1

Entscheidet Sie sich für mich? Hab ein schlechtes Gefühl

R
Hallo Zusammen ,

ich habe folgendes Problem :

Ich habe im Juni durch Zufall ein Frau kennengelernt , nur gesehn , nichts gesprochen, es war schon ein gewisses Gefühl da... da ganze hat sich dann noch 2 Mal wiederholt. Durch Zufall habe ich Sie in einem Portal gesehen und mit ihr Kontakt aufgenommen. Wir haben uns über den Sport, betreiben die gleiche Sportart, unterhalten, per Mail . Das Mailen wurde immer mehr und heftiger , sie sagte sie haette einen Freund .. Das nahm ich dann auch wahr .. Nur das Mailen wurde mehr und mehr ... teilweise 40-50 Mails am Tag .. dan kamen SMS 'e hinzu und sogar ein Telefonat.
Vor ca. 6 Wochen wollten wir uns treffen.. erst wollte sie nicht , doch dann tat sie es. Sie erzählte wohl ihrem Freund das sie woanders wäre.. so kam es mir vor ... Erst wollte sie es absagen, doch dann musste sie mich sehen.. Wir trafen uns in einem Cafe .. sehr schnell sprangen die Gefühle über und man kam sich näher .. sie sagte mir vor 2 Jahren haette ihr Freund sie rausgeworfen für etwas wo nichts war ... eigentlich wollte sie das gar nicht machen .. aber irgendwie sind die Gefühle so stark etc...
Sie fuhr wieder nach Hause .. am nächsten Tag war der Kontakt wenig und sie blockte etwas .. dan stieg er wieder an ..immer mehr ..SMS abends von Zuhause ..telefonieren.. alles heimlich ohne das der Freund nichts merkt sagt sie .. immer auf der hut .. das er nix merkt.. sie wolle ihre Beziehung nicht riskieren .. und immer wieder das Gefühl das sie mich sehen will und mehr...
Da ganze ging dann weiter und wir trafen uns wieder ..es kam fast zum aüßersten ..dann sagte sie sie brauche Zeit ... und immer wieder Rückfälle ..Sie könne sic im moment nicht vorstellen alles aufzugeben, sie sind 8 Jahre zusammen ... aber dann wieder die Gefühle .das SMS , Telefonieren und immer heimlich ..so sagt sie ..
Dann kam es vor 2 Wochen zum äußersten.. sie sagte zuhause sie geht Einkaufen , hübsch aufgemacht , und besucht mich .. es passieren alle Dinge und sie wirkt glücklich wie sonst nie, wenn sie bei mir ist ..als sie nach hause fährt ... ruft er an und fragt sie wo sie war .. 4 Stunden für einkaufen .. am nächsten Tag sagt sie es wäre alles ok ..er haette kein Stress gemacht .. das kann nicht sein eigentlich .. auch hat er noch ne SMS abgefangen von mir die eindeutig war ..auch hier solle er nichts gemacht haben und gesagt haben er bleibe ruhig und auch sonst .. da er von Beruf aus in der Pschysche wohl geschult ist glaube ich das nicht ... nun seit dem stehe wir quasi kurz davor zusammen zu sein.. sie rief mich an und fragte wie weit es zu ihrem arbeitsplatz wäre von mir .. warum wohl.. und viele andere dinge .. nur sie konnte bis heute nicht zu mir kommen ..sprich wohnen ..das heisst das wenn er sie rauswirft wieder ..dann haette sie auf der strasse gesessen.. und zur mutter auch nicht gekonnt..seit dem ersten rauswurf sgate diese wenn sie zu dem zurük kehrt braucht sie beim nächsten mal nicht wieder kommen ...
so ist meine theorie .. das sie auf zeit spielt ..nun steht ab heute noch ein winterurlaub an für eine woche .. der lange geplant war mit ihm seinen 14 jährigen sohn ihrer freundin mit partner etc...
Den wolle sie machen sagt sie , egal wie ... und die letzte woche wollte sie sich eigentlich treffen aber auch das machte sie nicht , sie wolle sich ruhig verhalten und den urlaub nicht gefährden. nicht rausfliegen .. etc.. sagt sie .. ihre rolle dort einnehmen .. Weiterhin will sie noch Kinder und Familie , Heirat ..all das will er nicht mehr er ist viel älter .. und mit seinem Sohn der oft zu besuch ist kommt sie gar nicht klar ...
Aber sie schreibt weiterhin mir , diese Woche , telefoniert heimlich , etc.. riskiert somit viel ..obwohl sie nichts riskieren will...
Unsere Gefühle sind echt so stark , das ist der Wahnsinn, nur ich weiß echt nicht weiter. was hat sie vor ? den Urlaub machen und dann das da beenden ? sie sagt es mir nicht nur sie hat noch nicht entschieden.. doch wen ich nachfrage kommt raus das ihr herz schon entschieden hat für mich ... wenn sie doch bei ihm bleiben wollte warum immer wieder der Kontakt und das Risiko..weiterhin sagte sie wenn es zum äußersten kommt kann sie nicht mehr zurueck .. es kam dazu und sie ist zurück.. ein Spiel ist es nach m.E. nicht dafür riskiert sie zu viel , denn ihre Beziehung , wenn es noch eine ist , ist m.E. eh kaputt, auch wenn ich nicht es schaffe mit ihr ... Er wird bestimmt schon alles ahnen und ggf. Wissen.. gerade wenn sie immer glücklich war nach Treffen etc. mit mir ..Ich weiß halt nicht was nun passiert.. Sie faehrt heute weg.. ok.. aber nach der woche ..will sie sich dann wieder treffen .. nicht wie gerade .. sie meint ja .. das ist echt ein Sch.. Gefühl und ich kann nix machen .. und unsere Gefühle sind schon bein Telefonieren so spürbar...
Sie sagte ich kenne nicht alles bei ihr zuhause und das wäre gut so ..sie hat mich schon zuviel mit in die Sch... rein ...gezogen.. also muss noch irgendwas dort vorhanden sein .. aber was ..sie will es nicht sagen .. ich hoffe ich habe mit meiner These recht das sie noch die Woche aushalten will ..und nicht rausfliegen will / wollte ..
Anders kann ich es mir nicht erklären.. würde sie ihn noch so lieben , haette sie schon läengst alles beenden können .. Echt ein Sch... Gefühl warten zu müssen

30.12.2011 15:11 • #1


N
Hallo,
das ist ja fast meine Geschichte, nur andesrum. Kenne Ihn seit 2 Jahren und seit 1.5 Jahren sind wir zusammen, er har Frau und Kinder und kümmert sich trotzdem sehr intensiv um mich in allen Lebenslagen. Sagt er will seine Familie nicht verlieren und riskiert täglich das alles auffliegt.
Ich leide wie ein Hund und kann leider nichts daran ändern (hoffentlich sind die Feiertage bald vorbei)
Seine Frau hat es erfahren und droht beim nächsten mal mit KOFFER PACKEN, und trotzdem meldet er sich in jeder nicht beaufsichtigten Minute (Wochenende und Urlaub steht er unter Aufsicht)
Kennt das jemand und kann mir einen Guten Rat geben damit ferig zu werden? Dahin wo der Pfeffer wächst kann ich Ihn nicht schicken, sonst würde ich mitgehen. Bei Gesprächen höre ich immer nur ,, Abwarten aber auf was ich warten soll, bekomme ich keine Antwort.
Danke für Eure Tipps, auch wenn ich damit rechnen muss das auf mich eingeprügelt wird.

30.12.2011 15:38 • #2


A


Entscheidet Sie sich für mich? Hab ein schlechtes Gefühl

x 3


A
Zitat von runnman2012:
Unsere Gefühle sind echt so stark , das ist der Wahnsinn, nur ich weiß echt nicht weiter. was hat sie vor ?.. doch wen ich nachfrage kommt raus das ihr herz schon entschieden hat für mich ... wenn sie doch bei ihm bleiben wollte warum immer wieder der Kontakt und das Risiko.... würde sie ihn noch so lieben , haette sie schon läengst alles beenden können .. Echt ein Sch... Gefühl warten zu müssen


hallo runnman

wenn sich ihr herz - so wie sie behauptet - schon längst entschieden hat - warum ist sie denn jetzt nicht bei dir ?
sondern fährt mit ihm - so als ist alles in butter - in den urlaub ?

es ist jetzt für dich an der zeit eine grenze zu ziehne - halte kontaktsperre ein - gebe ihr zeit für eine entscheidung - und nutze diese zeit für dich - werde dir klar - ob du sie wirklich willst!

warten bedeutet nicht auf dem sofa zu sitzen und auf ein zeichenn von ihr zu warten - sondern dein leben weiterzuleben in dieser zeit - lenke dich ab - mache sport - besuche freunde etc.

und dann schaue wo ihr dann steht - lass dich nicht in die endlos warteschleife setzen - mir scheint - sie weiss selbst nicht genau wen sie will - vielleicht hat sie auch angst vor ihrer eigenen courage!

ich wünsche dir viel glück !

30.12.2011 15:42 • x 1 #3


A
Zitat von nocheine:
Bei Gesprächen höre ich immer nur ,, Abwarten aber auf was ich warten soll, bekomme ich keine Antwort.
.


willkommen nocheine

abwarten und teetrinken ? mein tee wäre in der zwischenzeit längst kalt geworden für ihn!
du schreibst ihr seit 1 1/2 jahre zusammen ? wo ist er denn jetzt ?
er hält dich warm - hat so alles was er braucht und braucht sicfh deshalb nicht zu ändern - und du wartest und wartest und wartes !
du kannst nochmal 1 1/2 jahre deinen lebens verschenken und dann nochmal solange - solange wie du willst !
und du kannst auch aussteigen - lass ihn bei seiner familie - er hat nicht den mum sich da rauszulösen - entweder weil er dich nicht genügend liebt oder weil ihm der A .... in der hose dazu fehlt !

wenn du mit solch einem mann glaubst glücklich sein zu können
warte ab! wenn nicht - fange ein neues freies leben an - damit dich wirklich mal ein partner finden kann - der frei ist - und der wirklich mit dir zusammen ist!

alles gute für dich!

30.12.2011 15:50 • #4


R
Hi Alena ,

Danke dür den Tip...
Das habe ich auch schon paar mal im Ansatz versucht.. dann kommt sie sofort an ..auch wenn ich sage dann muss ich Entscheiden ..wie gestern .. am telefon..bekommt sie Angst und heult ... kann nachts nicht schlafen ...wenn ich dann sage ich möche sie aber ist sie Glücklich ... Sie ist auch Eifersüchtig auf andere Frauen wenn ich mit denen Kontakt habe .. unglaublich
..
Klar müsste sie bei mir sein..sie scheint angst zu haben ..wie gesagt das sie raus fliegt .. sie sprach davon ..denke sie wollte die zeit noch abwarten .. ich hoffe es zumindest .. weil nun könnte sie zu mir im Notfall und sie sagte immer sie müsse dann sofort da raus wenn sie den schritt geht ..das weiß sie

30.12.2011 15:51 • #5


A
ja - mit diesem verhalten - eine taktik - die meist unbewusst läuft - hält sich dich ja an der angel - genau - das ist die chance sie da selbst zu ködern
kontaktsperre ! sie wird dann spüren wie sie sie dich vermisst - oder nicht - und dann in die handlung kommen müssen

wenn er sie rausschmeist ist es doch ok ! sie liebt dich doch - angeblich ! sie scheint es ja darauf anzulegen bei ihm bleiben zu können ! sonst wäre es ihr egal und sie würde der liebe folgen!

grenze dich ab - die einzige chance - KEINEN kontakt mehr - - um ihre entscheidung zu beschleunigen - für oder gegen dich!

lasse dich nicht länger hinhalten - nur durch konsequenz kannst du dein ziel erreichen !

30.12.2011 16:00 • #6


R
Tja nun ist Sie seit Freitag Nacht im Urlaub... hat sich zuvor noch mal gemeldet bei mir via Chat ..war aber irgendwie komisch .. da wir Donnerstag noch ein schwieriges Telefonat hatten, bei dem Sie in den Keller ging um nicht erwischt zu werden .. Als ich da meinte ich müsste überlegen ob das ganze so noch Sinn macht fing Sie an zu weinen ..das wurde nach der Stunde im Keller bestimmt bemerkt ..
Ich denke danach ist irgendwas passiert ..da sie immer zuvor sagte ...das die Luft dort brenne und sie jederzeit damit rechne das sie rausfliegt .. hhmmm .. EInige Zeit nach dem Telefonat sendete sie mir 3 SMS hintereinander mit solchem Inhalt , das man denken könnte nun hat sie sich für mich entschieden ...
Ja und Freitag Abend bei dem kurzen Chat vor dem Urlaub kam nur auf meine Frage ob seit gestern alles noch so ist wie es war .. .. nur so wirres Zeug wie das Telefonat hat sicher was verändert, alles verändert was, ich weiß nur nicht ob gut oder schlecht ... auf meine Nachfrage war es negativ? , kam nein
Ich befürchte da ist schon was passiert von seiner Seite und er will nur denUrlaub noch rum bringen ..sie weiß quasi um eine Entscheidung seinerseits ... weill er sie ja zuvor wohl extrem Verwarnte und nun das Telefonat mit heulen .. ist nur ne Vermutung .. aber sie sagt auch das ich sie gut kenne und ich denke das tu ich auch und das Verhalten war irgendwie frustrierend wie melancholisch ... am Freitag ..
Da Sie sich seit dem nicht mehr gemeldet hat denke ich , selbst zu Neujahr nicht , das da was dran ist .. ist ungewöhnlich .. denke der Druck wurde noch mal erhöht und die Entscheidung quasi getroffen von ihm .. um den Urlaub mit bekannten nicht zu gefährden wird Ruhe und Schein bewahrt .. Ansonsten wäre es eine riesen Verarschung und das hoffe ich nicht ! Wäre der Hammer..
Ich habe seit Freitag mich nicht mehr gemeldet .. extra .. mal sehen ob Sie kommt ..auch zu Neujahr nicht ...

01.01.2012 13:50 • #7


K
Hallo runnman,
Zitat von runnman2012:
Hallo Zusammen ,

ich habe folgendes Problem :

Ich habe im Juni durch Zufall ein Frau kennengelernt , nur gesehn , nichts gesprochen, es war schon ein gewisses Gefühl da... da ganze hat sich dann noch 2 Mal wiederholt. Durch Zufall habe ich Sie in einem Portal gesehen und mit ihr Kontakt aufgenommen. Wir haben uns über den Sport, betreiben die gleiche Sportart, unterhalten, per Mail . Das Mailen wurde immer mehr und heftiger , sie sagte sie haette einen Freund .. Das nahm ich dann auch wahr .. Nur das Mailen wurde mehr und mehr ... teilweise 40-50 Mails am Tag .. dan kamen SMS 'e hinzu und sogar ein Telefonat.

stelle Dir doch bitte mal eine Frage - wie würdest DU DICH fühlen, wenn DU ihr Freund wärst ?
Ich weiß das ist für Dich jetzt total schwierig und schwer nachvollziehbar, aber sie ist offiziell mit ihm zusammen, schreibt aber, obwohl sie Dich nicht kennt gleich mal eben 40-50 Mails und wendet viel Zeit für Dich auf.
Frag´Dich doch mal wo da ihre Eigenständigkeit ist ?!
Was macht sie ausser ihrem Sport und ihn zu betrügen ?
Ist das eine Frau mit der Du wirklich eine Beziehung wollen würdest ?
Momentan galoppieren Deine Gefühle wie verrückt mit Dir durch die Gegend, Du bist komplett emotional gesteuert, aber wie würdest Du Dich fühlen wenn DU betrogen würdest und meinst Du das sie Sowas zum 1. mal macht wenn sie bereits zu Beginn schon so rutiniert vorgeht ?

Zitat:
Vor ca. 6 Wochen wollten wir uns treffen.. erst wollte sie nicht , doch dann tat sie es. Sie erzählte wohl ihrem Freund das sie woanders wäre.. so kam es mir vor ... Erst wollte sie es absagen, doch dann musste sie mich sehen.. Wir trafen uns in einem Cafe .. sehr schnell sprangen die Gefühle über und man kam sich näher .. sie sagte mir vor 2 Jahren haette ihr Freund sie rausgeworfen für etwas wo nichts war ... eigentlich wollte sie das gar nicht machen .. aber irgendwie sind die Gefühle so stark etc...
wenn er doch so grausam zu ihr ist, dann frage ich mich, warum führt sie denn dann noch offiziell eine Beziehung mit ihm :wink: frag´Dich das doch mal bitte !

Zitat:
Sie fuhr wieder nach Hause .. am nächsten Tag war der Kontakt wenig und sie blockte etwas .. dan stieg er wieder an ..immer mehr ..SMS abends von Zuhause ..telefonieren.. alles heimlich ohne das der Freund nichts merkt sagt sie .. immer auf der hut .. das er nix merkt.. sie wolle ihre Beziehung nicht riskieren .

so und nun setze Dich doch mal bitte konzentriert vor Deinen PC Monitor und lese BEIDE Sätze die ich unterstrichen habe laut für DICH !
Lese sie laut und spreche sie mehrfach aus !
Sie ist von ihrem Freund rausgeworfen worden und will die Beziehung nicht verlieren mit ihm ?!
Merkst Du nicht was da läuft ?
Sie kann und will nicht allein sein, sie hat keinerlei eigentständiges Leben wie man sieht und benutzt Dich um positive Gefühle in sich zu spüren, Du bist ein Lückenfüller, nicht mehr und nicht weniger !

Zitat:
und immer wieder das Gefühl das sie mich sehen will und mehr...
Das will sie nur solange bis sie es hat, dann ist der Reiz weg !

Zitat:
Da ganze ging dann weiter und wir trafen uns wieder ..es kam fast zum aüßersten ..dann sagte sie sie brauche Zeit ... und immer wieder Rückfälle ..Sie könne sic im moment nicht vorstellen alles aufzugeben, sie sind 8 Jahre zusammen ... aber dann wieder die Gefühle .das SMS , Telefonieren und immer heimlich ..so sagt sie ..

und Du möchtest allen Ernstes mit einer Frau zusammensein die ihren langjährigen Freund, Der sie scheinbar dann wohl doch noch so interessiert das sie NICHT ALLES hinwerfen will haben ?
Du bist ihr NICHT WERT das sie ihm von Dir erzählt und Du glaubst wirklich das Du jemals mehr für sie sein könntest, wo sie scheinbar aus Deiner Sicht totunglücklich ist, aber sie ist nicht bereit etwas zu ändern...

Zitat:
Dann kam es vor 2 Wochen zum äußersten.. sie sagte zuhause sie geht Einkaufen , hübsch aufgemacht , und besucht mich .

entschuldigung.....ich sag´s unverblümt...sie ist eine Schl**pe !

Zitat:
es passieren alle Dinge und sie wirkt glücklich wie sonst nie, wenn sie bei mir ist ..als sie nach hause fährt ... ruft er an und fragt sie wo sie war .. 4 Stunden für einkaufen .. am nächsten Tag sagt sie es wäre alles ok ..er haette kein Stress gemacht ..

wenn Du es drauf anlegst, nur zu - in maximal 8 Jahren wärst Du dann an seiner Stelle, erstrebenswert ?!

Zitat:
das kann nicht sein eigentlich .. auch hat er noch ne SMS abgefangen von mir die eindeutig war ..auch hier solle er nichts gemacht haben und gesagt haben er bleibe ruhig und auch sonst ..

neuer, kleiner Denkanstoss von mir....hast Du Dir mal überlegt das er vielleicht genau gleich tickt wie Du ?
Das ihr vielleicht genau der gleiche Typ Mann seid, den sie anfangs attraktiv findet, ihn an sich bindet und ihn dann wegwirft ?
Vielleicht liebt er sie und sie geht nicht zum 1. mal fremd ?
Vielleicht hat er sie deshalb rausgeworfen ;) mal soweit versucht über Deinen hübschen Prozellanteller rauszusehen ?!
Er hält an ihr fest, obwohl er Das wohl eher nicht nötig hat, aber er weiß sie kommt zurück und er scheint damit zufrieden zu sein was er mit ihr /an ihr hat, er weiß das Du keine ernstzunehmende Konkurrenz für ihn darstellst da sie DAS mit Sicherheit nicht das 1. Mal abzieht.
Dazu geht sie zu taktierend vor.

Zitat:
da er von Beruf aus in der Pschysche wohl geschult ist glaube ich das nicht ... nun seit dem stehe wir quasi kurz davor zusammen zu sein.

er ist also psychologisch geschult und Du meinst ernsthaft das ihr kurz davor wärt zusammen zu sein ?!
Aha....nun dann, wird das wohl eine flotte Dreiecksbeziehung oder wie stellst Du Dir das vor ?
Ich meine, wenn Du ihn genauso gerne magst wie sie und er mit Dir kein Problem habt sie Euch zu teilen, why not ?! :roll: :wink:
Zitat:
sie rief mich an und fragte wie weit es zu ihrem arbeitsplatz wäre von mir .. warum wohl.. und viele andere dinge .. nur sie konnte bis heute nicht zu mir kommen ..sprich wohnen ..das heisst das wenn er sie rauswirft wieder ..

ich würde mir jetzt gerne eine Packung Popcorn holen, aber Das ist mir echt zu spannend, da kann ich nicht weg *rofl*
Also....kurz gesagt, sie will von ihm nicht weg, ausser er wirft sie raus, aber Das tut er nicht, aber wenn er es tut, kann sie mit Dir zusammensein und da er aber psychologisch geschult ist, wird er Das wohl eher nicht tun....

Du willst Hilfe ?
Frag´sie wie er mit Nachnamen heißt, bitte um seine Telefonnummer oder noch besser, Du schnappst Dir ein Strauss Blumen, fährst bei ihm vorbei, klingest höflich und sagst : Hallo X. , da Du psychologisch geschult bist, weiß ich das Du genau erkannt hast das ich mit Deiner Freundin Was am Laufen habe, aber da Du bisher nicht die Anstalten gemacht hast sie rauszuwerfen, so wie vor 2 Jahren und sie mir gesagt hat, dass Das die einzige Voraussetzung für sie ist um mit mir zusammensein zu können, bitte ich Dich hiermit hoch offziell darum : WERFE SIE DOCH BITTE,BITTE RAUS ! Damit ich endlich mit diesem Miststück zusammensein kann, ich bin auch ganz brav und hab´Dir Blumen mitgebracht!

Zitat:
dann haette sie auf der strasse gesessen.. und zur mutter auch nicht gekonnt..seit dem ersten rauswurf sgate diese wenn sie zu dem zurük kehrt braucht sie beim nächsten mal nicht wieder kommen ...
hach ja, nur gut das Mütter ihre Kinder kennen...

Zitat:
so ist meine theorie .. das sie auf zeit spielt ..nun steht ab heute noch ein winterurlaub an für eine woche .. der lange geplant war mit ihm seinen 14 jährigen sohn ihrer freundin mit partner etc...

na schön ! Freu´Dich doch für sie Mensch ! Ist doch besser als mit Dir zusammensein zu müssen oder....sagen wir´s mal so, sie hat ja die freie Wahl und holt sich die Rosinen aus dem Kuchen, hättest Du nicht mit 2 Wochen Karibikurlaub gegenhalten können ?
Schwach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat:
Den wolle sie machen sagt sie , egal wie ... und die letzte woche wollte sie sich eigentlich treffen aber auch das machte sie nicht , sie wolle sich ruhig verhalten und den urlaub nicht gefährden. nicht rausfliegen ..

Letzteres kann ich voll nachvollziehen, denn ..DU bist nicht psychologisch geschult und konntest nicht mit einem Karibikurlaub winken, dann müsste sie ja mit Dir zusammensein, Was sie doch aber will, oder ?
Ach neeeeee - jetzt ! DU willst ja das sie DAS will, aber sie will´s nicht :roll: :mrgreen:

Zitat:
etc.. sagt sie .. ihre rolle dort einnehmen .. Weiterhin will sie noch Kinder und Familie , Heirat ..all das will er nicht mehr er ist viel älter ..

schon schwer für sie, oder ?
Hach....trennen will sie sich nicht, rausfliegen will sie nicht, weil sie dann mit Dir zusammen sein könnte, Was sie ja eigentlich will, aber Halt, will sie ja auch nicht und Familie will der alte Sack auch nicht und deshalb will sie sich auch trennen und mit Dir leben ohne bei ihm rauszufliegen !
GENIAL !

Zitat:
und mit seinem Sohn der oft zu besuch ist kommt sie gar nicht klar ...
da stand 14 Jahre alt, meint sie das Leben ist ein Ponyhof und sein Sohnemann hat Bock auf eine nicht-mal-Ersatz-Stiefmama die selbst nicht weiß was sie will ? Lächerlich, zumal sie sich für das Kind keinen Mist interessiert, Das kann sie nämlich nur für einen Menschen , sich selbst ( und nicht mal Das kann sie richtig ! ).

Zitat:
Aber sie schreibt weiterhin mir , diese Woche , telefoniert heimlich , etc.. riskiert somit viel ..obwohl sie nichts riskieren will...
schon ein Kick der Euch zusammenschweißt oder ?
Ist wie von der Sahne auf der Torte naschen, obwohl es verboten ist - ihr Leben kann mit Dir ja so AUFREGEND SEIN !

Zitat:
Unsere Gefühle sind echt so stark ,

definitiv ! Unbeschreiblich, so durch muss man erstmal sein !
Deine Gefühle spielen sich in Luftschlössern ab, da kann das Schloss Lichtenstein echt einpacken und was Deine Lendengegend dazu sagt will ich besser nicht wissen, aber SIE ist der Knaller, sie verkauft Dich voll für dumm und Du bewunderst sie dafür....Mist, ich bräuchte ihre Telefonnummer, von Der könnte ich noch was lernen, meinst Du mit mir redet sie auch heimlich ? :mrgreen: :wink:
Zitat:
das ist der Wahnsinn

nun ja, so weit würde ich dann doch noch nicht gehen, es gibt Chancen auf Heilung, aber nicht solange Du Deine Emoponies durch die Steppe preschen lässt ohne mal ein Lasso zu schwingen und Dich zu fragen was für einen Müll Du Dir da verkaufen lässt !

Zitat:
nur ich weiß echt nicht weiter. was hat sie vor ? den Urlaub machen und dann das da beenden ? sie sagt es mir nicht nur sie hat noch nicht entschieden.. doch wen ich nachfrage kommt raus das ihr herz schon entschieden hat für mich ... wenn sie doch bei ihm bleiben wollte warum immer wieder der Kontakt und das Risiko..weiterhin sagte sie wenn es zum äußersten kommt kann sie nicht mehr zurueck .. es kam dazu und sie ist zurück.. ein Spiel ist es nach m.E. nicht dafür riskiert sie zu viel , denn ihre Beziehung , wenn es noch eine ist , ist m.E. eh kaputt, auch wenn ich nicht es schaffe mit ihr ...

schön wie Du Dich um sie sorgst, so aufrichtig, warm und NAIV !
Sag´mal ...Du bist echt 42 ?
SIE setzt auf´s Spiel ?
SIE verar***t Dich hier und meint ihn für dumm verkaufen zu können, er hat sie wohl noch ziemlich gerne und denkt das sie sich wieder einbekommt und lässt ihr ( obwohl NICHTMAL VERHEIRATET ) einen Lover für zwischendurch mal mitlaufen und Du sagst sie RISKIERT ?
Sie hat fun und Du nicht, soviel steht mal fest !
Aber scheinbar findest Du es toll Dir für sie einen Kopf zu machen, lenkt schön davon ab das Du mal über Dich nachdenken solltest, was ?!
Zitat:
Er wird bestimmt schon alles ahnen und ggf. Wissen.. gerade wenn sie immer glücklich war nach Treffen etc. mit mir ..

ja, so ein Glanz in ihren Augen wenn sie mit Dir aus dem Bett kommt ist sicher sehr se*y * ( tschuldigung, aber ich widme Dir meinen 1. Smilie dieser Art hier :wuerg: ).

Zitat:
Ich weiß halt nicht was nun passiert.. Sie faehrt heute weg.. ok.. aber nach der woche ..will sie sich dann wieder treffen ..

na, wenn sie schon für ihn hübsch still gehalten hat auf der netten Skihütte kannst Du ja dann wieder heile, heile machen was er ihr angetan hat....igitt....denkst Du eigentlich auch mal darüber nach das sie mit ihm schläft und Du dann hinterher dran bist oder so ?
Aber nein....da läuft sicherlich nicht mehr....NEIN, denn er ist psychologisch geschult ! :roll: 8)

Zitat:
nicht wie gerade .. sie meint ja .. das ist echt ein Sch.. Gefühl und ich kann nix machen .. und unsere Gefühle sind schon bein Telefonieren so spürbar...
Sie sagte ich kenne nicht alles bei ihr zuhause und das wäre gut so ..sie hat mich schon zuviel mit in die Sch... rein ...gezogen.. also muss noch irgendwas dort vorhanden sein .. aber was ..sie will es nicht sagen .. ich hoffe ich habe mit meiner These recht das sie noch die Woche aushalten will ..und nicht rausfliegen will / wollte ..
Anders kann ich es mir nicht erklären.. würde sie ihn noch so lieben , haette sie schon läengst alles beenden können .. Echt ein Sch... Gefühl warten zu müssen
wozu sollte sie etwas so Praktisches beenden ?
Er versorgt sie materiell, lässt ihren Lover mitlaufen und sie erzählt Dir die Story von den Emoponies, Die mit Dir sowieso schon auf und davon sind, ist doch alles hübsch so und jetzt hat sie erstmal URLAUB ! 8)

Hoffentlich kommt sie hübsch braungebrannt von der Apre-Ski Hütte wieder und begeistert Dich mit einem gestählten Körper den er dann wohl auch mal angeknabbert hat in einem romatischen Moment vor dem Kamin vielleicht :roll:

Gruß
Knappi

01.01.2012 14:51 • #8


R
Na ja mein lieber Knappi..

nix gegen Kritik .. aber ich denke ein wenig überzogen.. ich könnte noch viel mehr Details hier schreiben ..die genauso den Schluss zulassen das sie keine Verarschung betreibt... definitiv .. aber gut ..genau das ist ja der Punkt ist es ernst oder Spass .. wenn du es so siehts gut ..dafür ist ja auch das Forum hier .. Nur so viel ich weiß wie er heisst ..habe de Telefonnumer .. könnte quasi die Bombe zünden ..tu ich aber nicht ..
Man kann Tipps geben ..aber wenn man nicht genau Details kennt halte ich solche Kritik sehr übertrieben ..oder ticken alle gleich ? Das müsten sie ja nach deiner Theorie .. alle gleich alle gleiches Schema .. was nicht heißen soll das sie einem verarschen könnte .. das nur noch erwähnt ...
Ach ja und sie hat mir private Dinge erzählt rein von sich .. die ich bestimmt nicht hier preis gebe .. die das Licht auch wieder anders erscheinen lassen .. deswegen Kritik und Tipps ok aber nicht alle über einen Kamm scheren .. sonst wäre es einfach )) Falls du verstehst ?

01.01.2012 15:09 • #9


K
Zitat von runnman2012:
Na ja mein lieber Knappi..

*hust* ich bin ein WEIBCHEN!

Zitat:
nix gegen Kritik .. aber ich denke ein wenig überzogen..

denke ich nicht, scheint noch viel zu wenig für Dich zu sein, sonst würdest Du nicht so harmlos darauf reagieren !
Zitat:
ich könnte noch viel mehr Details hier schreiben ..die genauso den Schluss zulassen das sie keine Verarschung betreibt... definitiv .

wie 99% der Affairen es behaupten, weil Diejenigen, die eine Affaire haben es seeeehr gut verkaufen, genau auf Deinen Beschützerinstinkt baut sie nämlich !

Zitat:
aber gut ..genau das ist ja der Punkt ist es ernst oder Spass ..

ich weiß ja nicht wo Du da noch Spass siehst, die Frau macht von Anfang an bitteren Ernst und zwar damit das sie vollkommen bewusst auf EGOTRIP gleich 2 Männer an der Nase herumführt !
Klar gehören immer 2 ( oder in diesem Fall 3 ) dazu , Einer der Das macht und Einer ( oder in diesem Fall 2 ) die Das mitmachen, nur kann ich Dir ohne Kristallkugel bereits jetzt sagen das die Wand auf die Du zusteuerst mit satten 200 km/h in der Stunde auf Dich wartet !
Mrs. Perfect weiß nämlich genau welchen Knopf sie wann bei Dir drücken muss...

Zitat:
wenn du es so siehts gut ..dafür ist ja auch das Forum hier .. Nur so viel ich weiß wie er heisst ..habe de Telefonnumer .. könnte quasi die Bombe zünden ..tu ich aber nicht ..
schick eingefädelt, sie hat sie Dir gegeben oder ?
Um Dir zu symbolisieren wie ernst es ihr doch ist und das sie armes Opfer doch garnichts für ihre ach-so-schreckliche Situation kann
Soll ich Dir was sagen ?
ICH habe meinen Ehemann damals für einen Anderen verlassen bzw. mich getrennt und ihm sofort von meinem neuen Partner erzählt und genau gewusst das Das Konsequenzen hat, denn es kann ja wohl nicht angehen das man 2 Menschen, vor Denen man ansatzweise Respekt hat ( oder zumindest mal hatte , in diesem Fall ich vor meinem noch-Ehemann ) so übel mitspielt und sie benutzt !
MIR hat mein Exfreund vorgeworfen nicht ERNST zu machen und ich habe wirklich und wahrhaftig riskiert, anders wie diese Trulla die hier mal eben einen Schicki-micki-Mäuschen macht und ihren Lover für zwischendurch auf die Ersatzbank setzt !
Zitat:
Man kann Tipps geben ..aber wenn man nicht genau Details kennt halte ich solche Kritik sehr übertrieben ..oder ticken alle gleich ?

dann sag´mir doch ( besser schreib mir doch ) welchen Weichspüler ich für Dich jetzt ins Fach packen soll, damit Du auch DAS zu lesen bekommst was Du lesen möchtest, denn Du bist hier und willst Hilfe oder etwa nicht ?
Merkst Du was ?
Du tickst genau gleich wie die Zicke die sich da Freundin-in-niemals-Beziehung nennt und nein, es sind NICHT ALLE gleich, aber ich kann Dir sagen wie man sich als zukünftige Partnerin verhält, man macht Nägel mit Köpfen in der Abwägung das man sich klar ist das man (Frau ) auch alles verlieren kann, wenn es mit dem Neuen nicht klappt.
So einfach, Das nennt sich Verantwortungsbewusstsein, erwachsen sein und partnerschaftliches Denken und das hat sie nicht und sorry , Du auch nicht, denn sonst würdest Du Dich auf so einen Kram nicht einlassen !

Zitat:
Das müsten sie ja nach deiner Theorie .. alle gleich alle gleiches Schema .. was nicht heißen soll das sie einem verarschen könnte .. das nur noch erwähnt ..
siehe oben, ich habe meinem Expartner über hunderte von Kilometern auf Fernbeziehung bei seiner Scheidung, Sorgerechtsstreit, finanziellen Problemen etc. beistanden obwohl ich verheiratet war ( und leider noch bin ) aber mein noch-Mann wusste sofort was Sache ist und es wurde geklärt wie es weitergeht und zwar aus meiner Energie heraus, was investiert die Dame denn ?
Das sie Dich mit ihrer Anwesenheit mal beglückt wenn ihr danach ist ?

Zitat:
Ach ja und sie hat mir private Dinge erzählt rein von sich .. die ich bestimmt nicht hier preis gebe ..

schön, Du bist damit gesegnet das sie Dich als Mülleimer für ihre kaputte Welt benutzt, Glückwunsch !
Wenn doch alles so toll ist mit ihr....aber sie sich doch nicht entscheiden möchte....was willst Du hier im Forum ?
Mach´doch weiter so, ist doch alles paletti ?!

Zitat:
die das Licht auch wieder anders erscheinen lassen .. deswegen Kritik und Tipps ok aber nicht alle über einen Kamm scheren .. sonst wäre es einfach )) Falls du verstehst ?
ich denke mal Du machst es Dir etwas zu einfach, Du bist hergekommen, wolltest mal was loswerden und jetzt bekommt Du einen Denkanstoss, Den Du doch eigentlich so garnicht gebrauchen kannst
Da sag´ich nur : Dumm gelaufen, was ?


=== Tipp....lese mal meine Signatur durch, den 1. Teil und denke darüber nach....solltest Du zu Deinem Mantra machen.

LG
Knappi

01.01.2012 15:37 • #10


R
Hallo liebe Knappi,

es wäre schön wenn du recht hast , dann hätte ich die Klarheit ...
du magst recht haben wenn du sagst eine Frau führt dann 2 Männer gleichzeitig an der Nase rum .. wohl war ..aber das kann ich auch nur annehmen.. dafür habe ich keinen Beweis ..wie auch keinen Gegenbeweis oder ?
Ne die Nummer hat sie mir nicht gegegeben ..die habe ich rausgefunden und den Namen..danach war erst mal richtig Funkstille am Telefon .. das war nicht gewollt von ihr...
Ich gebe dir Recht wenn du sagst sie kommt mal wenn ihr danach ist .. so scheint es .. aber ich denke auch das sie Abhängig ist von ihm .gerade Studium beendet und er verdient wohl gut .. denke da liegt ein Haken..
Warum immer so aggressiv ? Mülleimer ..was wisllst du hier ? Hallo Wenn die Welt so klar ist für dich dann Bravo und du alles weist und kannst und sofort alles erkennst super ! Mrs Perfect ! Sorry, Was wollen Menschen hier ggf. Hilfe was in ihrer Situation möglich ist ..das muss man nicht mit der Hammermethode darstellen .. mir ist schon klar das es auch schief gehen kann logo .. aber auch nicht 100 % so sein muss ..
Ein Denkanstoss sollte anders aussehen.. als so ein aggressives gerede als wären alle hier unterbelichtet und nur du hast das Wissen.. so etwas kann man auch vernünftig jemand sagen ..

01.01.2012 18:11 • #11


K
Zitat von runnman2012:
Hallo liebe Knappi,

es wäre schön wenn du recht hast , dann hätte ich die Klarheit ...

na starker Mann , lügst Du Dich da nicht selbst an ?
Wenn es schön wäre und Du wirklich die Klarheit wollen würdest, würdest Du nicht bewusst die Augen vor dem Unvermeidbaren verschließen.
Solange Du Dir nicht zugestehst das sie Dich eben benutzt und Dir genau Das weh tut und Du dem Schmerz aus dem Weg gehst, wird Das so nichts.
Zitat:
du magst recht haben wenn du sagst eine Frau führt dann 2 Männer gleichzeitig an der Nase rum .. wohl war ..aber das kann ich auch nur annehmen.. dafür habe ich keinen Beweis ..

Du hast die Beweise und Das weiß Dein Vestand längst, denn wäre Dem nicht so, würdest Du nicht hinterfragen, wärst nicht hier und würdest längst wissen wohin Dein Weg geht.
Du hast Dich scheinbar in sie verliebt, rennst kopflos durch die Gegend und weißt nicht wohin mit Dir selbst.
Die Fakten hast Du - oder ist sie jetzt bei Dir ?
Nein, so weh es tut - Du musst Dich damit auseinandersetzen, oder aber es wird noch weit schlimmer als Du erahnst, Du steckst jetzt schon mächtig in Dir selbst fest.

Zitat:
wie auch keinen Gegenbeweis oder ?
Ne die Nummer hat sie mir nicht gegegeben ..die habe ich rausgefunden und den Namen..danach war erst mal richtig Funkstille am Telefon .. das war nicht gewollt von ihr...
o.k , dann hast Du weit rationaler gehandelt als Du es willst, denn im Grunde willst Du sie schützen und hast sie mit dieser Aktion bewusst in eine Ecke gedrängt, in Der sie sich natürlich nicht wohl fühlt, denn so macht ihr Das ja keinen Spass.
Verstehe mich nicht falsch, sie ist nicht bösartig oder so, sie ist einfach von Natur aus scheinbar ein Mensch der nur an sich denkt und wohl auch nicht anders kann, aus welchem Grund auch immer, aber Das ist nicht Dein Problem .

Zitat:
Ich gebe dir Recht wenn du sagst sie kommt mal wenn ihr danach ist .. so scheint es .. aber ich denke auch das sie Abhängig ist von ihm

bin ich auch noch und ?
Wer hindert sie daran ihr Leben in die Hand zu nehmen und es zu regeln und vorallem wie lange will sie Das denn machen ?
Nicht das es Dich interessieren müsste und mich und die User hier auch nicht, denn DU bist hier und nicht sie und Du bist hier in der Klemme und willst raus, sie richtet sich bisher scheinbar ganz gut ein und berechnet wie sie Dich und ihn gleichzeitig im Zaum halten kann.
Zitat:
.gerade Studium beendet und er verdient wohl gut .. denke da liegt ein Haken..

so - WAS habe ich Dir geschrieben ?
Schicki-Micki-Maus...ist doch schön wenn sie sich verwirklich kann und einen Sponsor gefunden hat der ihr ihren Lifestyle ermöglicht, da passt es doch perfekt für sie noch den Handtaschenhund als Liebhaber dazu zu haben. Mir wird echt übel bei solchen Frauen, denn genau diese Frauen sind es die rechtschafenen Personen wie mir das Leben schwer machen, denn glaubst Du allen Ernstes, nachdem sie mit Dir abgerechnet hat , Du mit Volldampf gegen die Wand gedonnert bist, Du würdest Dich nochmal auf eine Frau einlassen die nur ansatzweise in einer komplizierten Beziehung festhängt und wirklich beweist das sie da raus will ?
Wirst Du nicht können !
Geht nicht, denn alle Alarmglocken werden bei Dir angehen, die nächste Frau wird unter ihr zu leiden haben , Das ist schlicht und ergreifend ersichtlich und tut mir für Diese und für Dich jetzt schon leid, denn Das passiert nur weil Du dieser Frau, die scheinbar null Gespür für Andere hat oder haben will, Das von Dir zugestanden bekommt !
Du ERLAUBST es ihr und bettelst fast noch darum mies behandelt zu werden und schützt sie für ihr fieses Verhalten und Das finde ich kurzerhand abscheulich und so einen Charakter würde ich nicht dauerhaft in meiner Wohnung haben wollen.

Findest Du es nicht entsetzlich das sie ihren Mann/Freund so benutzt ?
Es ist egal wieviel Jemand verdient und wie alt er ist und es ist auch egal was er wann, wie und wo getan hat, denn scheinbar hat sie den Grips dazu zu studieren, bleibt bei ihm aus Bequemlichkeit und macht Dir ein X für ein U vor und nutzt Deine Gefühle aus ! Ob bewusst oder unbewusst , sie ist hochkarätig manipulativ und sorry, solche Menschen brauchst Du ?

Was Du daran als Liebe siehst weiß ich nicht.
Sie hat weder vor Dir noch vor ihrem Partner Respekt und Das sollte Dir mal ernsthaft zu denken geben !

Zitat:
Warum immer so aggressiv ? Mülleimer ..was wisllst du hier ? Hallo Wenn die Welt so klar ist für dich dann Bravo und du alles weist und kannst und sofort alles erkennst super ! Mrs Perfect !

*gähn* komm´mal aus Deiner Ecke raus, Du provozierst mich mit abgedroschenen Sprüchen nicht und wenn Du die Tatsachen nicht sehen und lesen willst ist das DEIN Problem !
Du hast hier gefragt, ich bin hier User wie Du, ich hab´eine fette, fiese, schwere Zeit hinter mir und lerne anders als Du nicht erst seit ein paar Monaten wie fies das Leben und mancher Plagiatmensch so mitspielt.
Wenn Du einen Boxsack brauchst, geh´ins Fitnesstudio, wenn Dir meine Antworten nicht schmecken ist das DEIN BROT, aber pöbel mich bitte nicht von der Seite an, Das brauch´ich nicht .

Du musst Dich schon entscheiden ob Du die Wahrheit willst oder Deine Wattewolke in Deiner Scheinwelt und wenn Du mich als Mrs. Perfect ansiehst hast Du eine echt interessante Wahrnehmung !

Zitat:
Sorry, Was wollen Menschen hier ggf. Hilfe was in ihrer Situation möglich ist ..das muss man nicht mit der Hammermethode darstellen ..

nö, ich kann auch den Schonwaschgang hier für Dich fahren, aber der setzt nichtmal ansatzweise einen Denkprozess frei, wie er scheinbar von mir bei Dir angeregt wird, meinst Du , Du bist der Erste der mich für meine Art hier angeht weil er die Wahrheit nicht verkraftet ?
Muss ich Dich enttäuschen - meinst Du mir hat es geschmeckt wie man mit mir umgegangen ist in meinem Leben ?

Fakt ist, Du hast jetzt , vielleicht durch mich virtuell, ohne ein Bild von mir zu haben die Chance Dich für Dich oder gegen Dich und eine bessere Zukunft zu entscheiden und Dich für oder gegen einkalkulierbaren Schmerz einzustellen.
Wenn Du auf mich einprügeln musst, mach´mal - ich schau´Dir gespannt zu und wenn Du Dich abgeregt hast, kannst Du Dich bei mir melden, sofern Du das dann willst/kannst.

Zitat:
mir ist schon klar das es auch schief gehen kann logo ..

falsch, daran kann nichts schief gehen, weil es garnichts gibt was da geht ausser der Tatsache das sie Dir mehr und mehr Deines Egos raubt wohin Du schon virtuell um Dich beissen musst, weil Dich die Fakten erdrücken !
Zitat:
aber auch nicht 100 % so sein muss ..
ich wünsche Dir schöne Träume und weiß jetzt schon wieviele Packungen Kleenex ich einkalkulieren würde, wenn sie mit Dir fertig ist und Madame kein Interesse mehr am Spielzeug hat oder vielleicht fällt ihrem Freund auch ein ihr ein neues Haustier zu kaufen...oder sie findet ein besseren Typen der nicht mal eben heimlich die Telefonnummer raussucht und berechtigte Forderungen stellt.

Frisch vom Studium, ja ?
*grins* schon lecker so ein junges Mädel....und tut der einsamen Seele so gut....
Zitat:
Ein Denkanstoss sollte anders aussehen..

sagt wer ?
Wüsste nicht das ich mich bei der Registrierung dazu verpflichtet habe hier einem verträumten Mann anfang 40 nach dem Mund zu schreiben, Der scheinbar entweder auf dem berühmten Weg in die Midlife Crisis ist oder durch nicht verarbeitete Trennungen von früher in seiner Traumwelt rumdümpelt.
Das Forum heißt ja auch nicht Wünsch Dir was !

Zitat:
als so ein aggressives gerede als wären alle hier unterbelichtet und nur du hast das Wissen.. so etwas kann man auch vernünftig jemand sagen ..
Aggressives Gerede ?
Also 1. liest Du und ich auch und schreibe und ganz ehrlich solltest Du jetzt vielleicht mal die Bremse ziehen, denn Du bist es Der hier ehrliche Meinungen wollte und jetzt da Eine Dich mehr als hart trifft, weil sie der Realität entspricht, nicht damit umgehen kannst.
Ich sitze hier, kenne Dich nicht und mache mir die Mühe Beiträge von Dir zu zietieren, gebe Dir Impulse und Sichtweisen, wenn Du scheinbar darauf abfährst Dich von vorn bis hinten veräppeln zu lassen ist es DEIN Problem, aber erwarte nicht von mir, Die leider mehr als genug Erfahrungen mit Lügen und Betrug hinter sich hat, dass ich hier mit Lenor auffahre um Dich zu betüddeln.

Nicht jeder User steht darauf die Gutschi-Gutschi Plüschnummer zu schreiben, ich kann Dich auch bemitleiden, nur frag´Dich mal selbst was es Dir bringt wenn ich Dir virtuell das Händchen halte und sage Alles wird gut, sie hat Dich total lieb, sie weiß es nur noch nicht !

Wenn Du angelogen werden willst, gut - dann weiß ich das ich hier nicht mehr posten muss !
Danke, Du hast mir viel Zeit erspart die ich lieber für User verwenden die sich auch mal in Andere hineinversetzen können, denn fällt Dir was auf ?
Ich bin auch hier....kennst Du meine Geschichte ?
Nein, aber ich greife Dich an ?
Wozu sollte ich Das tun ?
Es kostet mich nur Zeit und die könnte ich vielleicht auch damit nutzen auf mich zu sehen, Was Dir übrigens mal ganz gut täte ( auf Dich zu sehen, statt auf Andere in diesem Fall eine Frau die Dich nicht will ) !

LG
Knappi

01.01.2012 19:20 • #12


N
Hallo Alena,

ich glaube Du wärst die richtige, um mir den Nebel der um mein Hirn festsitzt wegzuwehen. Deine klare Antwort ist (auch wenn man es selber weiß) schon sehr einleuchtend, das Problem aber das das Herz immer wieder stolpert wenn der Verstand sich meldet. Ich habe mit seiner Schwester ins neue Jahr reingefeiert und Ihr auch gesagt das ich keine Kraft mehr hätte so weiter zu machen und mich zurückziehen werde. Darauf meinte Sie daran würde ihr Bruder kaputtgehen weil er schon vor längerer Zeit gesagt hätte ich sei im Moment der einzige Lichtblick in seinem Leben wenn er nicht so an den Kindern hängen würde, hätte er sich schon längst entschieden. Ich meinte nur durch mich verliert er die Kinder nicht, ich werde auf jeden Fall nicht nochmal ein Jahr wie das letzte mitmachen. Er hat diese Woche noch Urlaub und ich muss schon arbeiten, dadurch besteht auch nicht die Gefahr das wir uns im Betrieb zufällig über den Weg laufen und nächste Woche wird mann dann sehen.
Es ist schon seltsam wenn man seiner Frau und ,,Nocheiner das gleiche zu Weihnachten schenkt, oder? Nur das eine es weiß und die andere es auf keinen Fall erfahren darf, sonst: KOFFER PACKEN. Bin ich wirklich nur dumm oder naiv, was denkst Du? Deine Tipps lesen sich wirklich sehr logisch aber dieses Herz ist halt auch noch nicht schwach.

LG.

02.01.2012 15:39 • #13


R
So bis dato immer noch Funkstille .. ich habe mich nicht gemeldet , sie auch nicht .. morgen kommt sie aus dem Urlaub zurück.. irgendwie spannend ... aber auch komisch ...

07.01.2012 12:17 • #14


B
Hallo runnman,


sie hat dir doch unmissverständlich zu verstehen gegeben,dass sie ihre Beziehung nicht gefährden
möchte,wenn es so wäre,hätte sie sich doch trotzdem die letzte Zeit bei dir gemeldet,hat sie
aber nicht,weil ihr Freund wohl doch etwas spitz bekommen hat und sie nun schweigt.

Auf was wartest du?das sie vor lauter Verliebtheit zu dir, ihrem Freund sagt,dass sie mit dir zusammen sein möchte?Wenn,dann hätte sie es schon getan,aber sie möchte die Sicherheit die sie jetzt hat nicht aufgeben,dass hat sie dir doch mitgeteilt.Ich denke nicht,dass sie sich für dich entscheiden wird,egal wieviel sie für dich empfinden mag.Tue dir selbst etwas gutes und warte nicht auf sie,dass sie sich für dich entscheidet.Sie wird es nicht tun!

Dir viel Kraft weiterhin.

07.01.2012 14:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag