46

Überraschungsbesuch bei der Exfreundin

Zor

13
2
1
Folgendes, seit kurzem haben wir uns getrennt.
Aber wir lieben uns immernoch, telefonieren jeden Tag, mit Liebesbekundungen usw.

Allerdings meint sie, sie erträgt es nicht, dass ich noch verheiratet bin, auch wenn meine Frau und ich schon getrennt sind, da sie richtig besessen von mir gewesen ist. Um von mir emotional wegzukommen, möchte sie sich bald mit einem anderen Mann 2 Wochen in den Urlaub fahren, mit dem sie seit einiger Zeit Kontakt über das Internet hat.

Dem möchte ich zuvorkommen und spontan zu ihr reisen (Flug).
Zuerst habe ich sie gefragt, sie meinte sie sei noch nicht bereit, mich wiederzusehen.
Als ich erwidert habe, dass wenn ich dann aber vor ihr stehen würde, sie sich freuen würde mich zu sehen, meint sie ja wahrscheinlich, aber ich solle trotzdem nicht kommen.
Und ich kenne sie, sie weiß oft nicht, was sie will.

Das habe ich dann zuerst so akzeptiert.
Aber mittlerweile bin ich kurz davor dennoch einen Flug zu buchen.
Den freuen wird sie sich schon, selbst wenn sie auch sauer sein könnte, aber Gefühle sind ja immernoch da.
Und ich möchte diese Beziehung und jeden Preis retten.


Was denkt ihr? Romantisch oder einfach nur eine bescheuerte Idee?

Vor 3 Stunden • #1


Heffalump

Heffalump


23302
1
35076
Zitat von Zor:
möchte sie sich bald mit einem anderen Mann 2 Wochen in den Urlaub fahren,

Sie hat dir doch schon, durch die Blume, mitgeteilt - was Sache ist


Zitat von Zor:
aber ich solle trotzdem nicht kommen.

Vor 3 Stunden • x 2 #2



Überraschungsbesuch bei der Exfreundin

x 3


Chrome

Chrome


994
1330
@Zor

Total aufdringlich und falsch, lass sie in den Urlaub fahren mit dem anderen, wenn sie merkt du bist es, läuft sie dir freiwillig hinterher, aber ob du sie dann noch willst ist eine andere Frage.

Ich verstehe diese Welt auch nicht mehr und die Menschen darin nicht. Alles Leere Worte und du fällst darauf rein. Wenn man jemanden liebt hat man keinen Kopf für jemand anderen.

Lass diese Frau gehen, schau auf dich und such dir eine Frau in deiner Nähe.

Vor 3 Stunden • x 2 #3


Ella


544
3
1184
So, so, sie weiß oft nicht, was sie will...... Das würde ich an deiner Stelle überdenken. Den Willen eines anderen nicht zu respektieren finde ich falsch und an ihrer Stelle würde ich es als respektlos empfinden. Für mich wärst du damit unten durch.

Vor 3 Stunden • x 3 #4


unbel Leberwurs.


12277
1
14410
Zitat von Zor:
Folgendes, seit kurzem haben wir uns getrennt. Aber wir lieben uns immernoch, telefonieren jeden Tag, mit Liebesbekundungen usw. Allerdings meint sie, sie erträgt es nicht, dass ich noch verheiratet bin, auch wenn meine Frau und ich schon getrennt sind, da sie richtig besessen von mir gewesen ist. Um von mir ...


Klingt für mich eher verzweifelt als romantisch...

Vor 3 Stunden • x 1 #5


Zor


13
2
1
Zitat von Ella:
So, so, sie weiß oft nicht, was sie will.........


Das ist ihre eigene Aussage

Vor 3 Stunden • #6


Iunderstand


2327
3
5630
Zitat von Iunderstand:
Sobald etwas Ruhe einkehrt, wartet schon das nächste Drama auf euch. Die einzige Frage ist, wer es diesmal inszeniert


Das habe ich dir zum gleichen Thema in deinem anderen Strang, vorgestern, geschrieben... Quod erat demonstrandum

Und abgesehen davon, total bescheuert die Idee und total übergriffig, und du ebenfalls übergriffig... Ein Mann der Sorte wenn eine Frau nein sagt,meint sie ja...

Zitat von Heffalump:
Sie hat dir doch schon, durch die Blume, mitgeteilt - was Sache ist

Warum akzeptiert man das nicht? Überleg Mal umgekehrt, du trennst dich und der Andere steht dann vor dir. Und kann nicht mehr gehen, weil er extra aus einem anderen Land eingeflogen ist... Super Aktion und maximal verzweifelt

Zitat von Zor:
Das ist ihre eigene Aussage

Weil sie versucht die Trennung sozialverträglich zu verpacken und es vielleicht mag, angehimmelt zu werden

Vor 3 Stunden • x 3 #7


Zor


13
2
1
@unbel Leberwurst ja das bin ich, will sie auch um jeden Preis zurückbekommen, da ich in meinem Leben noch nie so intensive Gefühle gehabt habe, oder mich von einer Frau dermaßen hingezogen gefühlt habe.
Wegen eines Fehlverhaltens meinerseits der sie etwa 2 Monate depressiv werden lassen und der anschließende Bruch, vor etwa ,3, 4 Wochen, hat auch sie das immer wieder bekundet und auch durch Emotionen gezeigt.

Vor 3 Stunden • #8


Heffalump

Heffalump


23302
1
35076
Dein anderes Thema ist genau zwei Tage alt!

und es gibt einen Grund - warum sie EX Freundin ist.

Und wenn ich so fragen darf, du gerade 31 laut Profil - schon in Scheidung... mit Beständigkeiten läufts nicht so, oder?

Zitat von Zor:
da ich in meinem Leben noch nie so intensive Gefühle gehabt habe, oder mich von einer Frau dermaßen hingezogen gefühlt habe.

Aber es geht nicht um Dich - sie will, das du nicht kommst.

Vor 3 Stunden • x 4 #9


Zor


13
2
1
@Heffalump
Warum dann dieses, sie würde sich trotzdem freuen?
Für mich ist das uneindeutig.
Sie selbst sagt, die letzte Zeit würde sie den einen Moment gerne bei mir sein, 2 Minuten später ändert sie ihre Meinung wieder. Sie ist im Moment sehr unbeständig und orientierungslos

Vor 3 Stunden • #10


Heffalump

Heffalump


23302
1
35076
Zitat von Zor:
Warum dann dieses, sie würde sich trotzdem freuen?


Kann sie doch - nur nicht mehr als Paar - eher dann in der Friendzone

Vor 2 Stunden • x 2 #11


Tin_


7787
14110
Zitat von Zor:
Was denkt ihr? Romantisch oder einfach nur eine bescheuerte Idee?

This.

Lass es. Sie möchte nicht, dass du kommst. Das hat Gründe und die respektierst du überhaupt nicht.

Vor 2 Stunden • x 1 #12


Iunderstand


2327
3
5630
Zitat von Zor:
Warum dann dieses, sie würde sich trotzdem freuen?


Weil sie wegen des Aufwandes nicht denkt, dass du das wirklich durchziehen würdest...
Darum sollte man, wenn man ein Kennenlernen beendet, dies auch klar kommunizieren und nicht so ein wischi waschi veranstalten. Das ist einfach unfair wie man hier wieder sieht, weil TE sich an nett gemeinten Floskeln aufhängt... Ihre Taten sprechen eine ganz andere Sprache, und die sind es, was zählt: sie fährt mit einem anderen Mann in den Urlaub. Denkst du die werden dort nur freundschaftlich nebeneinander sitzen? Viel deutlicher geht es wohl kaum, mach dich doch nicht so zum Obst

Vor 2 Stunden • x 4 #13


WillyWichtig

WillyWichtig


726
3
1319
Manoman…

Wie kommt man(n) auf so eine Idee?
Nen bisschen sehr kindisch der Plan.

Ich verzweifle hier langsam, auf was für Ideen die Leute so kommen.

Willy

Vor 2 Stunden • x 3 #14


Zor


13
2
1
@Heffalump stand jetzt, sie möchte es nochmal versuchen, wenn ich geschieden bin, da sie nach ihrer Aussage angeblich noch nie solche starke Gefühle für jemanden entwickelt hatte und ich, wenn ich Single gewesen wäre, ihr Traummann sei.
Was bis dahin passiert, weiß aber keiner.
Und selbst wenn wir nicht mehr zusammenkommen sollte, würde sie sich trotzdem gerne eines Tages treffen um mit mir Spaß zu haben.

Vor 2 Stunden • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag