verlassenerex
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von Merilin:Ich glaube dass nur sehr nette Männer mit Helfersyndrom drauf reinfallen. Ihr solltet auch mal eure egoistische Seite zeigen , Grenzen setzen.
Danke merilin für deine Antworten.
Ich denke das sich das erst Richtung friendzone entwickelt hat(te). Zu Anfang wo wir uns näher kamen, kam dies Ja auch durchaus von Ihrer Seite.
Klar Sie ist zwar jung, allerdings ist Sie Mutter und macht eigentlich einen erwachsenen Eindruck. Ich weiß nicht ob ich jemanden der mir "nichts" bedeutet solche Fotos schicke, auch wenn mich ausprobieren will.
Die Küsse gingen auch nicht immer von mir aus. (Ich weiß küssen hat nun nicht unbedingt was zu bedeuten)
Das mit dem nicht treffen kam halt auch mehr oder weniger erst nachdem ich Ihr gesagt hatte was Sie mir bedeutet. (War meine ich das letzte persöhnliche Treffen)
Da sie nun ja wusste was Sie für mich ist, es sie aber vielleicht wie du auch sagst "nicht interessierte" wollte Sie sich auch freundschaftlich nicht treffen, weil Sie dann vllt. Küssen oder Annäherungen nicht ausweichen konnte oder es klar komunizieren wollte was es mit uns für Sie ist.
Ich vermute, mit etwas Abstand betrachtet, da war schon jemand anderes im Spiel.
Eigentlich bin ich generell gar nicht so hilfsbereit. Ich meine klar, ich war für Sie da. Auch schon einige Monate bevor man sich angenähert hat. Wir waren eben auch befreundet.
Danke aber auch für deine Vorschläge.
Ich werde ihr versuchen aktuell nicht mehr zu schreiben. Das tut mir aktuell von Tag zu Tag besser.
Ich denke, aufgrund ihres Statuses usw das Sie jemanden anderes hat und sich daher auch nicht melden wird. Sie wird wissen das Sie mich damit verletzt hat.
Wenn dann werde ich aber wie von dir beschrieben verfahren.
Für meine Statusnachrichten usw habe ich Sie geblockt.