Hallo runnman,
Zitat von runnman2012:Hallo Zusammen ,
ich habe folgendes Problem :
Ich habe im Juni durch Zufall ein Frau kennengelernt , nur gesehn , nichts gesprochen, es war schon ein gewisses Gefühl da... da ganze hat sich dann noch 2 Mal wiederholt. Durch Zufall habe ich Sie in einem Portal gesehen und mit ihr Kontakt aufgenommen. Wir haben uns über den Sport, betreiben die gleiche Sportart, unterhalten, per Mail . Das Mailen wurde immer mehr und heftiger , sie sagte sie haette einen Freund .. Das nahm ich dann auch wahr .. Nur das Mailen wurde mehr und mehr ... teilweise 40-50 Mails am Tag .. dan kamen SMS 'e hinzu und sogar ein Telefonat.
stelle Dir doch bitte mal eine Frage - wie würdest DU DICH fühlen, wenn DU ihr Freund wärst ?
Ich weiß das ist für Dich jetzt total schwierig und schwer nachvollziehbar, aber sie ist offiziell mit ihm zusammen, schreibt aber, obwohl sie Dich nicht kennt gleich mal eben 40-50 Mails und wendet viel Zeit für Dich auf.
Frag´Dich doch mal wo da ihre Eigenständigkeit ist ?!
Was macht sie ausser ihrem Sport und ihn zu betrügen ?
Ist das eine Frau mit der Du wirklich eine Beziehung wollen würdest ?
Momentan galoppieren Deine Gefühle wie verrückt mit Dir durch die Gegend, Du bist komplett emotional gesteuert, aber wie würdest Du Dich fühlen wenn DU betrogen würdest und meinst Du das sie Sowas zum 1. mal macht wenn sie bereits zu Beginn schon so "rutiniert" vorgeht ?
Zitat:Vor ca. 6 Wochen wollten wir uns treffen.. erst wollte sie nicht , doch dann tat sie es. Sie erzählte wohl ihrem Freund das sie woanders wäre.. so kam es mir vor ... Erst wollte sie es absagen, doch dann musste sie mich sehen.. Wir trafen uns in einem Cafe .. sehr schnell sprangen die Gefühle über und man kam sich näher .. sie sagte mir vor 2 Jahren haette ihr Freund sie rausgeworfen für etwas wo nichts war ... eigentlich wollte sie das gar nicht machen .. aber irgendwie sind die Gefühle so stark etc...
wenn er doch so grausam zu ihr ist, dann frage ich mich, warum führt sie denn dann noch offiziell eine Beziehung mit ihm :wink: frag´Dich das doch mal bitte !
Zitat:Sie fuhr wieder nach Hause .. am nächsten Tag war der Kontakt wenig und sie blockte etwas .. dan stieg er wieder an ..immer mehr ..SMS abends von Zuhause ..telefonieren.. alles heimlich ohne das der Freund nichts merkt sagt sie .. immer auf der hut .. das er nix merkt.. sie wolle ihre Beziehung nicht riskieren .
so und nun setze Dich doch mal bitte konzentriert vor Deinen PC Monitor und lese BEIDE Sätze die ich unterstrichen habe laut für DICH !
Lese sie laut und spreche sie mehrfach aus !
Sie ist von ihrem Freund rausgeworfen worden und will die Beziehung nicht verlieren mit ihm ?!
Merkst Du nicht was da läuft ?
Sie kann und will nicht allein sein, sie hat keinerlei eigentständiges Leben wie man sieht und benutzt Dich um positive Gefühle in sich zu spüren, Du bist ein Lückenfüller, nicht mehr und nicht weniger !
Zitat:und immer wieder das Gefühl das sie mich sehen will und mehr...
Das will sie nur solange bis sie es hat, dann ist der Reiz weg !
Zitat:Da ganze ging dann weiter und wir trafen uns wieder ..es kam fast zum aüßersten ..dann sagte sie sie brauche Zeit ... und immer wieder Rückfälle ..Sie könne sic im moment nicht vorstellen alles aufzugeben, sie sind 8 Jahre zusammen ... aber dann wieder die Gefühle .das SMS , Telefonieren und immer heimlich ..so sagt sie ..
und Du möchtest allen Ernstes mit einer Frau zusammensein die ihren langjährigen Freund, Der sie scheinbar dann wohl doch noch so interessiert das sie NICHT ALLES hinwerfen will haben ?
Du bist ihr NICHT WERT das sie ihm von Dir erzählt und Du glaubst wirklich das Du jemals mehr für sie sein könntest, wo sie scheinbar aus Deiner Sicht totunglücklich ist, aber sie ist nicht bereit etwas zu ändern...
Zitat:Dann kam es vor 2 Wochen zum äußersten.. sie sagte zuhause sie geht Einkaufen , hübsch aufgemacht , und besucht mich .
entschuldigung.....ich sag´s unverblümt...sie ist eine Schl**pe !
Zitat: es passieren alle Dinge und sie wirkt glücklich wie sonst nie, wenn sie bei mir ist ..als sie nach hause fährt ... ruft er an und fragt sie wo sie war .. 4 Stunden für einkaufen .. am nächsten Tag sagt sie es wäre alles ok ..er haette kein Stress gemacht ..
wenn Du es drauf anlegst, nur zu - in maximal 8 Jahren wärst Du dann an seiner Stelle, erstrebenswert ?!
Zitat: das kann nicht sein eigentlich .. auch hat er noch ne SMS abgefangen von mir die eindeutig war ..auch hier solle er nichts gemacht haben und gesagt haben er bleibe ruhig und auch sonst ..
neuer, kleiner Denkanstoss von mir....hast Du Dir mal überlegt das er vielleicht genau gleich tickt wie Du ?
Das ihr vielleicht genau der gleiche Typ Mann seid, den sie anfangs attraktiv findet, ihn an sich bindet und ihn dann wegwirft ?
Vielleicht liebt er sie und sie geht nicht zum 1. mal fremd ?
Vielleicht hat er sie deshalb rausgeworfen ;) mal soweit versucht über Deinen hübschen Prozellanteller rauszusehen ?!
Er hält an ihr fest, obwohl er Das wohl eher nicht nötig hat, aber er weiß sie kommt zurück und er scheint damit zufrieden zu sein was er mit ihr /an ihr hat, er weiß das Du keine ernstzunehmende Konkurrenz für ihn darstellst da sie DAS mit Sicherheit nicht das 1. Mal abzieht.
Dazu geht sie zu taktierend vor.
Zitat: da er von Beruf aus in der Pschysche wohl geschult ist glaube ich das nicht ... nun seit dem stehe wir quasi kurz davor zusammen zu sein.
er ist also psychologisch geschult und Du meinst ernsthaft das ihr "kurz davor wärt zusammen zu sein ?!
Aha....nun dann, wird das wohl eine flotte Dreiecksbeziehung oder wie stellst Du Dir das vor ?
Ich meine, wenn Du ihn genauso gerne magst wie sie und er mit Dir kein Problem habt sie Euch zu teilen, why not ?! :roll: :wink:
Zitat: sie rief mich an und fragte wie weit es zu ihrem arbeitsplatz wäre von mir .. warum wohl.. und viele andere dinge .. nur sie konnte bis heute nicht zu mir kommen ..sprich wohnen ..das heisst das wenn er sie rauswirft wieder ..
ich würde mir jetzt gerne eine Packung Popcorn holen, aber Das ist mir echt zu spannend, da kann ich nicht weg *rofl*
Also....kurz gesagt, sie will von ihm nicht weg, ausser er wirft sie raus, aber Das tut er nicht, aber wenn er es tut, kann sie mit Dir zusammensein und da er aber psychologisch geschult ist, wird er Das wohl eher nicht tun....
Du willst Hilfe ?
Frag´sie wie er mit Nachnamen heißt, bitte um seine Telefonnummer oder noch besser, Du schnappst Dir ein Strauss Blumen, fährst bei ihm vorbei, klingest höflich und sagst : " Hallo X. , da Du psychologisch geschult bist, weiß ich das Du genau erkannt hast das ich mit Deiner Freundin Was am Laufen habe, aber da Du bisher nicht die Anstalten gemacht hast sie rauszuwerfen, so wie vor 2 Jahren und sie mir gesagt hat, dass Das die einzige Voraussetzung für sie ist um mit mir zusammensein zu können, bitte ich Dich hiermit hoch offziell darum : WERFE SIE DOCH BITTE,BITTE RAUS ! Damit ich endlich mit diesem Miststück zusammensein kann, ich bin auch ganz brav und hab´Dir Blumen mitgebracht!"
Zitat:dann haette sie auf der strasse gesessen.. und zur mutter auch nicht gekonnt..seit dem ersten rauswurf sgate diese wenn sie zu dem zurük kehrt braucht sie beim nächsten mal nicht wieder kommen ...
hach ja, nur gut das Mütter ihre Kinder kennen...
Zitat:so ist meine theorie .. das sie auf zeit spielt ..nun steht ab heute noch ein winterurlaub an für eine woche .. der lange geplant war mit ihm seinen 14 jährigen sohn ihrer freundin mit partner etc...
na schön ! Freu´Dich doch für sie Mensch ! Ist doch besser als mit Dir zusammensein zu müssen oder....sagen wir´s mal so, sie hat ja die freie Wahl und holt sich die Rosinen aus dem Kuchen, hättest Du nicht mit 2 Wochen Karibikurlaub gegenhalten können ?
Schwach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat:Den wolle sie machen sagt sie , egal wie ... und die letzte woche wollte sie sich eigentlich treffen aber auch das machte sie nicht , sie wolle sich ruhig verhalten und den urlaub nicht gefährden. nicht rausfliegen ..
Letzteres kann ich voll nachvollziehen, denn ..DU bist nicht psychologisch geschult und konntest nicht mit einem Karibikurlaub winken, dann müsste sie ja mit Dir zusammensein, Was sie doch aber will, oder ?
Ach neeeeee - jetzt ! DU willst ja das sie DAS will, aber sie will´s nicht :roll: :mrgreen:
Zitat: etc.. sagt sie .. ihre rolle dort einnehmen .. Weiterhin will sie noch Kinder und Familie , Heirat ..all das will er nicht mehr er ist viel älter ..
schon schwer für sie, oder ?
Hach....trennen will sie sich nicht, rausfliegen will sie nicht, weil sie dann mit Dir zusammen sein könnte, Was sie ja eigentlich will, aber Halt, will sie ja auch nicht und Familie will der alte Sack auch nicht und deshalb will sie sich auch trennen und mit Dir leben ohne bei ihm rauszufliegen !
GENIAL !
Zitat:und mit seinem Sohn der oft zu besuch ist kommt sie gar nicht klar ...
da stand 14 Jahre alt, meint sie das Leben ist ein Ponyhof und sein Sohnemann hat Bock auf eine nicht-mal-Ersatz-Stiefmama die selbst nicht weiß was sie will ? Lächerlich, zumal sie sich für das Kind keinen Mist interessiert, Das kann sie nämlich nur für einen Menschen , sich selbst ( und nicht mal Das kann sie richtig ! ).
Zitat:Aber sie schreibt weiterhin mir , diese Woche , telefoniert heimlich , etc.. riskiert somit viel ..obwohl sie nichts riskieren will...
schon ein Kick der Euch zusammenschweißt oder ?
Ist wie von der Sahne auf der Torte naschen, obwohl es verboten ist - ihr Leben kann mit Dir ja so AUFREGEND SEIN !
Zitat:Unsere Gefühle sind echt so stark ,
definitiv ! Unbeschreiblich, so durch muss man erstmal sein !
Deine Gefühle spielen sich in Luftschlössern ab, da kann das Schloss Lichtenstein echt einpacken und was Deine Lendengegend dazu sagt will ich besser nicht wissen, aber SIE ist der Knaller, sie verkauft Dich voll für dumm und Du bewunderst sie dafür....Mist, ich bräuchte ihre Telefonnummer, von Der könnte ich noch was lernen, meinst Du mit mir redet sie auch heimlich ? :mrgreen: :wink:
Zitat: das ist der Wahnsinn
nun ja, so weit würde ich dann doch noch nicht gehen, es gibt Chancen auf Heilung, aber nicht solange Du Deine Emoponies durch die Steppe preschen lässt ohne mal ein Lasso zu schwingen und Dich zu fragen was für einen Müll Du Dir da verkaufen lässt !
Zitat: nur ich weiß echt nicht weiter. was hat sie vor ? den Urlaub machen und dann das da beenden ? sie sagt es mir nicht nur sie hat noch nicht entschieden.. doch wen ich nachfrage kommt raus das ihr herz schon entschieden hat für mich ... wenn sie doch bei ihm bleiben wollte warum immer wieder der Kontakt und das Risiko..weiterhin sagte sie wenn es zum äußersten kommt kann sie nicht mehr zurueck .. es kam dazu und sie ist zurück.. ein Spiel ist es nach m.E. nicht dafür riskiert sie zu viel , denn ihre Beziehung , wenn es noch eine ist , ist m.E. eh kaputt, auch wenn ich nicht es schaffe mit ihr ...
schön wie Du Dich um sie sorgst, so aufrichtig, warm und NAIV !
Sag´mal ...Du bist echt 42 ?
SIE setzt auf´s Spiel ?
SIE verar***t Dich hier und meint ihn für dumm verkaufen zu können, er hat sie wohl noch ziemlich gerne und denkt das sie sich wieder einbekommt und lässt ihr ( obwohl NICHTMAL VERHEIRATET ) einen Lover für zwischendurch mal mitlaufen und Du sagst sie RISKIERT ?
Sie hat fun und Du nicht, soviel steht mal fest !
Aber scheinbar findest Du es toll Dir für sie einen Kopf zu machen, lenkt schön davon ab das Du mal über Dich nachdenken solltest, was ?!
Zitat:Er wird bestimmt schon alles ahnen und ggf. Wissen.. gerade wenn sie immer glücklich war nach Treffen etc. mit mir ..
ja, so ein Glanz in ihren Augen wenn sie mit Dir aus dem Bett kommt ist sicher sehr se*y * ( tschuldigung, aber ich widme Dir meinen 1. Smilie dieser Art hier :wuerg: ).
Zitat:Ich weiß halt nicht was nun passiert.. Sie faehrt heute weg.. ok.. aber nach der woche ..will sie sich dann wieder treffen ..
na, wenn sie schon für ihn hübsch "still gehalten hat" auf der netten Skihütte kannst Du ja dann wieder heile, heile machen was er ihr angetan hat....igitt....denkst Du eigentlich auch mal darüber nach das sie mit ihm schläft und Du dann hinterher "dran" bist oder so ?
Aber nein....da läuft sicherlich nicht mehr....NEIN, denn er ist psychologisch geschult ! :roll: 8)
Zitat: nicht wie gerade .. sie meint ja .. das ist echt ein Sch.. Gefühl und ich kann nix machen .. und unsere Gefühle sind schon bein Telefonieren so spürbar...
Sie sagte ich kenne nicht alles bei ihr zuhause und das wäre gut so ..sie hat mich schon zuviel mit in die Sch... rein ...gezogen.. also muss noch irgendwas dort vorhanden sein .. aber was ..sie will es nicht sagen .. ich hoffe ich habe mit meiner These recht das sie noch die Woche aushalten will ..und nicht rausfliegen will / wollte ..
Anders kann ich es mir nicht erklären.. würde sie ihn noch so lieben , haette sie schon läengst alles beenden können .. Echt ein Sch... Gefühl warten zu müssen
wozu sollte sie etwas so Praktisches beenden ?
Er versorgt sie materiell, lässt ihren Lover mitlaufen und sie erzählt Dir die Story von den Emoponies, Die mit Dir sowieso schon auf und davon sind, ist doch alles hübsch so und jetzt hat sie erstmal URLAUB ! 8)
Hoffentlich kommt sie hübsch braungebrannt von der Apre-Ski Hütte wieder und begeistert Dich mit einem gestählten Körper den er dann wohl auch mal angeknabbert hat in einem romatischen Moment vor dem Kamin vielleicht :roll:
Gruß
Knappi