2

Alleine im Ausland in großer Stadt, kurz vor Schluss?

Mag
Danke, das ist lieb von euch. Mein verlangen hier weg zu gehen wir einfach nicht kleiner, ich denke ich arbeite noch bis Ende des monats und dann gehe ich h erstmal nachhause von Deutschland aus Suche ich mir in ruhe was neues in. Spanien oder so.... Ich bin hier nicht glücklich ich brauche mein Meer und ich brauche unbedingt einen Job der mir gefällt und mich fordert....

09.04.2016 01:12 • #46


L
liebe mag,
wenn du nicht gluecklich bist...na dann...trotzdem...wie lange warst du in ecuador ohne ihn?... wenn ich es richtig verstanden/gelesen habe...bist du doch schon laenger da...

meer brauchen...unterschreibe ich sofort...ich brauche das meer mehr als alles andere... komme vom meer, absteher ins inland (hamburg, zwischen zwei kuesten), dann barcelona 5 minuten und jetzt hier...vor der tuer...manchmal muss ich zum bus warten...

du liebe, du wirst den richtigen weg gehen...nimm dir zeit, um deiner ort zu finden...weil, wenn du ihn hast, wie ich, kann nichts auf dieser welt dir schaden...nicht mal liebeskummer...tut dann immer noch hoellisch weh...aber...

liebe mag, geh deinen weg...eine feste umarmung
luchadora

14.04.2016 05:14 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag