Ravenclaw
- 160
- 2
- 199
Ravenclaw
Zitat von mokka_23:Auf diese Stimme musst du hören und daran wirst du wachsen, wenn du das machst.
Ravenclaw
Zitat von Multiversum:Ein schöner Name @Ravenclaw . -Der vorletzte Horkrux bei Harry Potter. Das ist natürlich Mist! -Dann ist es vielleicht besser, dass ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Diese Stimme half mir ein paar Wochen und seit ein paar Tagen ist sie verstummt. Leider.
mokka_23
Sonnenschein85
Zitat von mokka_23:@Ravenclaw sie wird wieder kommen und dann musst du ganz genau hinhören ... oder du drehst nochmals eine Runde, machst nichmals alles dir erdenklich ...
mokka_23
Sonnenschein85
Zitat von mokka_23:@Sonnenschein85 die Idee bei einer letzten Runde ist, dass man sich vor Augen führt, dass man/frau wirklich alles gemacht hat, um es ...
Ravenclaw
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Nein, ich glaube nicht, dass es noch eine Runde gibt. Dazu ist zuviel vorgefallen.
Ravenclaw
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Das ist gut. Dann bleib bei dir. Fokussier dich auf dein Befinden. Frag dich nicht, ob da wer neues ist oder wie es der Person geht. Sondern schau, ...
Mada
Zitat von Ravenclaw:Was glaubt ihr? Wenn man ganz intensiv an jemanden denken musss und plötzlich ganz starke Emotionen hochkommen, denkt diese Person dann auch an einen? Ja, ich weiß, ein Teil von mir fragt sich das, weil ich insgeheim hoffe, sie hat mich nicht vergessen und denkt auch an mich. In früheren Off-Phasen hat sie es ...
Sonnenschein85
Zitat von Ravenclaw:Ein Mensch mit ADHS hat es sehr schwer, bei sich zu bleiben in solchen Situationen.
Sonnenschein85
Zitat von Mada:damit hält man die Hoffnung aufrecht. und meint, man könne die Situation beeinflussen. in diesem Falle nicht so ne gute Idee bzw nicht so ein guter ...
Ravenclaw
Zitat von Sonnenschein85:Ich kenne diesen Wunsch von Gedanken Übertragung und hatte mich das auch bereits gefragt, ob der jeweils andere die Energie spüren kann. Ich bin ...