134

"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

Sevi
Nö, aber wenn sie wieder so blöd daher kommt, kann man sagen sorry das habe ich mir anders vorgestellt, ivch bin raus.


Du willst ja wohl nicht ernsthaft warten , bis sie Zeit und Lust hat auf ne Beziehung.
Damit würdest du dich selber nur degradieren zum Lückenbüßer.
Sie würde jede Wette wieder ankommen aber nicht für dich sondern für sich selbst.

Darauf solltest du nicht warten.
Und dich selber in die Warteschleife setzen.
Oder auf die warmhalteplattte.
Suggeriert ihr doch nur dass irgendwo ein Trottel auf sie wartet, egal was sie tut

11.12.2019 22:26 • x 1 #106


W
Zitat von verlassenerex:
Ich weiß, sie hat vermutlich genau das damit erreicht was Sie damit erreichen wollte. Wobei ich kaum glauben kann, dass Sie mit Ihren 24 Jahren bewusst so handelt, handeln Frauen unterbewusst so?



Sie, sie, sie, sie. Ich will darauf hinaus warum DU da mitmachst. Zu ihren Spielchen gehören immer zwei. Du bist ein Teil davon. Zerbrichst Dir den Kopf warum sie dies, sie das, sie jenes tut,denkt,schreibt. Steig doch Du aus.

Zitat von verlassenerex:
man kann ja kaum schreiben: Du, ich wünsche dir alles gute, wenn du deine Probleme gelöst und Interesse an einer Beziehung hast darfst du dich gerne wieder melden.
Ich meine das wäre echt stumpf und plump.


Das wäre das erste authentische was ich von Dir lese, wenn Du es denn so meinst. Und anbieten auf sie zu warten, würde ich auch nicht. Dann wartest ja ewig. Was hast Du denn für nen Narren an der gefressen?

Ich persönlich hätte schön längst gar nichts mehr geschrieben. Wäre mir zu blöd. Ansonsten finde ich @Sevi ´s Textvorschlag doch perfekt.

12.12.2019 08:23 • x 2 #107


A


"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt

x 3


V
Hallo,

ich melde mich nochmal.
Es War sehr sehr ruhig die letzten zwei Wochen um die Dame.
Jetzt am 23.12 schickte Sie mir dann S. Anspielungen und ob ich soviel *beep* Haut ertragen könne...Daraufhin kamen dann Bilder von ihr Ohne und mit Unterwäsche...
Heiligabend war Sie dann auch total liebevoll. ( von mir kamen aber nur ganz kurze Nachrichten ( auch wenns falsch War) zurück) Nun kommt seit gestern allerdings keinerlei Nachricht mehr. Sie hat ihren Status wieder auf Denn das Leben steckt voller Überraschungen. M (Herz) erweitert.
Ich konnte heute einfach nicht anders als ihr mitzuteilen, dass ich mich für Ihre Ehrlichkeit bedanke und es passend zu Weihnachten ein ( Ihre Worte zu dem letzten Kerl der Ihr gesagt hat, dass er ne andere hat ) ein tritt ins Gesicht ist.

Auch wenns falsch war. Ich musste mir Luft machen. Ist jetzt zwei Stunden her, ich denke aber Das darauf keine Reaktion kommt.

Edit: Sie hat direkt mit einem neuen Status reagiert.
Denke nicht an das, was dir fehlt, sondern an das, was Du hast. M(herz)

Die Sprachnachricht hat Sie allerdings nicht angehört.

26.12.2019 14:05 • #108


V
So nochmal ein kurzes Update
Die hat sich zwar die Sprachnachricht angehört, aber nicht reagiert.
Ich habe den Kontakt seither abgebrochen.

Ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr viel besser geht!

30.12.2019 10:54 • #109


L
Die Alte hat mit dir gespielt und du bist drauf reingefallen.

Ich bin mit sicher, hättest du auf ihre Unterwäsche-Fotos gar nicht reagiert, dann würdest du jetzt noch welche bekommen

Klassischer Fall von ich suche Beachtung. Mach in Zukunft einen großen Bogen um solche Damen. Mit denen wirst du in deinem Leben nicht froh.

30.12.2019 11:03 • x 1 #110


V
Zitat von Landwarrior:
Die Alte hat mit dir gespielt und du bist drauf reingefallen


Ich weiß es nicht. Sie hat diese Anspielungen öfter wenn Sie angetrunken war gemacht. Allerdings noch nie tatsächlich Fotos geschickt.

Zitat von Landwarrior:
Ich bin mit sicher, hättest du auf ihre Unterwäsche-Fotos gar nicht reagiert, dann würdest du jetzt noch welche bekommen

Auch das weiß ich nicht. Ich würde Sie eigentlich nicht so einschätzen das Sie öfter solche Fotos verschickt. Wie am Anfang des Threads gesagt kennen wir uns schon länger..

Aber dieses M(Herz) hatte Sie bis zum 23.12 ja auch im Status (Ich fange auch mit M an, das mal dazu dann kamen die Fotos (incl Anspielungen und provokanten Posen), Heiligabend kamen auch liebevolle Nachrichten. In der Nacht von Heiligabend zum 25. war das M dann weg, ( auch wieder angespielt Nachrichten, trotz das sie nüchtern war) als sie zuhause war kam noch Kuss smilie und das Sie zuhause sei. (Hat nichts getrunken) dann kam den ganzen Tag keine Nachricht. Am 26. dann morgens wieder der Status, daraufhin habe ich Sie mittags angesprochen und seitdem nichts mehr gehört.

Aber sei es drum, sie scheint jetzt aktuell ja einen anderen Typen zu haben. Auf jeden Falle hat Sie sich auch nicht mehr gemeldet.

Meine Statusmeldungen hat Sie aber immer sehr zeitnah angeschaut. Dafür habe ich Sie aber inzwischen blockiert.

30.12.2019 11:54 • #111


N
Sie will nichts von dir. Du bist friendzone und Berater. Die s. Anspielungen sind nur um dich bei Laune zu halten. Sie braucht dich noch wenn sie Hilfe bei etwas braucht...sorry.
Du fällst auch noch voll drauf rein indem du immer wieder über ihre Probleme textest mit ihr.

30.12.2019 22:57 • x 1 #112


V
Zitat von Nerilin:
Sie will nichts von dir. Du bist friendzone und Berater. Die s. Anspielungen sind nur um dich bei Laune zu halten. Sie braucht dich noch wenn sie Hilfe bei etwas braucht...sorry.
Du fällst auch noch voll drauf rein indem du immer wieder über ihre Probleme textest mit ihr.


Wie gesagt, ich habe mich Kontaktmäßig sehr beschränkt. Die Anspielungen allerdings mit Kleidungsfreien Fotos zu untermalen, finde ich, hat nicht mehr viel mit Freund zutun (so habe ich Sie Ja auch die letzten Jahre nicht erlebt).

Wie gesagt seit Weihnachten ist Funkstille. Vorher war's ca. zwei Wochen auch relativ ruhig mit Problemen.. lediglich um die Arbeit hat man kurz geschrieben.

Egal nun ist es so das erstmal Funkstille ist, was meinerseits auch wohl so bleiben wird. Auch wenn es schmerzt, nun auch zugleich eine jahrelange Freundin zu verlieren.

31.12.2019 00:20 • #113


cybergnom
Zitat von verlassenerex:
was meinerseits auch wohl so bleiben wird

Ich hab deine Thread durch und hoffe, dass das wirklich so kommen wird.
Sorry, aber die Dame hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun. Die hat ein massives Beachtungsdefizit. Keine Treffen, kein Sächs aber N*cktbilder schicken? Um Himmels Willen...
Wenn das Deine Flamme macht, nachdem ihr schon regelmäßig Sächs hattet und dann ein heisses Bild mit hey du scharfer Hengst, auf auf, ich warte auf dich kommt... Toll! Aber so...

31.12.2019 00:54 • x 1 #114


V
Zitat von cybergnom:
Ich hab deine Thread durch und hoffe, dass das wirklich so kommen wird.
Sorry, aber die Dame hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun. Die hat ein massives Beachtungsdefizit. Keine Treffen, kein Sächs aber N*cktbilder schicken? Um Himmels Willen...
Wenn das Deine Flamme macht, nachdem ihr schon regelmäßig Sächs hattet und dann ein heisses Bild mit hey du scharfer Hengst, auf auf, ich warte auf dich kommt... Toll! Aber so...


Ich werde es massiv versuchen es so zu belassen.
Die Treffen liefen ja erst Wochen sehr gut.
Ob Sie ein Beachtungsdefizit hat weiß ich nicht. Aufgrund der Nachrichtenflut und nachfragen von Freunden wegen Treffen kann ich mir das kaum Vorstellen, aber vll in Hinsicht auf dieses Sächsuelles. Ich weiß es nicht

31.12.2019 01:03 • #115


cybergnom
Zitat von verlassenerex:
Ich werde es massiv versuchen es so zu belassen.

Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst.


Zitat von verlassenerex:
Ich weiß es nicht

Nicht ständig hirnen und interpretieren. Fakt ist: Wenn ne Frau aus dem off heraus N*cktbilder verschickt, dann läuft da irgendwas mit ner massiven Unwucht. Dieses Geholper solltest du tunlichst vermeiden

31.12.2019 01:10 • x 1 #116


V
Zitat von cybergnom:
Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst.


Danke! Mir gehts täglich etwas besser, auch wenns manchmal schwer ist sich nicht nach dem Menschen und seinem Wohlbefinden zu erkundigen!

Zitat von cybergnom:
Nicht ständig hirnen und interpretieren. Fakt ist: Wenn ne Frau aus dem off heraus N*cktbilder verschickt, dann läuft da irgendwas mit ner massiven Unwucht. Dieses Geholper solltest du tunlichst vermeiden


Ja, wie gesagt.. vll lags am Alk., vll auch nur wie du sagst um mich bei Laune zu halten. cest la vie...
Ist Ja nunmal auch nicht so, dass man sich solche Fotos als Mann nicht gerne anschaut .

31.12.2019 12:09 • #117


M
Als ich jung war hatte ich auch mal so einen Kumpel wie dich . Lieb, immer für mich da, springt gleich wenn ich rufe, himmelt mich an etc ich aber sah ihn nur als Kumpel und machte mir weiter keine Gedanken um ihn und wollte nichts weiter von ihm. Ich merkte schon dass er mehr will also man nimmt das schon wahr aber es hat mich einfach nicht weiter interessiert...ich interessierte mich ja eher für andere und er war dafür da um sich für mich zu interessieren...ich meine ich zwang ihn ja nicht...das nennt man friendzone...man ignoriert die Annäherungsversuche anstatt klar zu sagen ich will nicht aber der friendzonemann kapiert es ja nicht. Ich meine wenn sie verliebt ist dann wird sie denjenigen sofort sehen wollen und körperlich auch so schnell wie möglich..und wenn sie s. Dinge mit dir bespricht heißt das nicht dass sie diese mit dir tun will . Es heißt dass sie jung ist und sich gerade weiterentwickelt und diese Dinge mit dir teilt , mehr nicht. Sie probiert sich aus.
Sie will sich deutlich nicht treffen und ignoriert dich mehrfach wenn du danach fragst. Eigentlich müsste es bei dir klicken: Sie will deutlich nichts von mir und auch Freundschaftlich ist es stark einseitig. Du bist also nicht mal ein Kumpel den sie sehen will.
Du hast wahrscheinlich ein Helfersyndrom und willst es nicht kapieren. Helfersyndrom und problemfrau ergibt immer friemdzone.
Wenn du daraus willst habe ich folgende Vorschläge:
- wenn sie dir wieder irgendwelche Dinge erzählt oder schreibt sagst du
Entweder
Ich will das nicht am Telefon besprechen lass uns persönlich treffen. Sonst nichts. Wenn sie keinen Treffpunkt vereinbaren kann warum auch immer- totstellen. Nur reagieren wenn sie ein Treffen vorschlägt
- generell nichts übers tele schreiben. Gib ihr keinen Stoff.
Wenn sie fragt wie geht's s schreibst du gut. Mehr nicht.
Wenn du überhaupt noch Kontakt willst.

31.12.2019 15:28 • x 1 #118


K
Zitat von SucukAyran:

Mein letztes Beispiel:

Hatte eine Frau kennen gelernt, zwischenmenschlich hat es auf vielen Ebenen super gepasst , das war absolut toll.
Irgendwann wurde es intimer , ging über das kuscheln hinaus und ins Bett .
Als es eigentlich zum 6 kommen sollte, verkrampfte sie und war wie erstarrt .
Habe mich gefühlt wie ein Schwein , als würde ich etwas verbotenes tun und sofort aufgehört.

Sie erzählte mir, dass sie früher bei den Zeugen Jehovas gewesen wäre, grundsätzlich lernen müsste, dass daran nichts verwerflich ist , dass das eine kopfsache sei und Zeit und meine Geduld/Mithilfe benötige um sich zu öffnen.
Was das Thema 6 angeht sei sie paranoid(!?).

Haben es ein paar mal probiert, mit viel Zeit , Mass. etc.
Das Ergebnis war immer das gleiche.

So,
jetzt saß ich da und überlegte und hirnte.
Wenn doch alles passt , außer das 6uelle...

Was würdest du mir raten , lieber TE?


Sowas hatte ich auch, tolle Frau, alle haben mich beneidet. Super aussehen, gebildet, intelligent und hat jeden Raum mit strahlen erfüllt. Im Bett war dann Schluss, verkrampft, unwohl gefühlt und immer nach dem Motto mach schnell, wenn du unbedingt musst. Natürlich habe ich es dann auch gelassen. Man kommt sich vor wie ein Vergewaltiger.
Ich war sechs Jahre mit dieser Frau zusammen, ich dachte ich kann das mit Geduld, Einfühlsamkeit und Zärtlichkeit heilen.

Konnte ich nicht.

Nach drei Jahren wurde Ich immer frustrierter. Ich bin regelrecht eingegangen. Körperliche Nähe wurde immer schwieriger, weil Nähe bei mir halt auch S. Verlangen auslöst. Und dann musst du ständig auf der Bremse stehen.

Dann hatte ich aber noch Schuldgefühle, hab mich wegen meiner Triebe verurteilt.

Fazit: So jemand braucht Therapie.

Das bemerkenswerte aber war, dass sie im Beisein anderer Männer mit ihrer Weiblichkeit kokettiert hat. Wie paradox.

31.12.2019 15:38 • #119


M
Ich glaube dass nur sehr nette Männer mit Helfersyndrom drauf reinfallen. Ihr solltet auch mal eure egoistische Seite zeigen , Grenzen setzen.

31.12.2019 15:44 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag