S
stefalex
Mitglied
- 2
Hallo, ich männlich 41, mit Sohn 10, bin seit Januar getrennt.
Wir waren 13 Jahre zusammen.
Ich bin damals extra wegen ihr hergezogen.
Ich leide sehr starkt unter der Trennung. Mir tut jeder Kontakt mit ihr weh (weil wir uns noch gut verstehen).
Mein Sohn ist öfter bei mir, aber in der Regel bei ihr (jedes 2. WE bei mir, plus ein Tag die Woche).
Mein Sohn und ich verstehen uns super und ich glaub er hängt an mir.
Es war schon immer mein Traum einmal nach Berlin zu ziehen (ca. 500 km weg).
Diese Stadt zieht mich an (habe dort auch noch Bruder und Bekannte).
Oder in meine alte Heimat zurück (ca. 120 km weg). Dort habe ich noch Mutter und Kumpels.
Wenn ich hier bleib, geh ich voll kaputt. Das Umfeld von ihr tut mir nicht gut. Ich will Abstand, am besten sie gar nicht mehr sehen.
Was würdet ihr mir raten? Wenn ich ganz nach mir gehen würde, dann würde ich auf jeden Fall wegziehen. Am liebsten so weit wie möglich.
Ich war vor kurzem in Griechenland im Urlaub. Es war wie ein Traum. 2000 km weg von ihr. Ich war wie unter Dro.. Mir ging es soooo gut.
Danke für eure Hilfe.
Wir waren 13 Jahre zusammen.
Ich bin damals extra wegen ihr hergezogen.
Ich leide sehr starkt unter der Trennung. Mir tut jeder Kontakt mit ihr weh (weil wir uns noch gut verstehen).
Mein Sohn ist öfter bei mir, aber in der Regel bei ihr (jedes 2. WE bei mir, plus ein Tag die Woche).
Mein Sohn und ich verstehen uns super und ich glaub er hängt an mir.
Es war schon immer mein Traum einmal nach Berlin zu ziehen (ca. 500 km weg).
Diese Stadt zieht mich an (habe dort auch noch Bruder und Bekannte).
Oder in meine alte Heimat zurück (ca. 120 km weg). Dort habe ich noch Mutter und Kumpels.
Wenn ich hier bleib, geh ich voll kaputt. Das Umfeld von ihr tut mir nicht gut. Ich will Abstand, am besten sie gar nicht mehr sehen.
Was würdet ihr mir raten? Wenn ich ganz nach mir gehen würde, dann würde ich auf jeden Fall wegziehen. Am liebsten so weit wie möglich.
Ich war vor kurzem in Griechenland im Urlaub. Es war wie ein Traum. 2000 km weg von ihr. Ich war wie unter Dro.. Mir ging es soooo gut.
Danke für eure Hilfe.

....ich glaube du hast deine Verantwortung für dein Kind beim Auszug vergessen........
.....Boa da könnt ich ko........