Bina1412
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
bis gestern hatte ich ja noch Angst, dass mein Freund sich von mir trennen möchte, da er sich seit einer Woche extrem zurückgezogen hat. Gestern haben wir endlich geredet und ich weiß nun, was los ist. Er hat vergangene Woche das Angebot bekommen, für drei Jahre beruflich in die USA zu gehen. Wir sind erst seit kurzem zusammen, aber wir haben uns beide sehr wohl miteinander gefühlt. Er hat mich nun gefragt, was er tun soll, aber ich habe ihm gesagt, dass ich ihm dazu keine Antwort geben kann und darf. Wenn ich ihn nun bitte, hier zu bleiben bzw. er es wegen mir tut, wird das immer zwischen uns stehen. Ich merke, dass ihn die ganze Situation sehr belastet. Bislang hat er auch nur mit seinen Eltern, seinem besten Freund und mit darüber geredet. Ich fühle mich gerade selber hin- und hergerissen. Einerseits würde ich ihm gerne helfen, andererseits möchte ich ihn nicht verlieren. Aber durch die kurze Zeit, die wir uns erst kennen, weiß ich natürlich selber noch nicht, wo das Ganze mit uns hinführen würde. Ich bin traurig und fühle mich gerade ein wenig hilflos, da ich einfach das Gefühl habe, nichts tun zu können. Ich weiß nicht, ob hier irgendwer einen Rat für mich hat, vielleicht wollte ich das Ganze auch einfach nur mal loswerden.
Liebe Grüße