295

Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

S
@Revell

Nudeln und Holland

12.07.2020 21:30 • x 2 #46


R
Zitat von Shakur:
@Revell

Nudeln und Holland


Genau mein derzeitiger Stand

12.07.2020 21:32 • x 1 #47


A


Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

x 3


G
Du bist unzuverlässig wie immer. Auf den letzten Drücker vor Ort. Wegwerfen oder zuschicken. Eigentlich beides überflüssig, übersteigt jetzt schon sämtliche Kosten.

13.07.2020 01:00 • x 1 #48


BlueApple
Sämtliche Hinweise sind eh für die Katz. Und ich kann die ganzen Geschichten so auch nicht mehr glauben. Wie Gracia schon sagte, du bist unzuverlässig. Das zog sich durch die Beziehung und hat sich nun auch nicht geändert. Das wird auch deine Ex wissen. Die eine Chance, die du minimal hattest, hast damit verbockt.
Und nun lass das arme Mädel endlich in Ruhe. Ich bin schon vollkommen angenervt von dir, nur weil du hier schreibst, ich möchte gar nicht wissen wie es s deiner Ex gehen mag.
Bekomme dein Leben auf die Reihe. Am besten du ziehst weg. Weit, weit weg aus eurer Stadt. Dann ihre Nummer löschen, sämtliche Social Media Kanäle gleich mit. Und dann von vorn anfangen. Ohne sie. Ohne die Gedanken 24/7 an sie. Du triefst vor Mitleid und bist extrem bedürftig. Keine, aber auch keine Frau, findet das se*y. Schon gar nicht deine Ex.

13.07.2020 16:45 • x 2 #49


P
sie hat mich heute morgen angerufen, aber ich habe noch geschlafen und konnte deshalb die anrufe nicht wahrnehmen.
Ich wollte ihr dann abends antworten und einen neuen termin vorschlagen, doch dann habe ich festgestellt, dass sie mich erneut auf der social media plattform geblockt hat.
Aus welchen gründen auch immer?

Daraufhin habe ich sie bei whatsapp entblockiert und ihr geschrieben, dass ich morgen auf jeden fall da wäre und sie die sachen abholen könnte.

Darauf hat sie dann 30 min später geantwortet mit der frage was ich denn noch genau von ihr hätte und, dass sie die nächsten 2 wochen keine zeit hätte.

Was soll das?

Warum antwortet man dann überhaupt noch?

Ist das bullshìt? ein shìttest? oder was will sie von mir?

13.07.2020 21:14 • #50


R
Zitat von Peterpan123:
Was soll das?


13.07.2020 21:54 • x 4 #51


P
warum hat sie mich auf der einen plattform blockiert, aber antwortet auf der anderen?

Und was soll der quatsch mit den 2 Wochen?

was soll ich bitte darauf antworten?

14.07.2020 08:20 • #52


S
Zitat von Peterpan123:
warum hat sie mich auf der einen plattform blockiert, aber antwortet auf der anderen?


Sie hat dich blockiert, weil sie dich liebt und eine Beziehung möchte.

Zitat von Peterpan123:
was soll ich bitte darauf antworten?


Dass du sie auch liebst und auch eine Beziehung möchtest.

14.07.2020 08:35 • x 3 #53


R
@Peterpan123

Habe auch umgedacht.

Hol dir den gut.st.en Mietwagen bei Europcar , werf dich in deinen Konfirmationsanzug und hol auf dem Weg zu ihr noch schnell Blumen an der tanke.

Dann bestell für Bitcoins im darknet eine mexikanische Mariachi- Band , die verboten gehört und schreie lautstark unter musikalischer Begleitung ab 23 Uhr unter ihrem Fenster Romeo- artig ihren Namen und bitte Sie um die Vergebung deiner Sünden , indem du ihr im Poetry Slam - Style deine Beiträge von hier vorliest.

Unsere lässt du weg, machst du hier ja auch konsequent.

14.07.2020 08:40 • x 2 #54


B
Strick dir doch deine Antwort,warum sie jetzt so reagiert, selbst zusammen.Kannst du doch wunderbar,was Andere dir raten ist doch egal,du hast den Durchblick

14.07.2020 08:48 • x 6 #55


P
Ich habe sehr unter der situation zu kämpfen und ihr macht euch einfach nur darüber lustig.
Das finde ich unangebracht und sehr traurig.

Ich versuche ihr Verhalten zu analysieren, wobei ich um Hilfe bitte, da ich ihre Aktionen nicht nachvollziehen kann.

Meiner Meinung nach ist ihr Verhalten doppeldeutig.

Einerseits möchte sie die Sachen wiederhaben aber andererseits blockiert sie mich dann auf einer Plattform aber auf der anderen nicht. Das ist doch nicht konsequent?

Dann fragt sie was genau ich noch habe und, dass sie erst in 2 wochen wieder zeit hat.
Dann kann man doch auch schreiben egal was du hast ich will es nicht haben.

Aber jetzt will sie in 2 wochen hier aufkreuzen oder was will sie mir damit sagen?

Ich verstehe es nicht

14.07.2020 08:49 • #56


J
Zitat von Peterpan123:
Ich habe sehr unter der situation zu kämpfen und ihr macht euch einfach nur darüber lustig.
Das finde ich unangebracht und sehr traurig.

Ich versuche ihr Verhalten zu analysieren, wobei ich um Hilfe bitte, da ich ihre Aktionen nicht nachvollziehen kann.

Meiner Meinung nach ist ihr Verhalten doppeldeutig.

Einerseits möchte sie die Sachen wiederhaben aber andererseits blockiert sie mich dann auf einer Plattform aber auf der anderen nicht. Das ist doch nicht konsequent?

Dann fragt sie was genau ich noch habe und, dass sie erst in 2 wochen wieder zeit hat.
Dann kann man doch auch schreiben egal was du hast ich will es nicht haben.

Aber jetzt will sie in 2 wochen hier aufkreuzen oder was will sie mir damit sagen?

Du solltest die Sachen weg schmeißen. Sag Ihr das dir 2 Wochen zu lange sind und du es entsorgst. Ist besser so.

Ich verstehe es nicht

14.07.2020 08:51 • #57


B
Zitat von Peterpan123:
unangebracht und sehr traurig.


Genau.Völlig unangebracht dein Verhalten und traurig, wie du auch in deinem anderen Thema alles von dir abprallen lässt. Was erwartest du denn von den Usern hier?Wir sind doch keine kaputten Schallplatten.Es ist doch völlig verständlich, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, sich mit dir in diese unendliche Spirale zu begeben,wenn du doch eh nichts annimmst und dir alles so biegst,wie es dir passt.Irgendwann kann man dich dann auch nicht mehr ernstnehmen und an den Punkt hast du die Leute nun gebracht

14.07.2020 08:54 • x 5 #58


Sevi
Zitat von Revell:

...Sagte der Peter, dem gerne mal vor lauter Liebe in der Beziehung die Hand ausrutscht.


Und selbst auch ent-blockiert, um doch noch zu antworten

Inkonsequenz und Grenzüberschreitungen wohin das Auge blickt

14.07.2020 09:03 • x 1 #59


R
Zitat von Sevi:

Und selbst auch ent-blockiert, um doch noch zu antworten

Inkonsequenz und Grenzüberschreitungen wohin das Auge blickt


Ich hoffe ja bisschen , dass der Peter eigentlich ein Soziologie Student ist und gerade seine Feldstudie für seine Semesterarbeit an uns vornimmt.

14.07.2020 09:06 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag