1

Treffen bei der Exfreundin

K
Hallo zusammen,
es geht um folgendes:
Habe mich vor einigen Tagen bei meiner Exfreundin zu Hause zum kochen getroffen, nachdem wir uns vor 6 Wochen getrennt haben. Hatte so ziemlich jede Regel bzgl. ex-zurück-gewinnen Strategie missachtet und bin ihr hinterhergelaufen, keine Kontaktsperre etc.. Sie glaubt, wir passen nicht zu sammen und hatte die Beziehung nach 3 Monaten beendet und meinte öfters, dass es ihr besser gehe ohne mich. Habe dann den Kontakt enggültig vor 3 Wochen abgebrochen, als sie mir sagte, ich nerve sie. Dann kam vor einer Woche eine SMS von ihr mit der Frage nach dem Namen eines Filmes den wir im Urlaub geschaut haben. Hatte ihr nach einem Tag geantwortet und dann haben wir bischen geschrieben, ging alles eher so von mir aus. Hatte vorgeschlagen, dass wir mal zusammen was kochen müssen und sie eingewilligt. Sie weis, dass ich sehr in sie verliebt war und an eine Chance, die Beziehung weiterzuführen, glaubte. Das Treffen an sich lief eher freundschaftlich ab, haben nach dem Essen noch TV geschaut und ich hab sie kurz vor dem fahren geküsst. Sie war überrascht und meinte, ich sei immer noch nicht über die Sache hinweg. Sie hatte sich damals getrennt, weil sie glaubt wir passen nicht zusammen, hab mich damals warum auch immer von meinem Charakter her verstellt und sie hat deshalb ein falsches Bild von, deshalb fällt es mir auch so schwer loszulassen, weil ich sicher bin, dass es gut passen würde, wenn sie uns die Chance gibt. Habe ihr erzählt, dass sie gar nicht weis, was sie verpasst und sich ärgern wird i-wann, wenn wir es nicht versuchen. Auch, dass ich weis, dass sie schon längst abgeschlossen hat, worauf hin sie fragte, woher ich das weis. Schließlich hab ich sie nochmal geküsst, sie hat es zugelassen und erwidert und ihr gesagt, dass wenn sich der Kuss so falsch angefühlt hat, ich auch nicht mehr machen kann und bin gefahren. Seid dem kein Kontakt. Was Glaubt ihr, soll ich nun machen? Wie schätzt ihr das Treffen ein ?

11.08.2016 03:09 • #1


Ricky
Wie lange ist Kein Kontakt? Erstmal abwarten.

Fakt ist, Du hast dadurch, dass Du etwas getan und nicht geredet hast, Zuspruch bekommen. Deine Taten sprechen also deutlich FÜR anstatt gegen Dich, ansonsten wäre sie Dir ausgewichen, hätte klargemacht, dass sie nichts will.

Ich denke, Dich ein wenig rar machen, macht schon Sinn, vor allem wirkst Du dann nicht bedürftig. Aber grundlegend solltest Du Dich mit ihr treffen, wenn Du Lust dazu hast. Übernimm mal n bisschen das Steuer, anstatt jetzt zu glauben alles ist dahin. Da geht sicherlich noch was, aber da muss dann von Dir auch mal Einsatz kommen. Sie will vermutlich einen Partner und keinen Hund, hm?

11.08.2016 03:16 • x 1 #2


A


Treffen bei der Exfreundin

x 3


K
Das ist jetzt 4 Tage her.
Sei meinte zwischendurch, ich sollte am besten anfangen, mit der Sache abzuschließen. Ich verstehe halt nicht, warum sie sich dann nochmal auf den Kuss eingelassen hat.

11.08.2016 03:25 • #3


Ricky
Zitat von Kreuzbube:
Das ist jetzt 4 Tage her.
Sei meinte zwischendurch, ich sollte am besten anfangen, mit der Sache abzuschließen. Ich verstehe halt nicht, warum sie sich dann nochmal auf den Kuss eingelassen hat.


Reden kann sie viel. Was sie tut, ist das was die Aussage ist. Vier Tage Stille heißt jetzt auch nicht so viel. Ich denke, Du kannst das recht schnell testen, indem Du Dich nochmal mit ihr triffst, dann in die Vollen gehst und küsst was das Zeug hält etc. Dann wirst Du sehen, ob sie Nein sagt oder nicht. Wenn sie das tut, dann würde ich das mal klar machen, dass da eindeutig noch was geht.

Wenn sie das unterbindet, dann weißt Du bescheid und ziehst, auch wenn das schwer ist, erstmal Deiner Wege.

11.08.2016 03:48 • #4


L
Hallo Kreuzbube,

mir würde in dieser Situation gefallen, eingeladen zu werden,
ausgeführt zu werden, bei uns gibt es ein Kulturkino mit kleinem Lokal,
da Du einen Film erwähnst.
Oder für sie kochen bei Dir !
Küssen finden ich gut, weil sie sich da persönlich gemeint fühlt.
Wieso meint sie dass ihr nicht zusammenpasst ?
Bist Du ein Couchpotatoe und sie unternimmt gern was?
Nicht gleich zu ihr gemütlich auf die Couch, würde ich Dir raten.

Ich würde mich z. B. freuen, diesen oder nächsten Samstag eingeladen zu werden:
zum Spaziergang und Cafébesuch,
ins Kino mit noch wo einkehren,
zum Tanzen,
zum Bowling,
was macht sie gern,
was macht Ihr aushäusig gern gemeinsam ?


Alles Gute !

11.08.2016 03:56 • #5


K
Wir sind beide keine stubenhocker,
Sind häufig was zusammen essen gegangen und feiern. Ich glaube, dass ich sie schon nach dem Treffen wieder ein wenig unter Druck gesetzt habe, will ihr auch nicht weiter hinterherlaufen. Denke, dass wenn ich die jetzt nach einem Treffen frage, Sie das abblockt, oder soll ich nicht länger warten ?

11.08.2016 04:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag