134

"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

V
Zitat von KölscheJung:
Lass es besser mit der sein... Die hat nur Probleme.


Ja, ihr habt Recht! Scheinbar hat Sie aktuell viele Probleme...
Zitat von Nachtlicht:
Was hält dich denn an ausgerechnet dieser Person so fest?


Wenn ich Das So genau wüsste. Sie kam plötzlich unverhofft in mein Leben und hat irgendwas in mir ausgelöst. Aber das ändert nichts an der aktuellen Situation das es besser wäre Sie fallen zu lassen.

Zitat von Nachtlicht:
was stimmt bei dir nicht, dass du diese Nummer mitspielst?


Gute Frage.

Zitat:
Hast du generell eine Neigung dazu ungeeignete Partnerinnen auszuwählen?


Ich würde eigentlich sagen -nein- auch wenns hier aktuell den Eindruck erwecken mag. Ich hatte durchaus wirklich schöne, auch lange Beziehungen. Die letzte Zeit war ich wie gesagt lange single, hatte selbst extrem viel um die Ohren.

Ich war jetzt ebenfalls nicht 'auf der Suche'.

09.12.2019 00:31 • #91


V
Heute gab es meinerseits keinen Kontakt zu Ihr, sie meldete sich gegen frühen Abend mit einem hallo.
Ich war allerdings auf der Arbeit und habe nicht geantwortet, habe auch gerade kein Bedürfnis dies zu tun.

10.12.2019 01:03 • x 1 #92


A


"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

x 3


A
Zitat von verlassenerex:
Heute gab es meinerseits keinen Kontakt zu Ihr, sie meldete sich gegen frühen Abend mit einem hallo.
Ich war allerdings auf der Arbeit und habe nicht geantwortet, habe auch gerade kein Bedürfnis dies zu tun.

+1

10.12.2019 21:41 • x 1 #93


V
Zitat von AlexKidd:
+1

Heute kam dann ein OK jetzt redet er nicht mehr mit mir - Hab ein Hallo geschrieben
Darauf kam dann alles Gut Bei dir...

10.12.2019 23:59 • #94


KölscheJung
Warum antwortest du auf sowas? Merkste wie leicht sie Deine Aufmerksamkeit bekommt. Entweder schreiben um Date klar zu machen oder lassen. Du drehst Dich mit der im Kreis oder Du stehst auf so eine Art 'Beziehung light' dann mach so weiter.

11.12.2019 00:57 • x 2 #95


V
Zitat von KölscheJung:
Warum antwortest du auf sowas? Merkste wie leicht sie Deine Aufmerksamkeit bekommt. Entweder schreiben um Date klar zu machen oder lassen. Du drehst Dich mit der im Kreis oder Du stehst auf so eine Art 'Beziehung light' dann mach so weiter.


Ja ich habe fast 24h nicht geantwortet, danach kam die Nachricht. Habe dann einige Zeit später geantwortet ( hatte aber auch tatsächlich vorher keine Zeit )... Jetzt hat Sie noch berichtet, dass bei ihr geht so alles gut ist, gestern ihr Auto kaputtgegangen ist. Aber wie war das nochmal...wenn mal was super läuft kommt eine wieder eine Überraschung

Ich weiß, sie hat wahrscheinlich durch das Hallo auf ihr jetzt redet er nicht mehr mit mir zu leicht meine Aufmerksamkeit bekommen.

Insgeheim interessiert mich jetzt natürlich wie sie dann zur Arbeit kommt, weil 23km entfernt. Und was super läuft, ich werde es aber nicht fragen.

Beziehung light, das ist nicht meine Intention, nein.

11.12.2019 01:13 • #96


Sevi
Voll egal wie sie zur Arbeit kommt.
Sie wird sicher von irgendwem mitgenommen.

Sie erzählt dir nur ihren Alltagsmist.
Es geht nicht um dich sondern wieder um sie.

Gib ihr da keine Aufmerksamkeit für.

Sagte ich dir ja schon gestern, dieses Hallo und das jetzt redet er nicht mehr Mit mir, ist ein manipulativer Move um zu gucken ob du noch da bist.
Um eine Reaktion hervorzurufen.

Kein wirkliches Interesse

Ich schreib solchen Leuten nicht, die kein richtiges Gespräch führen können und mich nur für ihr Entertainment benutzen.
Würde ich dir auch raten.. lass es.
Hör auf ihr zu antworten

11.12.2019 06:31 • x 3 #97


A
oh man! Du machst immer wieder den selben Fehler. Du hättest gleich nach einem Treffen fragen sollen und nicht auf ihren Alltagsmist antworten.

Aber ganz ehrlich, vergiss die Tante, mit der wirst du nicht glücklich. Lösche die Nummer und Antworte nicht mehr. Zieh weiter...

11.12.2019 08:19 • x 3 #98


Sevi
Also wenn er jetzt nochmal fragt, wirkt er bald echt bedürftig.
Denn das hat er ja schon gefühlt tausendmal und sie geht nie drauf ein.
Das wär mir echt zu peinlich und arm, jetzt nochmal zu fragen.
So nötig kann man s doch nicht haben.

Ich hätte die Alte allerdings schon nach dem letzten ignorieren meines Vorschlages für ein Treffen, aussortiert.

Aber manche brauchens eben länger und härter...
Ist nur schade für ihn

11.12.2019 08:26 • x 3 #99


B
Ich würde über keins ihrer Stöckchen mehr springen, du bist doch eh nur der Kummerkasten.Ihren Alltagsstress kann sie auch ihrem Friseur erzählen.

11.12.2019 08:46 • x 1 #100


Kamill
Also, so wie ich das lese, macht sich der TE sehr viel Hoffnungen, für die Dame seiner Begierde steckt aber nicht viel Gefühl dahinter. Ich sehe das von ihrer Seite aus aber nicht als negativ wie manch anderer hier, immerhin stehen da keine Verpflichtungen von ihrer Seite an. Man hat halt einen Chatfreund, sie hat aber kein Interesse an mehr.

Einzig und allein der TE muss das halt mal akzeptieren ... sie scheint halt jetzt keine direkte Absage zu erteilen zu wollen, warum auch? Vielleicht checkt sie ja auch gar nicht, dass der TE Interesse an mehr hätte, wer weiß das schon. Oder sie will einfach nur höflich sein. Oder eben einfach einen guten Freund nicht verlieren. Würde ihr aber nichts Böses unterstellen.

11.12.2019 08:48 • x 1 #101


W
Zitat von verlassenerex:
Hab ein Hallo geschrieben


Weil?

11.12.2019 09:03 • #102


KölscheJung
Mal ganz drastisch. Wenn morgen ihr absoluter Traummann ihr im Supermarkt begegnet und sie auf einen Kaffee einlädt, was glaubst du wie schnell z.b die Eltern mobilisiert werden um auf ihr Kind aufzupassen?.. das ist schneller geschehen als du b sagen kannst. Sie hat kein aufrichtiges Interesse an Dir, aber du verschenkst gratis Aufmerksamkeiten weil du ja so Verständnisvoll bist. Willst Du Dir ein Fünkchen Ehre bewahren und deine Testikel auf normale Größe wieder herstellen, dann beendest DU diese ganze Sache und wünschst ihr alles Gute. Sie darf sich gern wieder melden wenn A: sie ihre Probleme zeitnah gelöst hat und B: Interesse daran hat eine Beziehung mit Dir zu führen. ansonsten kein ,absolut kein Kontakt.

Davon abgesehen. Mit der Frau wirst du immer sehr viel Arbeit haben. Die wird immer so ein Wischi Waschi Spiel betreiben und ständig mit Dir Tests machen ob Du wirklich ihre beste Option bist falls es überhaupt zu einer Beziehung kommt..

11.12.2019 09:07 • x 2 #103


Femira
Hey Verlassenerex,

ich kese immer mal bei dir mit, hab aber bestimmt auch einiges verpasst. Wenn sich also was doppelt oder mir Informationen fehlen, tut es mir leid und ich nehme Hinweise gern entgegen.

Immer wenn ich hier reinschaue, kommt es mir vor, dasselbe zu lesen:
Du, der ständig Hinweise und Brotkrümel zusammenklaubt, dass irgendjemand hier sagt: Stimmt. Das isses. Die steht auf dich!
Und die anderen, die in einer Schleife sagen, zieh weiter.

Ich meine bei dir rauszulesen, dass du grundsätzlich der Meinung der Threadteilnehmer bist, aber aus Gründen, die sich dir selbst auch nicht erschließen, du an der Frau festhältst.

Das Schreiben hier im Thread hat zumindest dazu geführt, dass du keine Aktionen mehr selber machst, sondern nur noch reagierst, wenn Dame schreibt.
_______________
So viel zu meiner Zusammenfassung und meiner Wahrnehmung des Verlaufs, bei dem ich mich gern korrigieren lasse.
_______________________________

Dann versuche ich mal meine Fragen dazu zu stellen. Vielleicht ist da etwas Sinnvolles dabei...

Ihr beide führt ja eine Beziehung. Ohne Zusatz erstmal von partnerschaftlich/freundschafltich. Es ist irgendwo eine Beziehung.

Nun ist es so, dass wenn wir jemanden nicht im RL ständig erleben sondern über WA oder ähnlich entmenschlichtes, dass wir viel Freiraum und Platz für Fantasie haben. Ich kann dann nämlich die Betonung, den Witz, die Gestik usw rauslesen, die für mich passt. Also ich stelle mir meinen Traumpartner vor und die Realität zeigt mir nicht, dass es nicht so ist.
Ein Beispiel?

Zitat von verlassenerex:
hr jetzt redet er nicht mehr mit mir

Also du liest da eine verletzte liebe Frau raus und möchtest sofort ihre Verletzung/Trauer nehmen...unterstelle ich dir mal aufgrund deiner Antwort.
Ich höre da einen absolut zickigen Ton und würde entweder mit einem Angriff oder gar nicht reagieren.
Also je nachdem was wir rauslesen wollen, können wir den gleichen Satz lesen, aber unterschiedlich auffassen.
Umso mehr ihr also diesen Schriftkram macht, desto eher verliebst du dich. Aber halt in deine Vorstellung/Fantasie nicht in sie. Sie kennst du zu wenig.

Da du das nicht aufgeben möchtest und ich finde, du darfst das für dich entscheiden:
Vielleicht ist das gerade die Beziehung, die du brauchst? Die dir etwas sagen will? Vielleicht bist du gerade nicht zu mehr Nähe bereit und brauchst dafür diese Partnerin, die dir ein Treffen verweigert?
Vielleicht inspiriert sie dich, dich auch viel mit Kunpels zu treffen, um ihr ähnliche Bilder schicken zu können und das ist gerade deine Motivation, neue Dinge zu erleben und sie gibt dir die Kraft dafür?
Vielleicht genießt auch du die Aufmerksamkeit?
Oder selbst das Gefühl zu jagen?

Ich finde, das ist okay. Liebe dich dafür, was du machst, aber schaue genau hin.

11.12.2019 10:57 • x 1 #104


V
Zitat von Sevi:
Voll egal wie sie zur Arbeit kommt.
Sie wird sicher von irgendwem mitgenommen


Das hat Sie mir heute morgen per Sprachnachricht selbstständig mitgeteilt...Sie hat einen Ersatzwagen. ( Nachricht unbeantwortet )

Zitat von Sevi:
Sagte ich dir ja schon gestern, dieses Hallo und das jetzt redet er nicht mehr Mit mir, ist ein manipulativer Move um zu gucken ob du noch da bist.
Um eine Reaktion hervorzurufen.

Kein wirkliches Interesse

Zitat von Sevi:
Würde ich dir auch raten.. lass es.
Hör auf ihr zu antworten


Ja ich weiß, es ist vermutlich das beste für mich.

Zitat von Sevi:
Also wenn er jetzt nochmal fragt, wirkt er bald echt bedürftig.
Denn das hat er ja schon gefühlt tausendmal und sie geht nie drauf ein.
Das wär mir echt zu peinlich und arm, jetzt nochmal zu fragen.
So nötig kann man s doch nicht haben.


nach einem Date bzw. Treffen werde ich nicht mehr Fragen!

Zitat von willan:
Weil?


Ich weiß, sie hat vermutlich genau das damit erreicht was Sie damit erreichen wollte. Wobei ich kaum glauben kann, dass Sie mit Ihren 24 Jahren bewusst so handelt, handeln Frauen unterbewusst so?

Zitat von KölscheJung:
Sie darf sich gern wieder melden wenn A: sie ihre Probleme zeitnah gelöst hat und B: Interesse daran hat eine Beziehung mit Dir zu führen


man kann ja kaum schreiben: Du, ich wünsche dir alles gute, wenn du deine Probleme gelöst und Interesse an einer Beziehung hast darfst du dich gerne wieder melden.
Ich meine das wäre echt stumpf und plump.

Zitat von KölscheJung:
Davon abgesehen. Mit der Frau wirst du immer sehr viel Arbeit haben. Die wird immer so ein Wischi Waschi Spiel betreiben und ständig mit Dir Tests machen ob Du wirklich ihre beste Option bist falls es überhaupt zu einer Beziehung kommt


Ich weiß nicht was aktuell mit ihr los ist. Womöglich hast du Recht!

11.12.2019 21:59 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag