Gaijin
- 8
- 1
Gaijin
Urmel_
Zitat von Gaijin:Gestern. Also jetzt Anfang Mai hat sie mich auf WhatsApp und snapchat blockiert. Aus dem nichts.
Ich habe ihr nichts geschickt oder geschrieben in der Zeit, außer als erwähnt. Genauso auch nicht ihre Posts irgendwo geliked oder Beiträge angeschaut. Sie verfolgt trotzdem noch meine Posts, liked sie und sieht sich auch Stories von mir an.
Gaijin
Urmel_
Zitat von Gaijin:Urmel Danke an dieser Stelle.
Was schlägst du vor, wie ich mich verhalten soll? Sie hat nächste Woche Geburtstag und ich überlege ihr zu gratulieren. Nichts spannendes auch nicht die Sperre erwähnen.
Lohnt sich kämpfen aus dieser Sichtweise? Oder wie sollte mein Fahrplan aussehen?
Gaijin
Urmel_
Zitat von Gaijin:Es ist meiner Meinung nach lustig. Man sieht meine und an ihrem Dekolleté.
Gaijin
Urmel_
Zitat von Gaijin:Okay, ja das ist richtig.
Ins Gedächtnis muss ich mich ja nicht rufen, wenn sie mir im Internet trotzdem folgt.
Wie siehst du die Chancen auf Erfolg? Rein rational oder objektiv?
Bezüglich ex zurück
Gaijin
Gaijin
Verloren1974
Zitat von Gaijin:Trotzdem tut sich mir die Frage auf: Gibt es etwas, was ich noch tun kann?
Urmel_
Zitat:Sie war auch wieder in Deutschland für ein paar Wochen. Traf sich mit einem meiner besten Freunde, um ihm Sachen von mir zu geben, ihre Initiative. Sie vergaß die Sachen. Und betonte ihm gegenüber dass sie nichts mehr für mich fühle.
Ein paar Tage später schrieb sie mich an, ich solle ein Bild auf Instagram löschen. Da es uns als paar zeigt und sie schon von vielen darauf angesprochen wurde. Das war Anfang April.
Mitte April meldete sie sich wieder. Sie hat mitbekommen, dass ich sie unter einem unpfleglichen Namen eingespeichert hatte. Wollte wissen, warum. Habe ihr gesagt ich war sauer, wütend und verletzt, bin aber durch. Da meinte sie, wenn du nicht reden willst ok.
Gestern. Also jetzt Anfang Mai hat sie mich auf WhatsApp und snapchat blockiert. Aus dem nichts.
Gaijin
Gaijin