295

Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

Sevi
Ganz genau, schaurig.
Wirklich in einer sehr anderen Welt.

Gut dass hier jemand den anderen Thread erwähnt hat.

Nein, eben, das Ding wird sie nicht mehr brauchen.
Diese Geschichte ergibt keinen Sinn, von vorne bis hinten nicht.

Aber vielleicht braucht er das für sich.
Und bastelt sich nun sein Happy end.
Vielleicht kehrt dann Ruhe in seine Seele ein.

Das Mädl würde wahrscheinlich nur noch die Polizei rufen.
Jedenfalls würde ich ihr das dringend empfehlen.

06.07.2020 08:38 • #31


R
Zitat von Sevi:
Gut dass hier jemand den anderen Thread erwähnt hat


Bei dem Nick habe ich mich sofort erinnert, weil ich den letzten Auftritt schon krass fand.
Jetzt ist diese On-/ Off Beziehung , in der er sie im Übrigen geschlagen und betrogen hat seit rund einem Dreiviertel Jahr vorbei und es hört immer noch nicht auf.

Frage mich gerade ob man da überhaupt eine Bühne geben sollte.

06.07.2020 08:41 • x 2 #32


A


Ex-Freundin zieht zurück in "unsere Stadt"

x 3


BlueApple
Oh Peter ist wieder da. Ich kann mich lebhaft an seinen letzten Thread erinnern. Da war von Schlagen aber nie die Rede. Hatte er sie nicht da betrogen?
Den Thread kann man eigentlich gleich wieder schließen. Peter ist beratungsresistenter Stalker (s. vorheriger Thread). Auf Fragen reagiert er nur, wenn sie in sein Schema passen. Ansonsten bleibt es beim Rumjaulen. Im alten Thread gab er noch an eine Therapie machen zu wollen. Ich denke, dass daraus nichts geworden ist.
Die Story hier nehme ich ihm nicht ab, ich denke er wird sie weiter belästigen wie vorher auch schon.

Du brauchst dringend Hilfe, Junge, ganz, ganz dringend!

07.07.2020 21:55 • x 3 #33


P
Wie soll ich denn reagieren, wenn sie vorbeikommt?
Kann ich ihr sagen, dass sie die Liebe meines Lebens ist?

Auch, wenn wir uns nur ein paar Minuten begegnen habe ich das Gefühl, dass dies meine letzte Möglichkeit ist.

Mit welchem Verhalten habe ich die größten Chancen sie zurückzugewinnen bzw. sie für mich zu begeistern?

Sie liegt mir wirklich mehr als alles andere in meinem Leben am Herzen.

Wir haben 3 Jahre zusammen verbracht und so viele gemeinsame Erinnerungen. Das kann es noch nicht gewesen sein.

09.07.2020 20:41 • #34


S
Zitat von Peterpan123:
Kann ich ihr sagen, dass sie die Liebe meines Lebens ist?


Unbedingt.

Ach Peter...

09.07.2020 21:04 • x 1 #35


BlueApple
Zitat von Peterpan123:
Mit welchem Verhalten habe ich die größten Chancen sie zurückzugewinnen bzw. sie für mich zu begeistern?

Betteln und bedrängen. Du weisst ja, wie gut das die letzten Monate ankam. Immerhin will sie ihr Ladekabel zurück!

09.07.2020 21:45 • x 1 #36


R
Zitat von Peterpan123:
Mit welchem Verhalten habe ich die größten Chancen sie zurückzugewinnen bzw. sie für mich zu begeistern?


Wenn du mit begeistern auf den Geist gehen meinst, dann mach genau so weiter.

Zitat von Peterpan123:
Sie liegt mir wirklich mehr als alles andere in meinem Leben am Herzen


Glaube ich Dir, wenn man kein eigenes Leben hat.

09.07.2020 23:20 • x 1 #37


BlueApple
An dieser Stelle möchte ich ein kleines Experiment starten. Ich stelle dem TE jetzt 2 Fragen. Ziel des Experimentes ist zu schauen, ob der TE unsere Kommentare tatsächlich liest und auf die Fragen eingeht oder weiterhin in seiner Seifenblase lebt.
Frage 1: was macht dein Medizinstudium?
Frage 2: Wie läuft die Therapie, die du lt. altem Thread angefangen hast?

Die Tendenz liegt bei 98% Seifenblase und 2% darauf eingehen


Wie dürfen gespannt sein

10.07.2020 05:14 • x 3 #38


P
Zu Frage 1:
Ich habe gestern das erste Mal wieder ein Buch aufgeklappt und etwas darin gelesen.
Grundsätzlich ist das Fach schon ziemlich interessant, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es verschwendete Zeit wäre jetzt nochmals 2 Jahre in das Studium zu stecken und am Ende dennoch ohne Abschluss da zu stehen.
Vielleicht wäre es besser etwas anderes zu machen aber da bin ich mir nicht sicher was genau.

Zu Frage 2:
Ich habe bereits mehrere Monate eine Intensive hinter mir.
Jetzt schaue ich mich ambulant um.

Generell versuche ich mich jetzt durch den Stoff abzulenken, dennoch zerfrisst mich der Gedanke an sie und lässt meine Konzentration ständig schwinden.
Auch der Gedanke, dass sie im online-dating aktiv war bereitet mir ein schlechtes gefühl.
Aber die große Liebe online zu finden ist vermutlich auch eher abwegig?

Ich habe mich mittlerweile mit 5-6 Frauen getroffen, was jedoch nur lediglich dazu geführt hat, dass der Verlust noch größer erscheint, da keine dieser Frauen auch nur ansatzweise mit der Ex mithalten konnte.

10.07.2020 16:31 • #39


BlueApple
Zitat von Peterpan123:
Zu Frage 1:
Ich habe gestern das erste Mal wieder ein Buch aufgeklappt und etwas darin gelesen.
Grundsätzlich ist das Fach schon ziemlich interessant, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es verschwendete Zeit wäre jetzt nochmals 2 Jahre in das Studium zu stecken und am Ende dennoch ohne Abschluss da zu stehen.
Vielleicht wäre es besser etwas anderes zu machen aber da bin ich mir nicht sicher was genau.

Zu Frage 2:
Ich habe bereits mehrere Monate eine Intensive hinter mir.
Jetzt schaue ich mich ambulant um.

Generell versuche ich mich jetzt durch den Stoff abzulenken, dennoch zerfrisst mich der Gedanke an sie und lässt meine Konzentration ständig schwinden.
Auch der Gedanke, dass sie im online-dating aktiv war bereitet mir ein schlechtes gefühl.
Aber die große Liebe online zu finden ist vermutlich auch eher abwegig?

Ich habe mich mittlerweile mit 5-6 Frauen getroffen, was jedoch nur lediglich dazu geführt hat, dass der Verlust noch größer erscheint, da keine dieser Frauen auch nur ansatzweise mit der Ex mithalten konnte.


Hut ab, Peter! Hätte ich gewettet, hätte ich verloren. Bitte beantworte weiterhin Fragen, die man dir stellt.
Wie z.B. diese: woher weisst du, dass sie in Online Dating aktiv ist?!
Und wie viele Anzeichen brauchst du noch, dass du kein Teil ihres Lebens mehr bist? Ich denke die Therapie solltest du dringend fortführen.
Von was lebst du monatlich?

10.07.2020 17:19 • #40


S
Peter, es ist nicht gesund. Du hast ein grobes Problem. Bitte, Therapie dringend fortführen. Du musst aus deiner Abhängigkeit raus.

Und das meine ich nicht wertend.

Selbst, sollte sie eine Beziehung führen wollen, du bist dazu nicht in der Lage. Es hat momentan kein Sinn. Niemand (und schon gar keine Frau) kann dein Leben verbessern und verschönern, nur du selbst bist für dein Glück verantwortlich.

Konzentriere dich auf dich, vertraue uns einfach, nichts anderes bringt dir auf Dauer was.

10.07.2020 17:49 • x 1 #41


P
Sie wollte gestern eigentlich gegen abend vorbeikommen.
Nun ist sie jedoch schon eine stunde früher als vereinbart vorbegekommen und hat mich angerufen.
Ich war jedoch noch nicht zuhause sondern noch in der bahn und hatte kein internet/telefon.
Ich habe ihre anrufe erst eine stunde später gesehen.
Sie meinte dann als ich nicht darauf reagiert habe, dass ich die sachen wegschmeissen sollte.

Soll ich sie nochmals fragen und sagen, dass es quatsch wäre ihre dinge in den müll zu werfen?

ich könnte ihr ja morgen nochmals vorschlagen die dinge abzuholen!

12.07.2020 21:50 • #42


S
Mach mal doch zu Abwechslung das, was man dir sagt:

Zitat von Peterpan123:
Sie meinte dann als ich nicht darauf reagiert habe, dass ich die sachen wegschmeissen sollte.

12.07.2020 21:54 • x 1 #43


R
Zitat von Peterpan123:
Soll ich sie nochmals fragen und sagen, dass es quatsch wäre ihre dinge in den müll zu werfen?

ich könnte ihr ja morgen nochmals vorschlagen die dinge abzuholen!


Soll ich morgen Nudeln essen oder Gemüse?
Soll ich nach Holland oder Österreich zum Campen?

Das sind gerade meine Fragen.

Sag mal, brauchst du für jeden Schritt in deinem Leben eine Rückversicherung durch dir fremde Menschen?

12.07.2020 21:56 • x 1 #44


B
Mach doch einfach was du willst. Was Andere dir raten ist doch für dich eh nur soetwas wie Autobahnrauschen

12.07.2020 22:07 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag