134

"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

Sevi
Aufmerksamkeit bekommen?Komplimente?

Klingt fast so, als wollte sie einfach Bestätigung und ihren Kram loswerden.
Aber dich eben nicht.
Ansonsten hättet ihr auch andere Themen .. flirten und so Sachen, statt Stress und Alltag und noch mehr Stress.

In der Kennenlernphase wirbt man um den anderen.
Mit was wirbt sie um dich?
Mit ihrem Alltag?
Öde...

Lass dich nicht als Kummerkasten benutzen und als Ego push, wenn da sonst nichts für dich bei rüber kommt.

Da solltest du dir dann mehr wert sein

03.12.2019 20:59 • x 1 #61


V
Also ich möchte mich hier mal wieder melden,

sie meldet sich seit 2 Tagen wieder mit deutlich mehr smilies, einem anderen Schreibstil, vielen Fotos und geht auch 6istische Gedankenspiele mit.

Ob ich Sie mal nach einem treffen frage?
Ich bin diese Woche aber selbst nicht zuhause gewesen, sodass es wenn eh erst jetzt am Wochenende passen würde.
Wie soll ich am bei der Formulierung vorgehen?

06.12.2019 11:02 • #62


A


"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

x 3


Sevi
Du könntest ihr sagen, dass du am Wochenende gern dies und jenes mit ihr machen wollen würdest, ob sie Zeit und Lust hat mitzumachen.

Würd da nicht viel Taktieren.
Entweder sie hat Bock oder eben nicht.
Wenn du jetzt schon anfängst, jede kleine Frage bis ins kleinste zu überdenken, kannst es gleich lassen.
Das wird nur krampfig

06.12.2019 11:23 • x 2 #63


V
Zitat von Sevi:
Du könntest ihr sagen, dass du am Wochenende gern dies und jenes mit ihr machen wollen würdest, ob sie Zeit und Lust hat mitzumachen.

Würd da nicht viel Taktieren.
Entweder sie hat Bock oder eben nicht.
Wenn du jetzt schon anfängst, jede kleine Frage bis ins kleinste zu überdenken, kannst es gleich lassen.
Das wird nur krampfig


Taktieren ist auch nicht unbedingt meine Absicht, ich bin mir nur nicht sicher wie ich nach bzw. in dieser 'angespannten' Situation vorgehen soll...

06.12.2019 11:32 • #64


W
Na entweder sie kann sich mal wieder Zeit nehmen und will auch weitere Treffen forcieren, oder es ist momentan immer noch alles zuviel. Dann ist wohl die falsche Zeit für ne Beziehungsanbahnung. Wie lange willst denn noch warten?

Edit: Und klar taktierst Du. Du denkst, wenn Du das richtige schreibst oder den richtigen Zeitpunkt erwischst, kann Du was verändern. Geht aber kaum bis gar nicht.

Merken: bei der falschen machste nix richtig, bei der richtigen nix falsch

06.12.2019 11:45 • x 3 #65


Sevi
Zitat von verlassenerex:

Taktieren ist auch nicht unbedingt meine Absicht, ich bin mir nur nicht sicher wie ich nach bzw. in dieser 'angespannten' Situation vorgehen soll...


Du machst es angespannt.... chill mal und frag einfach...

06.12.2019 12:07 • x 1 #66


KölscheJung
Und, hat sie Zeit zum treffen ?

06.12.2019 14:55 • x 2 #67


V
Zitat von KölscheJung:
Und, hat sie Zeit zum treffen ?


Sie hat auf die Frage nicht reagiert und abgelenkt.

07.12.2019 10:31 • #68


Sevi
Zitat von verlassenerex:

Sie hat auf die Frage nicht reagiert und abgelenkt.


Dann frag auf meinen Fall nochmal.
Und überleg dir gut, ob du dir ihren Alltags Mist anhörst.
Obwohl für dich dabei nichts rausspringt

07.12.2019 10:40 • x 1 #69


V
Zitat von Sevi:

Dann frag auf meinen Fall nochmal.
Und überleg dir gut, ob du dir ihren Alltags Mist anhörst.
Obwohl für dich dabei nichts rausspringt


Danke für deine Nachricht, heute morgen wünscht Sie wieder einen guten Morgen mit rotwerde smilie...
Ich werde auch nicht mehr fragen... Vll sollte ich mich mal ironisch für die Antwort bedanken ..

07.12.2019 13:50 • #70


Sevi
Sollte auf keinen Fall, heissen.

Rotwerd Smiley wegen einem guten Morgen?
Wär mir irgendwie zu blöd dieses rumgeeiere

07.12.2019 14:06 • #71


V
Zitat von Sevi:
Sollte auf keinen Fall, heissen.

Rotwerd Smiley wegen einem guten Morgen?
Wär mir irgendwie zu blöd dieses rumgeeiere


ich Hab Das auch als keinen erkannt, alles gut.

Ja dieser komische smilie mit den roten Wangen Bei WhatsApp...den schreibt Sie eig. schon So lange wir uns kennen dahinter.

Dieses rumgeeier nervt auch, ja. Nach der Sprachnachricht gestern mit der Frage kam Nur eine Reaktion auf den Teil der Sprachnachticht vor der Frage. Ich schrieb dann noch das sie auch gerne auf die Frage antworten könne.. keine Reaktion mehr bis heute morgen.

Von ihrer Seite kommt immer So ein auf und ab seit dem Sie wieder 'liebevoller' in Anführungszeichen schreibt.

Dann schreibt sie ständig zurück, mit Kuss smilie und son zeug, dann wieder nen halben Tag gar nicht. Dann total distanziert.
Irgendwie ist mir das langsam auch ein zu großes rumgeeier

07.12.2019 14:16 • #72


Sevi
Dann lass es besser.
Wenn sie eh kein Bock hat auf ein Treffen, was soll das werden?

Bisschen Alltags Langeweile füllen?
Mit paar lahmen Nachrichten?

Das ist doch nicht das was du willst.

Würde sie dich wirklich wollen, würde sie Gas geben.

07.12.2019 14:22 • x 1 #73


KölscheJung
Schenk dieser Frau keine Gratis Aufmerksamkeit mehr. Die ist mit ein paar Nachrichten via WA glücklich aber scheut die echte Nähe.. mir wäre das zu dünn. Von daher.. Next

07.12.2019 15:19 • x 2 #74


V
Ja das Frage ich mich ja eben auch.
Warum sagt Sie nicht einfach, dass Sie sich nicht mehr treffen will , oder wenn wirklich ein neuer im Spiel ist. Wobei Sie scheinbar zuhause alleine ist, sonst würde Sie Ja nicht solche sprachnachrichten machen, denke ich mal.

07.12.2019 15:47 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag