Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Bina1412:Ich überlege immer und immer wieder, ob ich noch einen Kontaktversuch wagen soll oder nicht.
Er ist derjenige, der Dich erst ignorierte, dann total hängenließ (trotz Deiner Nachrichten) und sich schließlich feige aus dem Staub machte, nicht Du. Also müßte es auch sein, der seinen Fehler einsieht, bereut und alles daransetzt, ihn wenigstens jetzt noch halbwegs auszubügeln, indem er sich um Dich bemüht - nicht umgekehrt.
Du wirst Dich in eine ganz, ganz schlechte Position bringen, wenn Du ihm jetzt hinterherhechelst: Die der bedürftigen Bittstellerin nämlich.
Laß das bitte sein.
Zitat:Ich würde ihm zumindest gerne erklären, wieso ich so sauer bzw. enttäuscht war.
Selbst wir, die wir für Dich vollkommen Fremde sind, haben hier alle ad hoc begriffen, warum Du sauer bzw. enttäuscht warst und bist. Warum also sollte sich das ausgerechnet ihm, Deinem Ex-Partner, nicht erschlossen haben?
Und selbst wenn er ein so dermaßen großes Kind wäre: Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Zitat:Auf dieser Basis könnte ich mir aktuell sowieso keine Beziehung mit ihm vorstellen, aber vielleicht irgendwann eine Freundschaft, weil wir uns menschlich einfach super verstanden haben.
Offenbar nicht "super" genug, um sich zu melden, wenn Du nachts um 2 verletzt und ohne Transportmittel auf der Straße stehst und dringend seine Unterstützung brauchst. Auch nicht genug, um sich zumindest in würdiger Form voneinander zu verabschieden.
Sorry, aber beides sind absolute NoGos, für eine Beziehung ebenso wie für eine Freundschaft.
.