134

"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

Sevi
Weil sie einfach nur jemanden will der sich ihr Gelaber anhört.
Und nicht mehr.

Wenn dir das reicht , mach es so weiter.
Ansonsten würde ich weiter ziehen und mir jemanden suchen, der Interesse an richtigem Kontakt hat

07.12.2019 15:56 • x 2 #76


V
Zitat von Sevi:
Weil sie einfach nur jemanden will der sich ihr Gelaber anhört.
Und nicht mehr.

Wenn dir das reicht , mach es so weiter.
Ansonsten würde ich weiter ziehen und mir jemanden suchen, der Interesse an richtigem Kontakt hat


Danke für deine Einschätzung, ich habe auch langsam den Eindruck, dass es einfach keinen Sinn macht, sie investiert nur zwischenzeitlich 'etwas' mehr in den Kontakt, aber nur in Form vom Chat.
Dann kommt wieder nichts. So funktioniert das auf jeden Fall nicht weiterhin.

07.12.2019 16:30 • x 1 #77


A


"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

x 3


V
Hallöchen,
gestern Abend ist Sie dann nochmal auf das Thema eingegangen wegen Treffen, wie es bei ihr aktuell ist. Sie hat mir dazu dann lange sprachnachrichten geschickt. Im Endeffekt ist sie aber auf das mit dem Treffen nur So eingegangen, dass Sie aktuell keinen Kopf dafür habe.

Sie sei einfach genervt von Ihrem Ex (hat mir auch einfach Screenshots geschickt, Wo er geschrieben hat das er noch Gefühle hat, er ihr unterstellt hat, sie habe noch Gefühle für ihn usw).
Ihr bester Freund hat sich gestern getrennt und ihre beste Freundin hat ihr Vorwürfe gemacht gestern und so weiter und So fort.
Bin ich aber nicht weiter drauf eingegangen, ich bin kein Seelenmüllplatz!

Schickt mir dann aber abends Fotos von sich, wie Sie Wein trinkt mit ihrer besten Freundin, meldet sich heute morgen direkt und teilt mir mit dass sie sich gestern zusammenreißen musste das Sie mir keine komischen Nachrichten schreibt.
Damit gemeint waren schmutzige 6uelle Anspielungen, das Sie Es mal wieder 'nötig' hätte , ich wisse was Sie damit meine usw..das schrieb Sie dann entsprechend heute morgen.


Es tut immer wieder gut hier zu schreiben. Ich Danke allen netten Menschen hier im Forum für die Hilfe.

08.12.2019 16:25 • #78


Sevi
Sie will dich nur bei Laune halten.
Wenn sie dir wirklich hätte solche Nachrichten schicken wollen, hätte sie es getan.
Lass dich nicht hinhalten.

Aber sie hat genug Baustellen.

Lass dich nicht für blöd verkaufen.
Für andere hat sie ja scheinbar auch zeit

08.12.2019 16:30 • x 1 #79


V
Zitat von Sevi:
Wenn sie dir wirklich hätte solche Nachrichten schicken wollen, hätte sie es getan.


Das denke ich auch. Sie hat heute morgen Ja auch das Gedankenspiel in die Richtung angespielt.
Aber dem Anschein nach ist da doch kein anderer Kerl hinter dem Status von letzter Woche. Sonst schreibt man doch nicht so, oder? (Was mir allerdings keine Hoffnungen machen sollte)
Also ich würde es zumindest nicht so tun.

Ich weiß, es steht hier im Thread sehr oft, aber ich verstehe dieses ständige melden immer noch nicht, wahrscheinlich bin ich etwas blind aktuell in der Hinsicht.

Wie soll ich drauf reagieren wenn Sie sich z.b direkr morgens meldet, ich habe das mit dem von mir aus melden Ja bereits nahezu abgestellt.

Einerseits scheint Sie ( So wirkt es halt in der Situation auf mich) irgendwie an meinem Leben Interesse zu haben, sie stellt teilweise auch fragen usw.
Andererseits will Sie sich scheinbar nicht Treffen ( vll aus Angst das etwas passiert?! )


Zitat von Sevi:
Für andere hat sie ja scheinbar auch zeit


Genau das ist der Punkt. Ich meine das man Zeit für seine besten Freunde hat wenn die in solchen Situationen sind kann ich ja auch irgendwo verstehen, wer legt nicht wert auf seine Freunde?

Trotzdem, ich habe ihr ja auch direkt zu verstehen gegeben, dass es mir nicht darum ging das wir uns unbedingt gestern treffen.

Heute ist Sie z.b zuhause, hat mir schon ein Foto von sich geschickt wie Sie auf dem Sofa liegt.

Danke @Sevi für deine superschnellen Antworten hier in meinem Thread. Es tut gut deine Meinung zu lesen.

08.12.2019 17:01 • #80


Sevi
Hattet ihr schon was miteinander?

Ich meine, wenn sie echt scharf auf dich wär, würde sie dich sehen wollen.
Und sie würde echt drauf sch.n wieviel Stress sie hat.

Du hast sie nicht soweit umgehauen, dass sie so verknallt und scharf auf dich ist, dass sie dich sehen will und eskalieren will.

Die Frau hält dich nur hin.
Sonst hätte sie auch einen anderen Zeitpunkt für ein Treffen vorgeschlagen.

Ich würde ihr glaube ich, langsam klipp und klar sagen, dass du keinen Bock auf die Freundschaftsschiene hast.
Entweder es geht einen Schritt voran, oder dass du dann eben nicht mehr für ihr Alltagsgeplenkel zur Verfügung stehst.

Was soll das werden?
Du bist doch nicht ihr persönlicher Berater.
Ich würde halt klare Verhältnisse schaffen, mich würde das total annerven.
Und das würde ich nicht mitmachen.
Aber Frauen merken es, wenn jemand das nur spielt und es eine Finte ist.
Also falls du Verlustangst hast und nicht wirklich dahinter stehst, dann sag es nicht.
Dann nimmt sie dich am Ende nicht wirklich ernst.

08.12.2019 17:39 • x 1 #81


V
Zitat von Sevi:
Hattet ihr schon was miteinander?


Wir hatten noch keinen 6 leider, Nein.
Wie ich hier im Anfang des Threads geschrieben hatte. Habe ich es nachdem Sie gesagt hat das Sie Angst hat wieder verletzt zu werden sehr ruhig angehen lassen. Vllt. war das auch ein Fehler.

Zitat von Sevi:
Die Frau hält dich nur hin.
Sonst hätte sie auch einen anderen Zeitpunkt für ein Treffen vorgeschlagen.


Das hat Sie bisher ein mal gemacht in der Zeit Wo wir uns quasi täglich getroffen haben. Ansonsten hatte Sie immer abends 1-2 Std Zeit wo wir uns gesehen haben. Daher irgendwie auch komisch, dass sie jetzt plötzlich keine Zeit mehr hat, weil Sie angeblich so viel um die Ohren hat. Wobei Sie gestern gesagt hat Sie sei ehrlich zu mir. Sie habe aktuell einfach keinen Kopf dafür und ihr wäre das alles zu viel.

Zitat von Sevi:
Was soll das werden?
Du bist doch nicht ihr persönlicher Berater.
Ich würde halt klare Verhältnisse schaffen, mich würde das total annerven.


Nein ich bin nicht ihr persönlicher Berater. Auch wenn vorher, bevor wir uns näher gekommen sind, auch ein paar Monate (seitdem wir halt regelmäßiger Kontakt haben) eine gute freundschaftliche Basis bestanden hat.
Nerven tut mich das natürlich. Für mich ist das halt alles irgendwie unverständlich, warum melde ich mich denn, teils direkt wenn ich wach werde wenn ich kein Interrsse an der Person habe? (Gerade weil Sie schon immer ihr bisschen wirkliche Freizeit als wertvoll bezeichnet hat)
Als Außenstehender sieht das sicherlich nach hinhalten aus, aber in meiner Situation gerade etwas unverständlich. (Was natürlich nicht heißen soll das ihr nicht Recht habt.)

08.12.2019 18:11 • #82


Sevi
Vielleicht willst du es auch nicht sehen..
Man kann einer Person auch aus purem Egoismus und eigennutz schreiben.
Dafür muss man kein grosses Interesse am anderen haben

Fakt ist, ihr trefft euch nicht mehr.
Ihr habt euch bis jetzt nur geküsst.
Sie speist dich mit ihrem Gerede ab und geht nicht auf treffen Vorschläge ein.
Und dieses wischi waschi geht jetzt wie lange schon?

Nach 2 Wochen daten hat sie alles zurückgefahren und eingestellt.
Ausser ein paar Nachrichten.

Das ist nicht wirklich Interesse. An dir.

In der Kennenlernphase mit dem ex um sie Ecke zu kommen und sich wegen dem Stress mit dem auszuheulen ist übrigens ein absolutes No Go und total unattraktiv.
So jemanden würde Ich sofort aussortieren.
Beim kennenlernen sollte man sich gut präsentieren und nicht gleich den Stress rauskramen.

Hattest du schon mal eine Beziehung?
Bist du schon lange Single?

08.12.2019 18:17 • x 1 #83


KölscheJung
Das ist doch nur virtueller Müll... Du schenkst ihr weiterhin Aufmerksamkeit. Schlag ihr jetzt 2 Termine nächste Woche für ein Treffen vor. Hat sie an beiden keine Zeit (und das wird wohl so kommen), dann beende die Kiste.Du fristest sonst ein Orbiterdasein und sie füttert dich weiter mit virtuellen Brotkrümeln damit du nicht Dein Interesse an diesem Quatsch verlierst. P.s reagiert sie nicht auf deine Fragen nach dem Treffen oder sie druckst herum weil die Katze gerade Fellwechsel hat und kein männlichen Besuch vertragen kann, dann handel entsprechend und beende es.

08.12.2019 18:35 • x 2 #84


Sevi
Fellwechsel

Meine Ex hat mich mal abgewimmelt mit... Ich muss Haare föhnen ganz grosses Kino.

08.12.2019 18:41 • x 1 #85


V
Zitat von Sevi:
Vielleicht willst du es auch nicht sehen..
Man kann einer Person auch aus purem Egoismus und eigennutz schreiben.
Dafür muss man kein grosses Interesse am anderen haben

Fakt ist, ihr trefft euch nicht mehr.
Ihr habt euch bis jetzt nur geküsst.
Sie speist dich mit ihrem Gerede ab und geht nicht auf treffen Vorschläge ein.
Und dieses wischi waschi geht jetzt wie lange schon?

Nach 2 Wochen daten hat sie alles zurückgefahren und eingestellt.
Ausser ein paar Nachrichten.

Das ist nicht wirklich Interesse. An dir.

In der Kennenlernphase mit dem ex um sie Ecke zu kommen und sich wegen dem Stress mit dem auszuheulen ist übrigens ein absolutes No Go und total unattraktiv.
So jemanden würde Ich sofort aussortieren.
Beim kennenlernen sollte man sich gut präsentieren und nicht gleich den Stress rauskramen.

Hattest du schon mal eine Beziehung?
Bist du schon lange Single?


Ja Wie gesagt, bevor wir uns näher gekommen sind, waren wir Ja bereits 'befreundet' bzw hatten Kontakt. Da hatte Sie schon von dem Kindsvater berichtet das er sich nicht um seinen Sohn kümmert, ihn Monate nicht gesehen hat usw..
Sie hatte halt urplötzlich ein Paket (Kleidung fürs Kind, von ihm und quasi Oma und Opa seinerseits) vom Kindsvater vor der Tür stehen (per Post gekommen, obwohl er 10km entfernt wohnt)
Da hat Sie ihm halt geschrieben, das es angekommen ist und gefragt ob das für Weihnachten ist oder wie er das gedacht hat. Seitdem meldet er sich wohl ständig.
Dann ist das innerhalb von ein paar Tagen quasi auf 0 zurück gegangen mit den lieben Nachrichten, das erwidern von 'Ich denk an dich' und ähnlichem. Sie war dann sehr viel auf dem Datingportal online wo sie wie gesagt letzte Woche ihr Profil gelöscht hat.

Ich hatte schon ein paar Beziehungen, Ja. Die letzte war aber wirklich schlimm.
Über die letzte wirkliche Beziehung gibts hier auch einen Thread. Danach gab's zwar ein paar so kürzere Geschichten aber nichts nennenswertes.
Ich bin nun auch schon länger Single, wie gesagt es gab , naja ich wills mal So ausdrücken ein paar kurze Aufeinandertreffen mit anderen Frauen. Da waren aber irgendwie nie wirklich stark Gefühle im Spiel.

Warum es bei Ihr jetzt so krass ist, weiß ich selbst nicht.

08.12.2019 18:46 • #86


Sevi
Vielleicht weil du es versuchst es dir irgendwie doch noch passend zu legen?

Lass dich nicht verarschen, ehrlich.
Wenn ich jemanden wirklich kennenlernen will, dann fahre ich nicht alles zurück, nur weil mein bekloppter ex mir schreibt oder ein Paket schickt.
Sie wird den Typen noch Jahre an der backe haben, willst du solange warten, bis sie den los ist, weil das Kind dann 18 ist und sie mit ihm nichts mehr klären muss?

In 2 oder 3 Monaten, solange wie eurer Ding da ging, ist man nicht so verbunden dass es da für was tieferes reicht.
Und auch Freundschaft baut sich doch erst auf.
Eine ehrliche Freundschaft, eine wo man aufeinander zählen kann.
Das erreicht man doch nicht nach 2 oder 3 Monaten.

Lass dich nicht für dumm verkaufen.
Sei dir mehr wert als das.
Du sitzt irgendwo in der Friendzone fest.
Sonst hätte sie nicht sofort als es näher würde, die Stress Keule und Angst und Misstrauen ausgepackt.

Du bist raus.
Wenn man s mal so drastisch sagen soll.

Das was sie jetzt macht dient alleine ihrer Unterhaltung.
Aber mehr hast du nicht zu wollen denn das alles blockt sie ab.

08.12.2019 18:53 • x 1 #87


V
Zitat von KölscheJung:
Das ist doch nur virtueller Müll... Du schenkst ihr weiterhin Aufmerksamkeit. Schlag ihr jetzt 2 Termine nächste Woche für ein Treffen vor. Hat sie an beiden keine Zeit (und das wird wohl so kommen), dann beende die Kiste.Du fristest sonst ein Orbiterdasein und sie füttert dich weiter mit virtuellen Brotkrümeln damit du nicht Dein Interesse an diesem Quatsch verlierst. P.s reagiert sie nicht auf deine Fragen nach dem Treffen oder sie druckst herum weil die Katze gerade Fellwechsel hat und kein männlichen Besuch vertragen kann, dann handel entsprechend und beende es.


Du hast Recht!
Leichter gesagt als getan.
Nächste Woche ist leider bei mir ebenfalls sehr schlecht.
Ich hatte ihr schonmal ein Treffen ein paar Tage im voraus vorgeschlagen, da sagte Sie dann, Sie wisse gerade nicht aus dem Kopf ob Sie da schon was hätte, aber alles ganz entspannt, bekommen wir schon hin. Ansonsten kommst einen anderen Tag vorbei. (da lief es aber noch etwas besser, war irgendwie das dritt oder viertletzte treffen gewesen.)

08.12.2019 18:59 • #88


KölscheJung
Es ist leicht getan! Sei Dir einfach mal mehr Wert. Ich sehe ähnlich wie @Sevi
. Du bist gut für Unterhaltung. Qausi der Gaukler der die Königin bei Laune halten soll... dafür das du immer so brav antwortest bekommst Du auch ab und an ein Kuss Emoji wie man das so unter Freunden macht... Wenn du da weitermachst kannst Du bald mitansehen wie irgendein Typ mit ihr in die Kiste steigt, davor würde sie nicht zurückschrecken um Dir das brühwarm zu erzählen. Lass es besser mit der sein... Die hat nur Probleme.

08.12.2019 20:22 • x 1 #89


Nachtlicht
Hallo verlassenerex,

es ist wirklich zunehmend mühsam mit anzusehen, wie du von diesem toten Gaul einfach nicht absteigen willst.

Was hält dich denn an ausgerechnet dieser Person so fest? Eine gesunde Reaktion wäre, sie achselzuckend los zu lassen und sich Menschen zuzuwenden, die dir mehr zu geben haben und authentischer zu dir sind.

Die Frage meine ich wirklich ernst, auch wenn sie erstmal komisch klingt: was stimmt bei dir nicht, dass du diese Nummer mitspielst?

Hast du generell eine Neigung dazu ungeeignete Partnerinnen auszuwählen?

08.12.2019 20:53 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag