Zitat von SucukAyran:
Mein letztes Beispiel:
Hatte eine Frau kennen gelernt, zwischenmenschlich hat es auf vielen Ebenen super gepasst , das war absolut toll.
Irgendwann wurde es intimer , ging über das kuscheln hinaus und ins Bett .
Als es eigentlich zum 6 kommen sollte, verkrampfte sie und war wie erstarrt .
Habe mich gefühlt wie ein Schwein , als würde ich etwas verbotenes tun und sofort aufgehört.
Sie erzählte mir, dass sie früher bei den Zeugen Jehovas gewesen wäre, grundsätzlich lernen müsste, dass daran nichts verwerflich ist , dass das eine kopfsache sei und Zeit und meine Geduld/Mithilfe benötige um sich zu öffnen.
Was das Thema 6 angeht sei sie paranoid(!?).
Haben es ein paar mal probiert, mit viel Zeit , Mass. etc.
Das Ergebnis war immer das gleiche.
So,
jetzt saß ich da und überlegte und hirnte.
Wenn doch alles passt , außer das 6uelle...
Was würdest du mir raten , lieber TE?
Sowas hatte ich auch, tolle Frau, alle haben mich beneidet. Super aussehen, gebildet, intelligent und hat jeden Raum mit strahlen erfüllt. Im Bett war dann Schluss, verkrampft, unwohl gefühlt und immer nach dem Motto mach schnell, wenn du unbedingt musst. Natürlich habe ich es dann auch gelassen. Man kommt sich vor wie ein Vergewaltiger.
Ich war sechs Jahre mit dieser Frau zusammen, ich dachte ich kann das mit Geduld, Einfühlsamkeit und Zärtlichkeit heilen.
Konnte ich nicht.
Nach drei Jahren wurde Ich immer frustrierter. Ich bin regelrecht eingegangen. Körperliche Nähe wurde immer schwieriger, weil Nähe bei mir halt auch sexuelles Verlangen auslöst. Und dann musst du ständig auf der Bremse stehen.
Dann hatte ich aber noch Schuldgefühle, hab mich wegen meiner Triebe verurteilt.
Fazit: So jemand braucht Therapie.
Das bemerkenswerte aber war, dass sie im Beisein anderer Männer mit ihrer Weiblichkeit kokettiert hat. Wie paradox.