J
Julio1992
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Nun ist es knapp 10 Wochen her. Meine damalige Freundin und ich sind für unseren Master nach Göttingen gezogen. Das letzte Jahr verbrachten wir gemeinsam in Australien und Neuseeland und kehrten Mitte Juli wieder nach Deutschland zurück. Da ein Verwandter von mir zum Pflegefall wurde und ich meine Hilfe angeboten hatte, verbrachte ich bis Mitte September die Zeit bei denen in Süddeutschland. Meine damalige Freundin hatte uns auch für eine Woche besucht gehabt, haben ihre Oma und Opa gemeinsam besucht. Alle meinten, wenn ihr gemeinsam ein Jahr das Ausland gemeistert habt, dann hält das für immer. wie dem auch sei. Nach 2.5 Monaten Krankenpflege bin ich dann Im September zu Ihren Eltern gefahren und wir haben gemeinsam den Geburtstag von ihrem Opa gefeiert. Um ehrlich zu sein ging es mir ziemlich dreckig nach den 2.5 Monaten Pflege. Ich hatte mir keine Zeit zum eingewöhnen in Deutschland gegeben und hatte mich aufgeopfert. Es fielen viele Tränen in dieser Zeit. Mir ist es auch garnicht aufgefallen damals, dass sich meine Ex schon entfernt hatte. Daraufhin sind wir nochmal für 2.5 Wochen nach Berlin gefahren um meinen Geburtstag und die Geburtstage meiner Familie zu feiern. Nun war es endlich so weit! Wir ziehen gemeinsam den Umzug nach Göttingen durch und ich hatte mich so eine eine gemeinsame Zeit in Göttingen gefreut. Endlich zur Ruhe kommen. Endlich wieder bewusst Zeit füreinander haben! Wir waren nun knappe 4 Jahre zusammen und ich hatte die neue Stadt als eine super Chance gesehen unsere Beziehung auf ein anderes Level zu bringen. Doch dieses sah meine ex anders. Direkt nachdem wir gemeinsam unsere Sachen mit dem Transporter von Berlin in die neue Stadt transportiert hatten, machte Sie direkt ohne Erklärung Schluss. Sie hat dort Freunde und ich sitze nun in der so negativ behafteten Stadt alleine. Mir Hat diese Art und Weise so den Boden unter den Füßen weggezogen, dass ich in eine Sehr lethargische und depressive Phase gekommen bin. Mein einziger Halt dort ist im Endeffekt sie Uni, in der ich nicht viel gebacken bekomme. Wir haben Vorlesungen zusammen und man sieht sich permanent. Wir hatten gemeinsam den Entschluss gefasst dorthin zu wechseln. Ihre Argumentation war dann, du hättest ja woanders hin wechseln können und ich könne ja wieder zurück nach Berlin. Direkt nachdem wir gemeinsam unsere Sachen in die neue Stadt transportiert haben? Mich hat das alles ziemlich stark erwischt und ich komme mit der Situation nicht klar. Ich habe es bis heute nicht verstanden. Wieso hat sie nicht vorher mit mir gesprochen? Ich hatte noch ein Zimmer in Berlin und den Studienplatz. Ich fühle mich ausgenutzt und hintergangen. Ich bin überfordert mit mir und der Situation. Ich weiß nicht ob ich den Master dort packen werde obwohl es eine Riesen Chance für mich wäre. Ich bin immer noch nicht über sie hinweg und komme mit der Art und Weise so weggeschmissen zu werden nicht klar. Sie kriegt dort alles geregelt. vielleicht hat jemand tips und Ratschläge. Ich möchte es da unbedingt packen aber die Situation ist so dass ich dort völlig gestresst bin und das kostet viel Kraft. Hat jemand Erfahrung mit solchen Situationen? Besonders das letzte Jahr war ein Traum und ich kann nicht verstehen wieso man nicht redet? Wieso man jemanden in so einer Situation so eiskalt abservieren kann. Lg julio