Ravenclaw
- 158
- 2
- 186
Ravenclaw
Mada
Zitat von Ravenclaw:Mir ging es in den letzten drei Wochen etwas besser, weil ich die Sache beendet hatte und erkannt habe, wie desorganisiert sie gebunden ist und es somit zwangsläufig da enden musste, wo es geendet ist. Ich hatte in dieser Beziehung einfach keine Chance gegen diese Problematik anzustehen. Irgendwann war ich an allem ...
liv3
DieSeherin
Sonnenschein85
Schnuddel74
Zitat von Ravenclaw:Hoffentlich bin ich aus diesem verdammten Loch bald raus. Es ist fürchterlich momentan.
Ravenclaw
Zitat von Mada:Hi tut mir Leid, dass du momentan so leidest, zeigst ja dass du geliebt hast. sag ich mal. Damit möchte ich das Positive im ganzen sehen. Wie lang ...
Schnuddel74
Zitat von Ravenclaw:Sei mir bitte nicht böse, ich bedanke mich für deine schnelle Reaktion, möchte aber erstmal nicht allzu viele Details preisgeben. Bin durch sie ...
DieSeherin
Zitat von Ravenclaw:Bin durch sie etwas paranoid geworden (man weiß nie, wer mitliest) und sie hat mein Selbstwertgefühl wirklich geschreddert, bzw. ich hab es mir schreddern lassen.
Ravenclaw
Ravenclaw
Zitat von DieSeherin:dann halte dir das immer und immer wieder vor augen, wenn du sie in deiner einsamkeit wieder auf einen thron stellst und nur noch an eure schönen ...
Mada
Zitat von Ravenclaw:Das klappt nur zeitweilig. Ich konnte mich gut daran langhangeln, dass sie wirklich unsicher gebunden ist. Es ging mir sogar richtig gut damit, da es mir zeigte, wie wenig Wirkmacht ich in Wahrheit hatte. Nur leider ist das verpufft und nun sehn ich mich wieder nach einer neuen Runde des toxischen Tanzes.
Multiversum
Zitat von Ravenclaw:Es war eine On/Off- Geschichte
Ravenclaw
Zitat von Mada:was meinst du mit unsicher gebunden, symptomatisch? und ja, es entsteht eine abhängigkeit , weil man wieder auf das gute hofft bzw die (gute) seite ...
mokka_23
Zitat von Ravenclaw:Ich hatte in dieser Beziehung einfach keine Chance gegen diese Problematik anzustehen.