134

"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

KölscheJung
..Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe..

30.11.2019 12:28 • x 3 #31


E
Gilt für beide Seiten.

30.11.2019 12:33 • x 1 #32


A


"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

x 3


A
Meiner Meinung bist voll in der Friendzone drin! Das geht seit 2-3 Monaten? Bei den Treffen ist auch noch ihr Kumpel mit dabei? Ganz ehrlich, vergiss die Frau.

30.11.2019 12:40 • #33


V
Zitat von AlexKidd:
Meiner Meinung bist voll in der Friendzone drin! Das geht seit 2-3 Monaten? Bei den Treffen ist auch noch ihr Kumpel mit dabei? Ganz ehrlich, vergiss die Frau.


Danke für deine Einschätzung. Ich weiß auch nicht was los ist. Der emotionale Rückzug kam halt von einem Tag auf den anderen.

Ja der war, wenn er da war, jeweils vor mir da ..bin wie gesagt in der Woche abends auf dem Rückweg bei ihr vorbei.

Ich denke auch. Dank des Forums hier geht es mir deutlich besser. Danke euch allen dafür.

30.11.2019 13:08 • #34


KölscheJung
Meine Ex meinte zum Schluss noch. Sie könne im Moment keine Beziehung führen.. weißt Du, das mag ja alles sein. Das perfide ist, das es keine klare Aussage ist. Was heißt im Moment ?Was heißt aktuell ? Sie will Dich nicht ganz loszulassen aber Du sollst Dir nicht sicher sein, daß es mit Euch klappt.
Das Verhalten ist die Botschaft. Deshalb auch meine Erfahrung aus dieser Ex Beziehung. Eine Frau, die aufrichtiges und ernsthaftes Interesse an Dir hat, die zeigt es Dir auch, und Sie findet durch ihre Taten Wege um es Dir zu zeigen. Dehalb kann ich Dir nur raten, dich zurückzuziehen
.Du kannst ihr anbieten, daß Sie sich wieder melden kann wenn sie ihre Probleme mit Ex etc. Soweit in den Griff bekommen hat, daß es einer Beziehung nicht im Wege steht, wenn sie Glück hat, dann bist Du noch Single. Ansonsten hat sie halt Pech.

30.11.2019 13:55 • x 2 #35


Wurstmopped
...sie setzt halt ihre Prioritäten, dass solltest Du auch tun!

01.12.2019 00:11 • x 1 #36


V
Ich werde mich jetzt erstmal noch mehr zurückziehen, mich noch mehr auf mein Leben konzentrieren. Mal sehen was dabei raus kommt.

Danke, ihr habt mir alle sehr viel geholfen. Es geht mir wirklich wieder deutlich besser.

01.12.2019 10:45 • #37


Wurstmopped
Zitat von verlassenerex:
Ich werde mich jetzt erstmal noch mehr zurückziehen, mich noch mehr auf mein Leben konzentrieren. Mal sehen was dabei raus kommt.

Danke, ihr habt mir alle sehr viel geholfen. Es geht mir wirklich wieder deutlich besser.

Tue das was Dir gut tut und der Rest kommt von allein. Sie wird dich immer mal wieder kontaktieren um zu schauen ob Du noch um ihren Orbit kreist.
Bleib entspannt und gehe auf versteckte Vorwürfe ihrerseits nicht ein.
Teile ihr höchsten mit, dass es Dir gut geht und du gut zurecht kommst.
Viel Glück

01.12.2019 10:49 • x 1 #38


V
Zitat von Wurstmopped:
Tue das was Dir gut tut und der Rest kommt von allein. Sie wird dich immer mal wieder kontaktieren um zu schauen ob Du noch um ihren Orbit kreist.
Bleib entspannt und gehe auf versteckte Vorwürfe ihrerseits nicht ein.
Teile ihr höchsten mit, dass es Dir gut geht und du gut zurecht kommst.
Viel Glück


Danke das werde ich tun, Sie hat jetzt auch ihren Status angepaßt mit das Leben ist voller Überraschungen *herz* und ihr Profil auf den datingportalen gelöscht.

Schade das Sie nicht so ehrlich sein konnte. Sie hat immer gesagt, dass Ehrlichkeit das wichtigste für Sie ist. Gerne würde ich Sie damit jetzt konfrontieren.

01.12.2019 13:44 • #39


V
Zitat von verlassenerex:

Danke das werde ich tun, Sie hat jetzt auch ihren Status angepaßt mit das Leben ist voller Überraschungen *herz* und ihr Profil auf den datingportalen gelöscht.

Schade das Sie nicht so ehrlich sein konnte. Sie hat immer gesagt, dass Ehrlichkeit das wichtigste für Sie ist. Gerne würde ich Sie damit jetzt konfrontieren.


Ich denke, Sie damit zu konfrontieren ist sicherlich keine gute Idee, oder?

was ich nicht verstehe, dass Sie gestern noch sagt Sie weiß nicht Wo ihr Kopf steht usw...mir dann normal schreibt, frühen Abend dann sogar noch ein Foto von sich schickt und dann heute früh das....

Aber ich denke der Status ist eindeutig, oder?

01.12.2019 20:47 • #40


B
Hi!
Ich habe das sofort so interpetiert, dass DU diese Überraschung bist.

Das ist doch das Naheliegendste?

01.12.2019 21:00 • #41


V
Zitat von Barbarossa:
Hi!
Ich habe das sofort so interpetiert, dass DU diese Überraschung bist.

Das ist doch das Naheliegendste?


Ja genau, wenn Der Umstand sonst nicht so wäre wie er ist.

01.12.2019 21:25 • #42


S
Zitat von verlassenerex:

Danke das werde ich tun, Sie hat jetzt auch ihren Status angepaßt mit das Leben ist voller Überraschungen *herz* und ihr Profil auf den datingportalen gelöscht.

Schade das Sie nicht so ehrlich sein konnte. Sie hat immer gesagt, dass Ehrlichkeit das wichtigste für Sie ist. Gerne würde ich Sie damit jetzt konfrontieren.


Warum quälst du dich selbst und schaust nach ?

01.12.2019 21:27 • x 1 #43


Sevi
Lass dich von sowas nicht irritieren.
Das ist nur hirnfick.

Manche posten da Sachen, wo man sich fragt wtf?

Am besten nicht drauf reagieren.
Wenn sie dir was mitteilen möchte, wird sie es tun.
Auch ohne Status

01.12.2019 21:29 • x 1 #44


V
Zitat von SucukAyran:

Warum quälst du dich selbst und schaust nach ?


Ich habe das durch Zufall gesehen als ich etwas verschicken wollte , Da tauchte in Der WA Liste ihr Chat Ja auf, da steht direkt der Status. Beim Datingportal war halt einfach der Chat von ihr weg
Bewusst nachgeschaut habe ich nicht.

01.12.2019 21:31 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag