Kontaktsperre - statt besser gehts mir schlechter

ba_
Guten morgen...

Ich weiß nicht, werde ich krank, paranoid etc.?
Seit der kontaktsperre (ca.1 monat) gehts mir stetig immer schlechter. Ich weiß ja die maßnahnen wie ablenken was nur geht, mit freunden treffen usw. Meine freunde sind alle glücklich liiert und meistens beschäftigt. Abgesehen davon kann ich mich nicht mal aufraffen überhaupt jemanden zu sehen. Einer davon erwartet sich was von mir, ich will aber nix von ihm und derjenige merkt nicht mal wie schei. es mir eigentlich geht, schreibt mir unbekümmerte sms usw. Gibt es vielleicht jemanden dem es genauso geht? Ich weiß nicht wie lange das noch so weiter gehen soll..ratschläge u tipps hab ich schon genug bekommen, wenn sie wenigstens wirken würden.

22.05.2012 08:38 • #1


ba_
Ach ja, ich mal mir ständig szenen aus was der ex gerade mit der neuen (falls er überhaupt eine hat) so macht..ob er die sachen alle macht, die wir immer gemeinsam machten. Ob er überhaupt noch irgendwie an mich denkt..diese fragen dürften normal seiin hab ich schon oft hier gelesen. Ich bin es nur noch immer nicht gewohnt dass er sich so rein gar nicht mehr meldet. Kann es daher sein, dass er durch die KS mich noch schneller vergisst? Das kanns doch auch nicht sein, oder?
Lg

22.05.2012 08:45 • #2


A


Kontaktsperre - statt besser gehts mir schlechter

x 3


D
Ja alle sagen das eine KS für ein selbst am Besten ist, aber ich verstehe voll wie es dir geht. Ich bin frisch getrennt von meinen Freund und zwinge mich keine SMS zu schreiben. Schaffen tu ich es leider nicht immer und ja man wird verrückt im Kopf weil man gern wissen will was er macht, wie es ihm geht usw. aber der Spruch aus den Augen aus den Sinn trifft natürlich auch für die Exen zu, keine Frage und sie sind ja meistens schon ein Stück weiter wie wir Verlassenen. Sie haben den Trennungsprozes oft bereits begonnen als für uns noch alles gut war.
Ich hoffe das ich in einen Monat besser mit allen klar komme, die Hoffnung stirbt zuletzt.

22.05.2012 09:05 • #3


ba_
Davina, danke !

ja du hast recht, aus den augen aus dem sinn das triffts haargenau... auch wenn ich das noch nicht wahrhaben will.
ich hoffe es auch so sehr dass es irgendwann leichter wird! vor etwa 2 wochen war ich sogar mal recht stabil..das war seltsam! aber jetzt trifft mich der schmerz wieder umso stärker und immer mehr zukunftsängste machen sich breit. ehrlich gesagt, ich habe keine ahnung wo und wie ich überhaupt wen kennen lernen soll... abgesehen davon dass man ja sowieso dazu keine lust hat...aber wenn der schmerz dann irgendwann verebbt ist? mein leben besteht zurzeit nur aus fragezeichen.

ich bin auch auf einer singel-seite registriert...aber das tut mir momentan nicht so gut da reinzusehen..man vergleicht ja sowieso nur.

alles liebe !

23.05.2012 12:37 • #4


S
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile 1 Monat und ca. 3 Wochen von meinem Ex-Freund getrennt. Ich muss sagen die letzten Tage ging es mir sehr gut. Habe weniger an ihn denken müssen und mich voll und ganz auf mein eigenes Leben konzentriert. Aber heute Abend ist schon wieder so ein Tief….keine Ahnung warum. Denke das wird auch erstmal so weiter gehen, mal geht’s gut und mal wieder nicht. Haben jetzt seit einem Monat KS und es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Aber ich denke es ist schon sehr hilfreich, um alles zu verarbeiten. Aber immer wieder fragt man sich, wie ihr auch schon gesagt habt, was macht er gerade? Hat er sogar vielleicht schon eine Andere? etc. Ich glaube aber nicht, dass der Ex-Partner einen sofort vergisst, wenn man ihn nicht mehr sieht bzw. keinen Kontakt hat. Kommt natürlich vielleicht auch darauf an, ob er bereits schon eine Neue hat oder nicht. Aber so ganz aus dem Kopf ist man bei ihm bestimmt auch noch nicht.

Wir schaffen das alle durch zu stehen!

23.05.2012 21:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag