2

Neuanfang in einer anderen Stadt?

Valijuu

4
2
Hallo zusammen,

Ich hab mich vor ca. 3 Wochen getrennt und wohne erstmal wieder bei meinen Eltern zudem bin ich aktuell krank geschrieben, hatte eine Schulter OP.

Mir kreisen seit letzter Woche Gedanken um einen Neuanfang in einer anderen Stadt, um ehrlich zu sein hält mich jetzt nichts mehr in der Stadt wo ich mit meiner Ex gewohnt habe (bis auf die Arbeit) und dort wo meine Eltern wohnen habe ich zwar Familie und Freunde aber trotzdem fühlt es sich irgendwie nicht stimmig an wieder zurück in diese Umgebung zu ziehen aber auch nicht mehr in die Gegend wo meine Ex wohnt. ein Job kann ich auch woanders ganz gut finden, ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich weiter handeln soll?! Was meint ihr dazu?

Vor 1 Stunde • #1


Begonie


1716
5356
Du bist jetzt in einer völligen Umbruchphase und hast noch keine Orientierung gefunden. Dein Leben ist momentan ziemlich besch... und Du siehst keinen rechten Sinn mehr darin. Weder hier noch dort, denn es erscheint Dir alles schal. Aber vielleicht ein ganz anderer Ort?

Heil erst mal Deine Schulter aus und bleibe vorläufig da wo Du jetzt bist. Weitreichende Entscheidungen gegen einen bekannten Ort mit sozialen Kontakten gegen einen unbekannte ohne jegliche Anknüpfungspunkte einzutauschen, ist in der jetztigen orientierungslosen Phase keine gute Idee.
Warte, bis Du wirklich klar siehst und weißt, was Du wirklich willst. Entscheidungen trifft man nicht in Umbruchphasen. Die haben Zeit bis man sich wieder gefangen hat und einen Weg für sich sieht.
Es läuft Dir ja auch nichts davon.

Vor 57 Minuten • x 2 #2


Messiah


24
2
76
Ich habe das damals Anfang 20 auch gemacht, ich bin 300km weg von meinem ex in die Nähe meiner Familie gezogen. Ich hatte anfangs auch keine Freunde, keinen richtigen Job in Aussicht nur Meine Familie aber es war die beste Entscheidung meines Lebens! Allerdings sind bis dahin ein paar Monate vergangen. Es war dennoch eine Entscheidung von heute auf morgen die ich definitiv nicht bereue.
Lass es erstmal sacken und mache dich auf jobsuche, vielleicht bekommst du ja eine tolle Chance. Viel Glück!

Vor 7 Minuten • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag