Soll ich deshalb aus der Stadt ziehen?

A
Guten Abend,

Ich will euch erzählen was mich schon mein ganzes Leben nicht leben lässt/ kaputt macht und zwar hatte ich mal mit 16 (vor ca. 7 Jahren) einen Jungen kennen gelernt, durch einen Chat (wir beide waren zu schüchtern uns REAL anzusprechen) Immer als ich von der Schule nach Hause oder zur Schule gefahren war, war er immer hinter mir mit seinem Fahrrad gefahren. Er ist mr auch mal woanders hingefolgt. Ich habe mich sofort als ich ihn sah, sofort in ihn verliebt. Für mich war er immer meine große Liebe - ich hätte niemals gedacht das ich ihm auch gefallen tue. Auf jeden fall hatten wir viel geschrieben und telefoniert aber haben uns nie getroffen. Dann wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns Hallo oder Moin gesagt mehr nicht. Dann kamen wir im Sommer 2007 irgendwie zusammen aber nicht für lange zeit (es war für paar Tage) Dann schrieb er mir das er sich in eine andere verliebt hatte Namens Denise. Meine Welt ist zusammen gebrochen. Wir haben dann den Kontakt abgebrochen (bzw er wollte mit mir befreundet sein, aber ich nicht.) Dann paar Monate später war wieder alles ok mit mir. Ich habe meine Gefühle für ihn unterdrückt und wir waren Freunde. Er war mir nämlich sehr wichtig denn er ist für mich wie ein Seelenverwandter. Dann eines Abends bin ich mit meiner ehemaligen besten freundin Saskia, zum Park gegangen dort waren ihre Freunde, was ich nicht wusste, das waren auch gleichzeitig seine Freunde und er selbst war auch da ich sah ihn und sofort brach in mir die Nervösität aus ich war Aufgeregt und setzte mich auf eine Bank und dachte das er mich nicht sehen würde, aber das hatte er. Also setzte er sich mit seinem besten Freund auf die gegenüber von mir Bank und quatschten. Es war schon sehr dunkel und ich wollte nach Hause gehen dann kam er auf mich zu und küsste mich auf die Wange, und flüsterte mir mit seiner schönen Stimme Ciao ins Ohr. Danach dachte ich nur nochIch wasche mir nicht mein Gesicht ab hahahaha ich war glücklich. Ab März 2008 ging es los: Ich gestand ihm über ICQ meine Liebe und er sagte das er es sich überlegen muss. Dann muss ich von seinem bestem Freund erfahren das er eine Freundin hat bzw er hat sich für sie und gegen mich entschieden! Ab da ging mein Leben den Bach hinunter! Seine Freundin fing an über mich Gerüchte zu erzählen er glaubte mir kein Wort mehr, sondern nur ihr! Bis heute quält mich das! Ich lebe schon über 20 Jahre hier und habe aus diesem Grund keine Freunde! Alle die vllt in Frage kommen ein Freund/in für mich zu sein, haben auch mit der Freundin von ihm zutun! Ich würde zu gerne mit ihm befreundet sein! Ich hatte ihn mal eine freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt, aber seine Freundin fang die ab und drohte mir!

11.03.2014 00:42 • #1


P
Hey angelina91!

Um wenigstens mal kurz die Frage in der Überschrift zu beantworten: Nein, sollst du nicht! Es sei denn du hast gute Gründe wie z.B. Job etc. dafür.

Deine Geschichte ist ziemlich unschön verlaufen und ich verstehe die Problematik, aber was genau befürchtest du wenn du und seine Freundin die selben Freunde hättet? Und warum willst du so gerne mit ihm befreundet sein? Was erhoffst du dir davon? Darf ich fragen wie die Drohung seiner Freundin genau aussah? Ich meine, dass sie die Anfrage abgefangen hat, ist dumm gelaufen, aber dass sie davon nicht begeistert ist, kann ich schon nachvollziehen. Immerhin bist du die Ex. Vielleicht hat sie Angst, dass er sie verlassen könnte.

11.03.2014 01:24 • #2


A


Soll ich deshalb aus der Stadt ziehen?

x 3


R
... und jetzt will sich der Ex mit dir treffen, der dir nach 3 Wochen 17jährig einen Heiratsantrag machte.
Ist Dir langweilig?

11.03.2014 01:30 • #3


A
Sie hat ihm Gerüchte über mich erzählt. Sie kann es auch bei den gemeinsamen Freunden so machen, das ich wieder keine Freunde habe also belasse ich es gleich erst! Klar jeder Mensch sollte seine Meinung bilden. Aber trotzdem. Sie drohte mir, dass wenn ich es nochmal mache, sie alles versucht um mein Leben zu zerstören.

11.03.2014 01:31 • #4


R
Ok, dann solltest du den Stadteil wechseln, von Neukölln nach Marzahn oder von Maxloh nach Hochfeld.

11.03.2014 01:35 • #5


A
Zitat von Ralf2:
... und jetzt will sich der Ex mit dir treffen, der dir nach 3 Wochen 17jährig einen Heiratsantrag machte.
Ist Dir langweilig?

Was willst du bitte nun? Hast du nicht alles schon gesagt? Ich habe vielleicht noch Probleme mit mir zu tragen, als diesen Mistkerl von dem du anfängst!?

11.03.2014 01:36 • #6


A
Zitat von Ralf2:
Ok, dann solltest du den Stadteil wechseln, von Neukölln nach Marzahn oder von Maxloh nach Hochfeld.


Das ist nichts, worüber man lachen kann ok

11.03.2014 01:38 • #7


R
Zitat von angelina91:
Zitat von Ralf2:
... und jetzt will sich der Ex mit dir treffen, der dir nach 3 Wochen 17jährig einen Heiratsantrag machte.
Ist Dir langweilig?

Was willst du bitte nun? Hast du nicht alles schon gesagt? Ich habe vielleicht noch Probleme mit mir zu tragen, als diesen Mistkerl von dem du anfängst!?

Welchen Mistkerl? Du fragtest doch, was du machen sollst und ob du noch Gefühle für ihn hättest. Hier wirst du ernst genommen.

11.03.2014 01:43 • #8


A
Zitat von Ralf2:
Zitat von angelina91:
Zitat von Ralf2:
... und jetzt will sich der Ex mit dir treffen, der dir nach 3 Wochen 17jährig einen Heiratsantrag machte.
Ist Dir langweilig?

Was willst du bitte nun? Hast du nicht alles schon gesagt? Ich habe vielleicht noch Probleme mit mir zu tragen, als diesen Mistkerl von dem du anfängst!?

Welchen Mistkerl? Du fragtest doch, was du machen sollst und ob du noch Gefühle für ihn hättest. Hier wirst du ernst genommen.

Für mich ist dieses Thema bzw der 17Jährige der mir einen Antrag gemacht hatte, abgeschlossen. Ok? Ich will nix von ihm hören nichts.

11.03.2014 01:46 • #9


R
Du willst nix mehr von ihm hören?
Warum eröffnest du dann hier einen Thread und fragst, was du machen sollst und weißt nicht, ob du noch Gefühle hast?
Mann oh mann.

11.03.2014 01:49 • #10


A
Zitat von Ralf2:
Du willst nix mehr von ihm hören?
Warum eröffnest du dann hier einen Thread und fragst, was du machen sollst und weißt nicht, ob du noch Gefühle hast?
Mann oh mann.

Das ist mir erst danach klar geworden ok

11.03.2014 01:51 • #11


P
Zitat von angelina91:
Sie drohte mir, dass wenn ich es nochmal mache, sie alles versucht um mein Leben zu zerstören.


Ok das ist natürlich heftig! Kann aber auch nur Gerede sein um dir Angst zu machen. Aber man weiß ja nie.

11.03.2014 02:07 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag