Nautica887
Gast
vor 4 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich soll nun ausziehen, weil er in der Wohnung bleiben möchte. Hier eine Wohnung zu finden ist sehr schwer, wir haben damals 5 Monate lang gesucht. Ich habe mir schon einige Wohnungen angesehen, aber bisher keine Zusage bekommen.
In meiner Arbeit gibt es immer wieder massive Reiberein mit einer stutenbissigen Vorgesetzten, mit der ich unmittelbar zusammenarbeiten muss. Ich bin aktuell noch einen Monat in der Probezeit. Bisher habe ich versucht, diesen Konflikt zu verdrängen. Aber aktuell gelingt es mir nicht mehr. Ich habe heute vor einer Vorgesetzten geweint und ich denke, sie wird das an den Chef weitergeben. Ich bin in einer absoluten Ausnahmesituation. Ich habe keine Freunde und niemanden, der mir richtig zuhört. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben seit der Trennung auf eine Katastrophe zusteuert. Ich habe keine Konstante mehr, seit es in der Arbeit so furchtbar läuft. Eigentlich dachte ich, ich bleibe in dieser Stadt, in diesem Job, damit wenigstens nicht alles komplett zusammenbricht und den Bach runtergeht. Aber ich frage mich aktuell, ob ich nicht doch einen kompletten Cut machen soll, weg aus der Stadt und an einem anderen Ort komplett neu anfangen. Aber das macht mir irgendwie Angst, trotzdem habe ich das Gefühl, nichts mehr zu verlieren zu haben.
Wart ihr schon mal in so einer Situation? Habt ihr eure Zelte abgebrochen und nochmal komplett neu angefangen?