Mag
Gast
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und es ist das erste mal dass ich in so ein Forum schreibe...
Ich lebe in Ecuador, vor kurzem musste ich durch einen Jobwechsel von den wunderschönen Galápagos Inseln in die Hauptstadt Quito in DEN Bergen ziehen. Auf Galápagos habe ich meinen Freund kennengelernt und die Fernbeziehung hat gut geklappt. Er war aufmerksam hat geschrieben dass er mich vermisst.....
Dann bin ich Nach Quito gezogen und zunächst zu ihm und seiner Schwester damit ich von da aus was eigenes finde.
2 monate habe ich dort gelebt und da es relativ ab vom Schuss ist, war ich auf ihn und sein Auto angewiesen.
Habe schon gemerkt dass die Beziehung seitdem ich nach Quito gezogen bin einfach nicht mehr so lief... Schätze er fühlte sich eingeengt. An dem. Tag des Umzugs war ich traurig und wollte dass er mich umarmt er aber drehte sich nur um und sagte ich soll da keine große Sache raus machen und nicht immer heulen.
Ab da an ist er nur noch distanziert kühl... Das ist so seit Januar...
Es fühlt sich seitdem einfach an als wären wir nicht mehr wirklich zusammen, haben noch schöne Momente aber sehr wenige... Doch an denen halte ich mich fest. Ich weiß vom Kopf her dass er wohl einfach für sich schon abgeschlossen hat aber nicht den Mut hat den Schlussstrich zu ziehen, mir fällt es nur schwer mich zu lösen.... Ich bin hier in der Stadt alleine kennen niemanden und er ist mein einziger Halt.... Wahrscheinlich ein Grund warum ich so an ihm festhalte.
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll...
Vielleicht hilft es mir hier zu schreiben, ich bin einfach nur verzweifelt... Liebe ihn so sehr und er ist nur distanziert und flieht jedes Wochenende zu seinen Eltern wie jetzt über die Feiertage und lässt mich hier alleine zurück....