Vom Mann getrennt und neuer Freund im Ausland

L
Hallo

warum tut es so weh?
ich und mein mann sind sehr offen er hatte eine affäre und ich hab es akzeptiert .
Dachte es macht mir nichts aus .
Aber da mir nähe fehlt (s.,kuscheln ).
Habe ich mir auch eine affäre gesucht.
Allerdings haben wir uns ineinander verliebt.
Er ist single und wollte keine beziehung ,da er für ein jahr ins ausland geht.
Jetzt ist er weg und ich hab mich von meinem mann getrennt .
Aber es tut so weh meinen mann leiden zu sehen,und meinen freund vermisse ich .
warum ist das leben so schwer?
Wir haben ein haus mein mann will es übernehmen wenn die bank mitspielt .
Was ist wenn nicht?
Kann mir einer einen rat geben?

danke Lea

03.08.2012 20:10 • #1


Sheherazade
Erst eine Beziehung abschließen bevor man eine neue beginnt, das ist das Geheimnis...

Und: Es tut dir weh deinen Mann leiden zu sehen? Er hat dich doch betrogen, oder habe ich das falsch verstanden?
Warum leidet er denn jetzt so? Was ist mit seiner Freundin?
Für einen Rat hier im Forum müsstest du erst mal klar machen was überhaupt dein (Haupt-)problem ist? Die Trennung von deinem Mann? Dir Trennung von deinem Lover? ... ?

03.08.2012 20:20 • #2


A


Vom Mann getrennt und neuer Freund im Ausland

x 3


L
ich liebe meinen mann er hat aber schon was mit anderen gehabt .
ich habe das glaube ich immer verdrängt und dachte es macht mir nichts aus.
Aber nachdem ich meinen freund kennengelernt habe weissich das ich jemanden den ich liebe nicht teilen will.
Trotzdem tut es mir weh meinen mann weinen zu sehen.
Aber ich denke ich habe das richtige getan und mich getrennt .
trotzdem tut es weh.
Und nun kommt noch dazu das meine freund weg ist .
ziehmlich verzwickt aber vieleicht versteht mich ja jemand.

Lea

03.08.2012 20:30 • #3


Sheherazade
Ok... und wie schaut's mit Kindern aus?
Ich denke trotzdem, dass es jetzt erst mal wichtig für dich ist, selbst auf die Beine zu kommen - unabhängig von den Männern! Es ist extrem wichtig nach einer Trennung mal etwas für sich zu tun, das eigene Leben wieder zu optimieren!

Zu deinem Freund: Ich hatte auch mal eine Zeit eine Fernbeziehung und wenn man sich wirklich liebt ist das schon machbar! Habt ihr denn Kontakt? Nur weil er jetzt ein Jahr im Ausland ist, heißt das doch noch nicht, dass alles vorbei sein muss oder? Es ist zwar natürlich schwierig, weil Zärtlichkeit und S. fehlen, aber man kann ja telefonieren/skypen/mailen und sich eventuell auch mal besuchen?

03.08.2012 20:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag