Zitat von BernyMZG:@urmel: Danke, und wenn sie sich, vielleicht nach Wochen, meldet, wie soll ich mich dann am besten verhalten?
Schau mal, alles was Du tust hat Einfluss auf die Welt in der Du lebst. Und im Kontext zu den Frauen bedeutet sowas entweder, dass Du Deine Chancen steigerst oder Deine Chancen senkst.
Zugegeben, auf manche Damen hast Du null Einfluss, wenn Du so einer Dame völlig egal bist. Aber da sich die Dame gemeldet hat, kannst Du davon ausgehen, dass sie Interesse hat. Soweit ist es ja offensichtlich, oder?
Also: Interesse vorhanden.
Und, glaubst Du, dass das Interesse nach dem Treffen verschwunden ist? Und glaubst Du, dass wir Menschen auf das Gefühl Interesse an sich Einfluss haben? Nein. Ich finde es völlig legitim, dass Du unsicher bist.
Was denkst Du denn passiert, wenn die Dame kein Interesse hat und Du Dich meldest? Nix. Also, nichts zu verlieren? Nicht so schnell. Hat die Dame etwas Interesse an Dir und Du meldest Dich, was passiert denn dann? Sie hat Gewissheit, dass schon der nette Plausch gereicht hat dafür zu sorgen, dass Du Dich von alleine wieder meldest. Der Haken ist nur, dass auch Frauen eine Herausforderung wollen. Ein Mann, den man abservieren kann und dann mit einem Fingerschnipp wieder aktivieren? Ein Mann also, der keine Herausforderung ist? Der ist doch langweilig. Denn Unsicherheit ist die kleine zarte Flamme der Anziehungskraft.
Die meldet sich schon wieder, keine Angst.
Und was die Vorposterin angeht, da kannst Du Dir selber folgende Frage stellen: Gibt sie Dir einen konkreten Rat, und versucht sie diesen Rat so gut es geht auszuformulieren? Oder missbraucht sie Deinen Thread um einen anderen Menschen schräg von der Seite anzumachen - allerdings ohne Rat an Dich und vor allem ohne eine fundierte Herleitung des Rates.
Entscheiden musst Du selbst.