verlassenerex
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 19
als Einleitung mal ein kurzer Überblick über die Situation.
ich brauche mal euren Rat, sorry für den langen Text
also folgendes, ich habe vor ca. 2-3 Monaten eine Frau "kennengelernt", also wir kennen uns schon gut 4 Jahre, hatten aber nie Kontakt oder etwas mitenander zutun.
Nun haben wir seit eben dieser Zeit täglich Kontakt, haben uns dann auch getroffen. Sind uns näher gekommen, es ist bis zum Küssen gegangen. Sie sagte dann, dass es ihr schwer fällt das einzuschätzen was das zwischen uns ist oder werden könnte, da Sie oft verletzt und verarscht wurde. Sie will mir das nicht unterstellen das ich auch so bin, aber Sie hat einfach angst das es wieder So wird.
Wir haben uns dann 2 Wochen ca. täglich abends kurz gesehen. Es lief immer gut, sie kam auch von sich aus an. Sie ließ auch immer Zärtlichkeiten zu.
Seit nun ca. 2 Wochen ist Sie auf einmal vom schreiben her total anders, keine emojis mehr. Oft erst antworten nach Stunden, manchmal aber auch sofort. Emotional total zurück gezogen. Die Treffen haben extrem abgenommen, zuletzt habe ich Sie vor einer Woche gesehen. (wo ich ihr sagte, dass Die mir viel bedeutet) Es gab aber immer küsse. (auch beim letzten treffen)
Sie kuschelte sich auch an, obwohl noch ein Kumpel von ihr dabei war.
Sie sagt , dass Sie momentan einfach total fertig ist. Seit ungefähr dieser Zeit hat sich der Vater ihres knapp 2 jährigen Sohnes ( seit Geburt kein Kontakt ) gemeldet, mit dem sie aber auch weiterhin Stress hat ( hat mit Screenshots von den Chats geschickt , von sich aus . Erzählt auch oft von dem Kontakt, dass es Kopfschmerzen bereitet, Sie am Wochenende wieder Streit mit ihm hatte. er kümmert sich nicht um dad Kind. Hat es quasi seit Geburt nicht gesehen. Sagt er kann das einfach nicht. Sie auch absolut keine Gefühle fuer ihn hat und ihn niemals zurück nehmen würde.). Das Kind sei momentan so anstrenged.
Sie sagte mir , dass Die hofft das ich ihr nicht böse bin das es mit den treffen aktuell nicht so funktioniert.
Sie meldet sich aber täglich, auch von sich aus. Schickt teils Minutenlange Sprachnachrichten , berichtet aus dem Alltag.
Nun habe ich den Kontakt meinerseits auf das gleiche Level gesenkt wie Sie es bei mir tat.
Gestern Abend (2tage später) fragte Sie ob Bei mir alles gut sei, ich sei so kurz angebunden. was los ist, ob Sie etwas kaputt gemacht hat.
Darauf kann ich gerade nicht wechseln, wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihr sagen wie ich mich mit/in der aktuellen Situation fühle? Ich möchte Sie Ja auch nicht bedrängen und bedürftig wirken.
Was meint ihr? ( vielen Dank für dieses super Forum , ihr habt mir nach meiner letzten Beziehung super aus dem "loch" geholfen)