47

Überraschungsbesuch bei der Exfreundin

Zor


13
2
1
@WillyWichtig Herz schaltet mein Gehirn aus, das weiß ich

Vor 2 Stunden • x 1 #16


Sentimentalo

Sentimentalo


1245
5
1391
Zitat von Zor:
Was denkt ihr? Romantisch oder einfach nur eine bescheuerte Idee?

Hallo Zor, nicht nur bescheuert, sondern auch unfair gegenüber dem neuen Partner in spe deiner Freundin. Was sich so wildromantisch anhört, kann sich zu ernsthaften Konflikten ausweiten, lass es!

Ich bin auch schon mal meiner Angebeteten in den Urlaub nachgeflogen. Das war dann zwar wirklich wildromantisch, hat im Alltagsleben aber auch keine Probleme gelöst - Urlaub eben.

Wenn du deine Chancen bei ihr verbessern willst, ändere doch etwas an deinem Status z.b Scheidung!

Viel Glück!

Vor 2 Stunden • x 2 #17



Überraschungsbesuch bei der Exfreundin

x 3


Iunderstand


2327
3
5630
Zitat von Zor:
@Heffalump stand jetzt, sie möchte es nochmal versuchen, wenn ich geschieden bin, da sie nach ihrer Aussage angeblich noch nie solche starke ...


Da bekomm ich selbst als Mann Muttergefühle und Milcheinschuss wenn ich diese Verzweiflung lese und die Bereitschaft sich mit Füßen treten zu lassen...
Und du nimmst sie zurück, wenn du in einem Jahr geschieden bist und sie sich bis dahin ausgetobt und vergnügt hat, weil du jetzt nicht gut genug bist?
Ich möchte dich einfach nur schütteln

Vor 2 Stunden • x 2 #18


Heffalump

Heffalump


23308
1
35079
Zitat von Zor:
eines Tages

ist nicht sofort, bald oder demnächst - ist mehr ne Floskel, damit du in der Warteschleife bleibst

Vor 2 Stunden • x 2 #19


Zor


13
2
1
@Sentimentalo die Scheidung wird am 22 August in Angriff genommen. Früher ging leider wirklich nicht.

Den neuen würde ich auf keinen Fall dort treffen, da er erst in 3 Wochen kommen soll

Also hat es wenigstens kurzfristig bei dir geklappt?

Und Alltagsprobleme, es gab nur meinen offiziellen Beziehungsstatus

Vor 2 Stunden • #20


Heffalump

Heffalump


23308
1
35079
spätestens 9 Monate im Trennungsjahr, also 3 Monate vor Ablauf Trennungsjahr kann in D Scheidung beantragt werden

Vor 2 Stunden • x 1 #21


Zor


13
2
1
@Iunderstand so habe ich sie kennengelernt. Sie hat mir offen gesagt, dass sie gerade damit begonnen hat, sich ausleben zu wollen. Auch ich war nur als kurze Nummer geplant, sie ehrlich gesagt für mich auch. Daraus ist aber Liebe, eigentlich sogar eine Besessenheit von beiden Seiten geworden.
Jetzt wo es für sie schwierig wird, versucht sie wohl an den Punkt zurückzukommen, wie am Anfang.

Aber sie sagt selbst, ich solle nicht auf sie warten, wenn ich jemanden finden sollte

Vor 2 Stunden • #22


Tin_


7791
14110
Zitat von Zor:
Besessenheit

Dieses Wort ist sehr eng an toxische Dynamik gekoppelt, ich hoffe du weisst das.
Zitat von Zor:
Aber sie sagt selbst, ich solle nicht auf sie warten, wenn ich jemanden finden sollte

Wenn eine Frau dir DAS sagt, dann weisst du als Mann im Normalfall: Aus die Maus. Vielleicht bist du dafür etwas jung, das zu wissen.

Vor 2 Stunden • x 2 #23


unbel Leberwurs.


12278
1
14410
Zitat von Zor:
@WillyWichtig Herz schaltet mein Gehirn aus, das weiß ich


Würde eher sagen Bedürftigkeit schaltet bei Dir den letzten Respekt vor Dir selber aus...

Vor 2 Stunden • x 2 #24


mia123


17
19
Wenn du dir wirklich sicher bist, dass der Grund für ihren Rückzug nur Probleme waren und der Umstand, dass du noch verheiratet bist, red doch nochmal mit ihr und sag ihr halt nochmal ganz klar, dass du es ernsthaft probieren willst. Das du es aber auch akzeptierst, wenn sie nicht will. Und dann verhalte dich auch so. So Aktionen starten wie einfach hinfahren, obwohl sie es nicht will, würde ich auf gar keinen Fall machen. Das ist übergriffig.

Vor 2 Stunden • #25


mia123


17
19
Habe erst gerade erst dein letztes Zitat von ihr gesehen. Ich denke, dass sagt man nur, wenn man eigentlich nicht mehr will. Wenn du für dich absolute Gewissheit brauchst, wie gesagt klartext reden

Vor 2 Stunden • #26


Zor


13
2
1
@Tin_ ernst gemeinte Frage, was denkst du hat es mit dem heulend anrufen und Liebesbekundungen auf sich, wenn ich mich nicht melde?

Vor 1 Stunde • #27


Tin_


7791
14110
Zitat von Zor:
@Tin_ ernst gemeinte Frage, was denkst du hat es mit dem heulend anrufen und Liebesbekundungen auf sich, wenn ich mich nicht melde?


Dass die Frau Drama liebt und braucht - so wie du. Gesund ist das definitiv nicht. Und in meinen Augen kann so keine vernünftige Partnerschaft geführt werden.

Vor 1 Stunde • x 4 #28


unbel Leberwurs.


12278
1
14410
Zitat von Zor:
@Tin_ ernst gemeinte Frage, was denkst du hat es mit dem heulend anrufen und Liebesbekundungen auf sich, wenn ich mich nicht melde?


Ach weisst Du, buch den Flieger und mach Dich zum Affen.
Da hält Dich glaube ich eh niemand von ab...

Du hast ausser Deiner Würde nicht mehr viel zu verlieren und kannst Dir hinterher sagen, dass Du alles getan hast.

Vor 1 Stunde • x 2 #29


Zor


13
2
1
@mia123 Ansicht haben wir schon offene Gespräche geführt. Es kommt immer auf das selbe Ergebnis, wäre ich nicht verheiratet gewesen, oder ich zumindestens meine Frau wie Luft behandelt hatte, wäre es ihrer Meinung nach nie soweit gekommen, das sie wohl täglich deshalb mit Eifersucht und Tränen zu kämpfen hatte. Sie hat aber auch selbst emotionale/psychische Probleme.
Sie ist selbst total unsicher bei allen Entscheidungen und entscheidet sich auch mal schnell um.

Außer, dass sie den Typen treffen möchte...

Vor 1 Stunde • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag