134

"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

V
Zitat von Merilin:
Ich glaube dass nur sehr nette Männer mit Helfersyndrom drauf reinfallen. Ihr solltet auch mal eure egoistische Seite zeigen , Grenzen setzen.


Danke merilin für deine Antworten.
Ich denke das sich das erst Richtung friendzone entwickelt hat(te). Zu Anfang wo wir uns näher kamen, kam dies Ja auch durchaus von Ihrer Seite.
Klar Sie ist zwar jung, allerdings ist Sie Mutter und macht eigentlich einen erwachsenen Eindruck. Ich weiß nicht ob ich jemanden der mir nichts bedeutet solche Fotos schicke, auch wenn mich ausprobieren will.

Die Küsse gingen auch nicht immer von mir aus. (Ich weiß küssen hat nun nicht unbedingt was zu bedeuten)
Das mit dem nicht treffen kam halt auch mehr oder weniger erst nachdem ich Ihr gesagt hatte was Sie mir bedeutet. (War meine ich das letzte persöhnliche Treffen)
Da sie nun ja wusste was Sie für mich ist, es sie aber vielleicht wie du auch sagst nicht interessierte wollte Sie sich auch freundschaftlich nicht treffen, weil Sie dann vllt. Küssen oder Annäherungen nicht ausweichen konnte oder es klar komunizieren wollte was es mit uns für Sie ist.
Ich vermute, mit etwas Abstand betrachtet, da war schon jemand anderes im Spiel.

Eigentlich bin ich generell gar nicht so hilfsbereit. Ich meine klar, ich war für Sie da. Auch schon einige Monate bevor man sich angenähert hat. Wir waren eben auch befreundet.

Danke aber auch für deine Vorschläge.

Ich werde ihr versuchen aktuell nicht mehr zu schreiben. Das tut mir aktuell von Tag zu Tag besser.
Ich denke, aufgrund ihres Statuses usw das Sie jemanden anderes hat und sich daher auch nicht melden wird. Sie wird wissen das Sie mich damit verletzt hat.
Wenn dann werde ich aber wie von dir beschrieben verfahren.
Für meine Statusnachrichten usw habe ich Sie geblockt.

31.12.2019 16:16 • #121


M
Ohe du willst es immer noch nicht kapieren. Du hältst dich dran fest dass sie dich sehr mögen muss um dir Bilder zu schicken. Ich wette andere Kerle haben dieselben Bilder bekommen und nun?
Sie hat also jedes Treffen verweigert nachdem sie von deinem Gefühlen erfuhr nun warum wohl? Weil sie sie erwidert sicher nicht sorry.
Aktuell hat sie sogar einen Freund mit dem sie zusammen gekommen ist während! Du um treffen gebeten hast
Am besten löschst du diese nr.

31.12.2019 17:33 • x 1 #122


A


"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

x 3


cybergnom
Zitat von verlassenerex:
Ich denke, aufgrund ihres Statuses usw das Sie jemanden anderes hat und sich daher auch nicht melden wird.

Du traust ihr zu, dass Sie, während sie dich warmhält und Dir N*cktbilder schickt, nen anderen Typ am Start hat?
Und so jemandem trauerst du allen Ernstes nach?
Ja pfui deife

31.12.2019 17:39 • x 1 #123


M
Du solltest den Kontakt abbrechen all aus dem Grund dass sie jetzt einem Freund hat . Was soll dieser denn davon halten dass du sie immer anschreibst und nach treffen fragst. Die ist seine Freundin nicht deine.

31.12.2019 17:45 • x 1 #124


V
Sie hat niemals gesagt, dass Sie einen anderen Kerl hat. Das ist nur eine Vermutung anhand des Statuses. Sie hat im Gegenteil selbst gesagt, dass sie schade findet das der Kontakt sich so entwickelt hat und Sie mich sehr mag, Sie aber extrem viel mit Arbeit zutun hat.
Ist für mich, jetzt betrachtet, hinhalten. - Ist aber bestimmt schon 2-3 Wochen her.
Das mag schon sein das andere ebenfalls
solche Fotos bekommen haben. Ist Ja auch Ihre Sache. Ist halt für mich schwer einzuschätzen, da ich Sie Ja schon Jahre kenne und nie so erlebt.

Zitat von cybergnom:
Du traust ihr zu, dass Sie, während sie dich warmhält und Dir N*cktbilder schickt, nen anderen Typ am Start hat?
Und so jemandem trauerst du allen Ernstes nach?
Ja pfui deife


Nein das traue ich ihr eigentlich nicht zu. Genau an dem Abend bzw in der Nacht hatte Sie das M(herz) weggemacht und zuvor geschrieben alles behinderte Menschen aber nicht redenswert und Sie habe zuviel Alk. getrunken.
Es ist manchmal halt nicht so leicht jemanden, für den man Gefühle hat/hatte los zu lassen. Auch wenns das beste ist und auch so kommen wird.

Zitat von Merilin:
Du solltest den Kontakt abbrechen all aus dem Grund dass sie jetzt einem Freund hat . Was soll dieser denn davon halten dass du sie immer anschreibst und nach treffen fragst. Die ist seine Freundin nicht deine.


Der Kontakt ist seit dem 2. Weihnachtstag abgebrochen. Ich schreibe Sie weder an, noch frage ich nach Treffen.

31.12.2019 22:37 • #125


M
Ja aber mal ehrlich...was willst du mit einer Mutter die a. Trinkt, Streitereien hat, schnell neue Männer hat, ihr leben übers Handy ausbreitet....das ist nichts und wird nichts.
Einen Vorschlag hab ich noch. Da ihr euch so lange kennt. Bist du eigentlich schon so lange in sie verliebt?
Also ruf sie an oder geh hin. Dann sag ihr kennt euch schon so lange und eure Freundschaft ist dir wichtig. Was los wäre...aber von Gesicht zu Gesicht

01.01.2020 09:58 • x 1 #126


V
Frohes neues Jahr erstmal.
Zitat von Merilin:
Ja aber mal ehrlich...was willst du mit einer Mutter die a. Trinkt, Streitereien hat, schnell neue Männer hat, ihr leben übers Handy ausbreitet....das ist nichts und wird nichts.
Einen Vorschlag hab ich noch. Da ihr euch so lange kennt. Bist du eigentlich schon so lange in sie verliebt?
Also ruf sie an oder geh hin. Dann sag ihr kennt euch schon so lange und eure Freundschaft ist dir wichtig. Was los wäre...aber von Gesicht zu Gesicht


Sie war jetzt seit über ein Jahr Single. Ja abundzu trinkt man mal etwas ( Mache ich Ja auch ). Allerdings mit dem Leben übers Handy ausbreiten gebe ich dir recht, ich weiß nicht in wie weit sie das tut. Ich habe es zuvor noch nie mitbekommen. Muss Sie ja selbst entscheiden.

Nein, ich war nie In sie verliebt. Das hat sich erst entwickelt wo wir uns jetzt öfter gesehen haben und uns näher gekommen sind.
Daher weiß ich auch nicht was Sie so schnell und stark in mir ausgelöst hat, warum der Schmerz so ausgeprägt ist.
Ob ich mich jetzt aktuell bei Ihr melden sollte bin ich mir sehr unsicher. Klar ist mir unsere Freundschaft wichtig. Ich denke aber bei mir sind noch zuviel Emotionen/Gefühle im Spiel.

01.01.2020 11:42 • #127


V
Hallo,
ratet mal wer mir heute erzählt hat, dass Sie Stress mit ihrer Besten Freundin hat weil Sie den Typen abserviert hat? Taugte scheinbar nicht der Typ Sie Hat mir In knapp 2min Sprachnachticht mitgeteilt , dass Sie Ja keine Gefühle für ihn hat, ihn nicht vermisst,er versucht Die Sterne vom Himmel zu holen was Ja gar nicht Ihr Ding ist.
Gestern wohl Blumen und vieles weiteres vor der Tür stehen hatte.

Inzwischen habe ich Gottseidank so viel Abstand gewonnen, dass ich lachend drauf schauen kann. Ich bin aber trotzdem nicht drauf eingegangen.


Wir hatten seit meinem letzten Post hier seeelten mal 2 Sätze oder so geschrieben, es hat sich kein wirklicher Kontakt mehr ergeben.

15.02.2020 13:23 • #128




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag