Ravenclaw
Mitglied
- Beiträge:
- 188
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 262
- Mitglied seit:
Irgendwann war ich an allem Schuld und alles wurde gegen mich verwendet. Teilweise wurden sogar Gründe und Umstände hinkonstruiert und ich wurde teilweise gleichzeitig herangezogen und weggestoßen.
Seit ein paar Tagen geht es mir ohne erkennbaren Auslöser schlechter als vorher. Ich hab sie weder gesehen, noch ihr geschrieben, noch hat sie Kontakt zu mir aufgenommen. Es kam einfach so wieder.
Ich denke pausenlos wehmütig an sie und würde ihr am liebsten schreiben. Wellen von Verzweifelung und Trauer branden auf mich ein und Weinkrämpfe schütteln mich. Die Gedanken schweifen hin und her zwischen der Angst, sie könne jemand anderen haben, der Sehnsucht nach den vertrauten Momenten, dem Wunsch, dass auch sie mich wenigstens ein klitzekleines bisschen vermisst, der Erinnerung und dem Unverständnis, wie man jemanden, den man derart umworben und sich ins Zeug gelegt hatte, in kurzer Zeit so abwerten kann.
Hoffentlich bin ich aus diesem verdammten Loch bald raus. Es ist fürchterlich momentan.