134

"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

S
Zitat von verlassenerex:

Ich habe das durch Zufall gesehen als ich etwas verschicken wollte , Da tauchte in Der WA Liste ihr Chat Ja auf, da steht direkt der Status. Beim Datingportal war halt einfach der Chat von ihr weg
Bewusst nachgeschaut habe ich nicht.


Nimm dir selbst die Möglichkeit Dinge zu entdecken , auch unbeabsichtigt.

Ich kanns dir nur ans Herz legen.

01.12.2019 21:33 • x 1 #46


Frauenfarn
Zitat von verlassenerex:

Ja genau, wenn Der Umstand sonst nicht so wäre wie er ist.


Zitat von Barbarossa:
Hi!
Ich habe das sofort so interpetiert, dass DU diese Überraschung bist.

Das ist doch das Naheliegendste?


Das sehe ich allerdings auch so. -

Wieso witterst Du denn nun einen Nebenbuhler?
Ich kann mich ja täuschen ... aber ...

Frag sie! Humorvoll. Ich hoffe, ICH bin diese Überraschung?

dann weißt Du Bescheid.

01.12.2019 22:04 • x 1 #47


A


"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

x 3


V
Zitat von Frauenfarn:



Das sehe ich allerdings auch so. -

Wieso witterst Du denn nun einen Nebenbuhler?
Ich kann mich ja täuschen ... aber ...

Frag sie! Humorvoll. Ich hoffe, ICH bin diese Überraschung?

dann weißt Du Bescheid.

Naja , wie sich das entwickelt hat lässt eig. doch auf einen, wie du es nennst, Nebenbuhler deuten.

Warum sollte sie sich sonst so verhalten?

01.12.2019 22:24 • #48


Frauenfarn
Zitat von verlassenerex:
Naja , wie sich das entwickelt hat lässt eig. doch auf einen, wie du es nennst, Nebenbuhler deuten.

Warum sollte sie sich sonst so verhalten?


Pardon für den altertümlichen Begriff.

Aber höre, wieso gehst Du nicht ganz natürlich ERSTMAL! davon aus, dass EURE zarte Verbindung zählt? Sie schreibt Dir täglich, sendet Fotos usw.
Ihr habt Euch geküßt.
So what?

Alleine, dass Du sofort vermutest, dass ... deutet für mich auf ein schlechtes Selbstwertgefühl hin. Verstehst Du?
Es mag ja sein! Aber das Natürliche wäre, dass Du denkst: Aha. Super!

Schreib sie an, frag sie locker und souverän, , wie ich es sagte.
DANN weißt Du es! Und wenn ich unrecht habe, ist auch gut.

02.12.2019 00:13 • x 2 #49


Sevi
Also zu fragen, ich hoffe ich bin damit gemeint, klingt für mich nicht souverän.

02.12.2019 09:14 • x 2 #50


V
Zitat von Sevi:
Also zu fragen, ich hoffe ich bin damit gemeint, klingt für mich nicht souverän.


Ich weiß nicht ob das souverän wäre.

Sie hat mir gestern Abend noch eine 2 1/2 min sprachnachricht geschickt und ihren Tag erzählt...
Hab darauf nicht reagiert.

02.12.2019 11:56 • #51


Sevi
Wieso reagierst du nicht darauf?

Sie zu ignorieren ist glaube ich, keine gute Idee.
Damit fährt man nie gut, grade wenn man mehr will.
Und das willst du ja!?

02.12.2019 13:27 • x 1 #52


Wurstmopped
Zitat von Frauenfarn:



Das sehe ich allerdings auch so. -

Wieso witterst Du denn nun einen Nebenbuhler?
Ich kann mich ja täuschen ... aber ...

Frag sie! Humorvoll. Ich hoffe, ICH bin diese Überraschung?

dann weißt Du Bescheid.


Na das würde ich nicht tun! Dieses Spiel spielen die Mädels besser als wir, da kommt ein dann ein flapsiges ...wie kommst du denn da drauf...!
Einfach locker reden und dann verbindlich nachfragen ob ihr euch diese Woche trefft. Du kannst z.B. nur Mittwoch und Freitag, kann gerne zu Dir kommen, du kochst....mal schauen wie sie reagiert...wenn Du die Überraschung bist, dann wird sie dich treffen wollen, wenn nicht, erfindet sie ausreden!

02.12.2019 17:15 • #53


W
Ihr lernt Euch kennen seit mehreren Wochen, habt euch zwischenzeitlich tgl gesehen, jetzt sind die Treffen zeitlich knapper, weil sie gerade im Stress ist, ihr hört aber täglich voneinander. Du empfindest einen emotionalen Rückzug, ziehst Dich auch zurück. Sie fragt was los ist, Du sagst dazu nix. Oder hab ich das überlesen. Gestern Abend schickt sie Dir wie gewohnt (?) noch Nachrichten, die Du nicht beantwortest, weil sie ihren Status geändert hat.

?

02.12.2019 17:25 • #54


V
Zitat von willan:
Ihr lernt Euch kennen seit mehreren Wochen, habt euch zwischenzeitlich tgl gesehen, jetzt sind die Treffen zeitlich knapper, weil sie gerade im Stress ist, ihr hört aber täglich voneinander. Du empfindest einen emotionalen Rückzug, ziehst Dich auch zurück. Sie fragt was los ist, Du sagst dazu nix. Oder hab ich das überlesen. Gestern Abend schickt sie Dir wie gewohnt (?) noch Nachrichten, die Du nicht beantwortest, weil sie ihren Status geändert hat.

?


Ich habe ihr schon gesagt warum ich mich ebenfalls etwas zurück gezogen habe.

Ja Sie hat gestern Abend spät eine Nachricht geschickt, erzählt wie ihr Tag war..
Die Nachrichten sind sehr deutlich zurück gegangen, irgendwie 5-6 Nachrichten pro Tag kommen noch, alles so Smalltalk zeug.

02.12.2019 18:48 • #55


V
Gestern hat Sie von Ihrem ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber berichtet. Heute Mittag gab es wieder eine kleine Konversation über WhatsApp, über ihren Berufsschultag...
Es kommen sehr wenig Gegenfragen von Ihr.
Mich interessiert Ja schon wie es bei ihr so beruflich/schulisch läuft, da es dort ja zuletzt Probleme gab mit ihrem, nun ehemaligen, Chef.

Ich weiß nur nicht ob ich den Kontakt etwas aufrecht erhalten soll oder nicht bzw in welcher Form, nun geht es mir wieder etwas 'schlechter'... Ich muss öfter an Sie denken...

03.12.2019 16:55 • #56


B
Statt 5-10 Smalltalk-Nachrichten jeden Tag (die muss ja doch einige Zeit übrig haben) zu versenden, könnte man ja auch mal ein Treffen vereinbaren.
Sagt sie, dass sie Dich gerne wiedersehen würde und das möglichst bald? Fragt sie nach Deinem Wohlergehen? Interessiert sie sich für Dich und Dein Leben?

Ich habe das Gefühl, ihr reicht das Rumgeschreibe, das so wunderbar unverbindlich ist und keine greifbaren Folgen hat wie z.B. eine Verabredung fürs nächste WE.
Du hast ihr gesagt, warum Du Dich zurückgezogen hast. Sie kapiert, aha, ich muss mich jetzt doch ab und an mal melden, sonst kommt er mir noch ganz abhanden.
Dennoch ist es für Dich nicht genug. Dennoch wundere ich mich, wie genügsam Du mittlerweile geworden bist. Lässt Dich mit ein paar nichtssagenden Nachrichten abspeisen und hast dennoch das Gefühl, dass es zwar schön ist, wenn sie von ihrer neuen Arbeitsstelle schreibt, sich aber für Dich nicht weiter interessiert.

ntweder sie kommt irgendwann mal in die Puschen und investiert mehr, sodass Du wieder Hoffnung schöpfen kannst oder Du lässt das sein, was Dir offensichtlich eh nicht gut tut.

Eine Nachricht ist ja ganz nett, zeigt sie doch, dass sie an Dich denkt. Mir kommt es vor, als ob ihr das völlig reicht. Wenn Du mehr willst, hast Du wohl Pech gehabt.

Wer Jemanden sehen will, findet Mittel und Wege, wer etwas verhindern will, findet Gründe.

Begonie

03.12.2019 19:23 • x 1 #57


Sevi
Vielleicht will sie auch einfach nur ihren Alltagskram loswerden.
Wenn da jemand nett zuhört, ist es ja auch ganz schön.

Nur halt nicht das, was du willst...

03.12.2019 19:46 • x 1 #58


M
Viel zu mühsam, warum Zeit verschwenden.
Solche Frauen sind zu anstrengend, die hat viel zu viele Baustellen.
Frage mich immer, bevor neu gedatet wird, erst mal sein Leben auf die Reihe bekommen.
Cut, es kann auch einfacher laufen mit einer Frau, die bei sich ist.

03.12.2019 20:00 • x 1 #59


V
Zitat von Begonie:
Sagt sie, dass sie Dich gerne wiedersehen würde und das möglichst bald? Fragt sie nach Deinem Wohlergehen? Interessiert sie sich für Dich und Dein Leben?

Es kommt meist nur als Gegenfrage, wie mein Tag so war oder wies bei mir so ist. Über Treffen spricht Sie von sich aus gar nicht. Wenn Sie das tun würde, ließe sich ja sicherlich ein Treffen organisieren...


Zitat von Begonie:
Dennoch wundere ich mich, wie genügsam Du mittlerweile geworden bist. Lässt Dich mit ein paar nichtssagenden Nachrichten abspeisen und hast dennoch das Gefühl, dass es zwar schön ist, wenn sie von ihrer neuen Arbeitsstelle schreibt, sich aber für Dich nicht weiter interessiert.

Ich frage mich halt, warum Sie mich teils an Ihrem Alltag teilhaben lässt, aber weiterhin nichts kommt. Ich weiß manchmal nicht was ich darauf antworten soll.

Zitat von Sevi:
Vielleicht will sie auch einfach nur ihren Alltagskram loswerden.
Wenn da jemand nett zuhört, ist es ja auch ganz schön.

Nur halt nicht das, was du willst...


Ja ich weiß es nicht, Sevi.
Leider kann ich nicht in Ihren Kopf reinschauen.
Ich denke allerdings das Sie genug Leute hat/hätte Ihren Alltagskram los zu werden. Sie wird von Nachrichten förmlich überflutet ( Das weiß ich ja aus den Treffen). Es möchte auch fast täglich jemand bei Ihr vorbeikommen.

Jetzt hat Sie z.B wieder ein Foto geschickt, wo sie von der Kosmetik kommt. Warum tut Sie das?

03.12.2019 20:43 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag