2

Freund im Ausland entscheidet sich gegen mich

E
Hallo Zusammen, Um euch kurz meine Situation zu erklären: Ich habe 3,5 Jahre lang im Ausland gelebt und ganz am Anfang meinen inzwischen Exfreund kennengelernt. Was auch ein Grund war das ich so lange im Ausland war. Letztes Jahr im Sommer habe ich entschieden wieder nachhause zu ziehen und er meinte er zieht dann zu mir in meine Heimat. Anfang Januar dieses Jahr bin ich dann wider nachhause gezogen und er meinte er komme im Oktober nach. Im August kam er auch für zwei Wochen auf Besuch. Habe eine neuer Arbeitstelle gefunden und meine erste eigene Wohnung gefunden. Dann meinte er er kommt erst im Januar und er kündigt seine Arbeit im November. Sein Chef hat ihm eine Gehaltserhöhung angeboten und er nahm sie an und sagte sein Job sei im wichtiger. Wir haben uns auch nicht mehr richtig ausgesprochen und er antwortet auf meine Email und Anrufe auch nicht mehr.

Ich wollte ihn heiraten und konnte mir mit ihm auch Kinder vorstellen und dann geht er einfach. Tage davor sagte er noch er liebt micht blabla lange Rede kurzer Sinn er hat sich am Ende einfach nicht getraut. Was so verletzend ist, ist die Art wie er gegangen ist. 4 Jahre sind ne lang Zeit und ich hätte alles für ihn gemacht.

Das ist jetzt 2 Wochen her und ich möchte manchmal einfach nicht mehr weiter machen. Ich fühle mich als ob ich keine Luft mehr bekomme und es schmerzt so sehr ich kann es kaum in Worte fassen. Ich versteh es nicht und kann nicht glauben wir er mich so verlassen kann und ich so leide. Meine Zukunftspläne sind kaputt und ich weiß nicht wie ich das alles verkraften kann. Auch das ich keine Antwort mehr erhalte wenn ich ihm schreibe tut so unendlich weh.

Ich hab noch nie irgendwo etwas gepostet das ist mein erstes Mal aber ich tut gut mir das von der Seele zu schreiben.

28.11.2017 18:31 • x 2 #1


R
Hallo liebe Emma1993,

Ich kann dir keine Tipps oder Rat geben, aber ich möchte dir Trost spenden.
Tut mir echt Leid für dich, dass es so gekommen ist. Ich weiss wie du dich jetzt fühlst, und zwar richtig sch., ich leide Momentan auch an Trennungsschmerzen so wie Du.
Ich wünsche dir, alle Kraft der Welt, dass du diese Zeit aushalten wirst. Trennungsschmerzen sind brutal und heftig. Die Zeit wird deine Wunden heilen. Und irgendwann mal wird es dir wieder besser gehen, und du wirst jemand besseren kennenlernen, jemand der dich von ganzem Herzen lieben wird, und dich für immer behalten will (das kannst Du wahrscheinlich jetzt nicht glauben, aber es wird so sein!). Du kannst dich aber erst heilen, wenn du ihn hundertprozentig gehen lässt. Sei stark, lass dich drücken und alles Gute

28.11.2017 19:19 • #2


Sabine
Hallo und Willkommen bei uns

Hm, . . . ich verstehe dich gut. Dann schreibe es dir vom Herzen. Nur eine Frage habe ich. Wie trennt man sich richtig? Gibt es ein richtig und tut es weniger weh? Trennung verletzt immer etwas.

Ich denke auch zu lesen, dass ihr beide zwar miteinander geredet habt, aber auch, dass es aneinander vorbei ging. Du hast entschlossen, wieder nach D zu gehen. Und es war erst sicher eine Entscheidung aus dem Affekt, dass er sagte, dass er mitkommt.

Was macht es nur mit seinem Leben dort? Es ist nicht nur die Arbeit, denke ich. Es sind vielleicht die Freunde, die Familie. Kannst du es vielleicht verstehen, dass er sich eine solche Entscheidung auch nicht einfach machte.

In dem du vorgezogen bist, hast du ihm den Raum gegeben, neu zu entscheiden.

Du schreibst viel von dir. Du hast neue Arbeit. Du hast eine eigene Wohnung. Du hattest Pläne. Ich lese nirgends, das es EURE Pläne waren.

Dir alles Liebe

Lilly

28.11.2017 19:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag