Hey Verlassenerex,
ich kese immer mal bei dir mit, hab aber bestimmt auch einiges verpasst. Wenn sich also was doppelt oder mir Informationen fehlen, tut es mir leid und ich nehme Hinweise gern entgegen.
Immer wenn ich hier reinschaue, kommt es mir vor, dasselbe zu lesen:
Du, der ständig Hinweise und Brotkrümel zusammenklaubt, dass irgendjemand hier sagt: Stimmt. Das isses. Die steht auf dich!
Und die anderen, die in einer Schleife sagen, zieh weiter.
Ich meine bei dir rauszulesen, dass du grundsätzlich der Meinung der Threadteilnehmer bist, aber aus Gründen, die sich dir selbst auch nicht erschließen, du an der Frau festhältst.
Das Schreiben hier im Thread hat zumindest dazu geführt, dass du keine Aktionen mehr selber machst, sondern "nur" noch reagierst, wenn Dame schreibt.
Ihr beide führt ja eine Beziehung. Ohne Zusatz erstmal von partnerschaftlich/freundschafltich. Es ist irgendwo eine Beziehung.
Nun ist es so, dass wenn wir jemanden nicht im RL ständig erleben sondern über WA oder ähnlich entmenschlichtes, dass wir viel Freiraum und Platz für Fantasie haben. Ich kann dann nämlich die Betonung, den Witz, die Gestik usw rauslesen, die für mich passt. Also ich stelle mir meinen Traumpartner vor und die Realität zeigt mir nicht, dass es nicht so ist.
Ein Beispiel?
Zitat von verlassenerex:hr "jetzt redet er nicht mehr mit mir"
Also du liest da eine verletzte liebe Frau raus und möchtest sofort ihre Verletzung/Trauer nehmen...unterstelle ich dir mal aufgrund deiner Antwort.
Ich höre da einen absolut zickigen Ton und würde entweder mit einem Angriff oder gar nicht reagieren.
Also je nachdem was wir rauslesen "wollen", können wir den gleichen Satz lesen, aber unterschiedlich auffassen.
Umso mehr ihr also diesen Schriftkram macht, desto eher verliebst du dich. Aber halt in deine Vorstellung/Fantasie nicht in sie. Sie kennst du zu wenig.
Da du das nicht aufgeben möchtest und ich finde, du darfst das für dich entscheiden:
Vielleicht ist das gerade die Beziehung, die du brauchst? Die dir etwas sagen will? Vielleicht bist du gerade nicht zu mehr Nähe bereit und brauchst dafür diese Partnerin, die dir ein Treffen verweigert?
Vielleicht inspiriert sie dich, dich auch viel mit Kunpels zu treffen, um ihr ähnliche Bilder schicken zu können und das ist gerade deine Motivation, neue Dinge zu erleben und sie "gibt" dir die Kraft dafür?
Vielleicht genießt auch du die Aufmerksamkeit?
Oder selbst das Gefühl zu jagen?
Ich finde, das ist okay. Liebe dich dafür, was du machst, aber schaue genau hin.