!
ich finde auf jeden Fall super dass du dich den ganzen Monat nicht bei ihm gemeldet hast wenn er dich zurück will dann muss er sich bei dir melden!
hat er sich eigentlich mal bei dir gemeldet nach der Trennung?
zu deiner Frage wie sich das für mich anhört muss ich dir sagen dass ich mir vorstellen könnte dass er einfach etwas Bedenkzeit braucht...
habt ihr zusammen gewohnt?
lg

20.04.2014 22:26 • #2


L
Ja er hat sich ja gemeldet und gefragt ob ich nochmal reden will und naja er ist eigentlich nicht so der Typ dafür, dass er sich meldet und nach fragt. Nein haben wir nicht, aber derselbe Freundeskreis und die gleich Uni man sieht sich also zwangsläufig öfters.. Ich hab nur Angst, dass er sich mir warm hält, obwohl ich mir sowas bei ihm wirklich nicht vorstellen kann! :/

20.04.2014 22:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag