Istleiderso
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 608
Zitat von Urmel_:Zweierlei. Erstens erzählen dir Frauen sehr oft Märchen bei der Trennung, mit der Absicht, dass der Mann in der Defensive landet. Aber, fair enough, der TE sollte mal konkret sagen, was die Dame denn unter "er hat sich zu wenig gekümmert" verstanden hat und eben nicht sein schlechtes Gewissen als Rettungsanker und rationalen Lösungsansatz nehmen. Also vertagen wir den Punkt mal, bis der TE das konkret beleuchtet hat. Bis dahin gehe ich davon aus, dass die Frau genau so gut auch Märchen erzählt hat, damit sie ohne Reue aus der Sache raus kommen konnte.
Was aber ebefalls greift ist, dass selbst wenn Handlungsweisen des TEs zur Trennung geführt haben, der ausschlaggebende Punkt die emotionale Lage der Dame war. Wie kannst Du solche Tipps geben ohne sowas zu wissen? Denn die emotionale Lage der Frau war, ein gutes Indiz ist die Trennung und die lange Pause, dass die Anziehungskraft des TEs im Keller war. Und Dein Rat ist nun, dass er durch überhastetes Nachlaufen auf emotionaler Ebene seinen geringen Wert demonstriert, in dem er sich nach einem läppischen Trefen schon anfängt anzubiedern. Sowas ist auf psychologischer Ebene hardwired - Dinge die nix kosten, können auch keinen Wert haben.
Aber zum Schluss eine gute Nachricht: Deine Demonstration von wenig Wissen über die Dynamiken zwischen Mann und Frau haben keinen Einfluss darauf, ob Du einen Partner findest. Da muss man als Frau nur halbwegs passable aussehen. Wir Männer haben es da etwas schwerer, wir müssen das Spiel verstehen lernen, wenn wir mehr Erfolg haben wollen.
Urmel du hast nen Fan hast du dir das angelesen oder wie ich meine schmerzhafte Erfahrungen?Ich mag dein Klartext und halte es für den richtigen Weg .Leider verliere ich auch selbst noch zu oft in Beziehungen die Augenhöhe weil ich mir zu sicher bin oder schlichtweg auch zu Faul.Es ist auch sehr anstrengend die Anziehungskraft versuchen zu erhalten.Irgendie ist das eine Art Spiel weil man vorgibt was man nicht ist .Oh Mann versteht keine Sau egal Super Komentar.