48

Überraschungsbesuch bei der Exfreundin

Z
@unbel Leberwurst was war doch eine normale und ernst gemeinte Frage von mir.

02.08.2022 10:25 • #31


Heffalump
Zitat von Zor:
oder ich zumindestens meine Frau wie Luft behandelt hatte


Ich frag mich immer, wie die Nachfolgerinnen auf so was kommen, du hast dir eine gewisse Zeit das Leben mit deiner Frau geteilt - und sollst nun so tuen als ob es sie nie gab.
An sich schon ne Frechheit. Dann ist deine EX im Ausland, würde de facto nichts mitbekommen, wenn du nicht total über ehrlich ihr das mitteilst - und dann so ne Show abziehen?

Ganz rund läuft die auch nicht

02.08.2022 10:33 • #32


A


Überraschungsbesuch bei der Exfreundin

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Zor:
@unbel Leberwurst was war doch eine normale und ernst gemeinte Frage von mir.


Ich meine das auch durchaus ernst, dass ich nicht glaube, dass Du Dich von dem Flug abhalten lassen wirst...

02.08.2022 10:57 • x 2 #33


W
Ihr seid Beide instabil,was soll da rauskommen,außer irgendwelche Dramen auf RTL2 Niveau?
Was dich jetzt in Wallung bringt,ist die Konkurrenz und befeuert deine Besessenheit.
Was ich da lese,ist keine Liebe,von beiden Seiten nicht

02.08.2022 11:26 • x 2 #34


KaputtNick
Ganz ehrlich?
Ich war noch ned mal begeistert als mein Ex mich im Urlaub spontan überraschte - und zu dem Zeitpunkt war zwischen uns noch alles super.

Aber jeder braucht Freiraum und solche Aktionen zeugen ned davon das der andere sie gerne gibt.

Und bei eurer Situation : lass es.

02.08.2022 11:30 • #35


I
Zitat von Zor:
Besessenheit


Gut erkannt, Abhängigkeit würde ich noch einfügen. Nach so kurzer Zeit

Zitat von Zor:
Jetzt wo es für sie schwierig wird, versucht sie wohl an den Punkt zurückzukommen, wie am Anfang.


Wieso wird es schwer für sie? Läuft doch für sie. Sie sagt an, du spurst

Zitat von Zor:
Aber sie sagt selbst, ich solle nicht auf sie warten, wenn ich jemanden finden sollte

Also Warmhalteplatte...

02.08.2022 11:42 • #36


I
Zitat von Zor:
@mia123 Ansicht haben wir schon offene Gespräche geführt. Es kommt immer auf das selbe Ergebnis, wäre ich nicht verheiratet gewesen, oder ich ...


Die hat's drauf, Schuldumkehr at its best. Sie will nicht und du bist Schuld

02.08.2022 11:45 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag