Peterpan123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Meine freundin hat vor 5 Monaten schluss gemacht.
Zu dem Zeitpunkt hat sie in einer anderen Stadt 500km entfernt gearbeitet. Von August bis Januar.
Einen Monat haben wir dort zusammengelebt, da ich ein praktikum vor ort gemacht habe.
Dann hatten wir bis oktober eine fernbeziehung zwischen dem ort und unserem studienort.
Im Vorfeld waren wir bereits mehrfach getrennt. Und anfang 2019 teilte sich mir während meines auslandaufenthaltes mit, dass sie sich für die 6monatige Stelle in einer anderen Stadt bewirbt und wenn sie dort genommen wird im Anschluss ein Masterstudium in Münster beginnen wird, da dieses besser sei als jenes in unserem studienort.
Jetzt bin ich ihr plötzlich in unserer stadt begegnet (5 monate keinen kontakt). sie hatte mich überall blockiert.
Und sie erzählt mir, dass sie nun doch in unserer stadt (dual) studiert.
Das alles nachdem sie mir 1 Jahr erzählt hat wie schlecht der master hier sei und sie unbedingt die uni wechseln müsste.
Sie hat auch schon alles geplant, sie beworben, wohnmöglichkeiten rausgesucht etc.
Ich bin natürlich aus allen wolken gefallen und habe sie gefragt weshalb woraufhin sie nur meinte, dass die stadt hier doch auch ganz schön sei.
Als ich sie fragte ob sie jemanden neues kennengelernt hätte meinte sie ja, in der stadt wo sie gearbeitet hat.
Dies jetzt jedoch vorbei sei da besagte person ins Ausland zieht.
Warum lässt sie sich so schnell auf einen typen ein? (2 monate nach der trennung).
Auch habe ich gefragt, ob man nicht nochmal etwas unternehmen möchte o. sie reden mag, da die Beziehung leider total beschissen auseinander gegangen ist. (habe sie dummerweise leicht auf die beine geschlagen).
Das gibt sie auch als Grund für die Trennung an und warum sie nichts mit mir zutun haben will.
Ich war mit der damaligen Situation einfach überfordert und hatte Angst, dass sie wegzieht und mich verlässt.
Woraufhin sie nur meinte nein daran hat sie kein Interesse und es ginge ihr seit der Trennung wesentlich besser, da es mit uns immer stressig gewesen ist.
Jetzt arbeitet sie 500m von mir entfernt. Ich verstehe das nicht.
Sie war total kühl und ihre pupillen waren auch nicht geweitet. (Auch, wenn wir kurz gelacht haben)
Was soll ich tun? Mich macht das total fertig.
Wieso zieht sie wieder hier hin?
war es ein Fehler sie direkt nach einem Treffen zu fragen?