148

Affäre zieht sich zurück - ich will ihn nicht loslassen

A
Hallo zusammen,

das Thema richtet sich eher an die Männer unter euch, da ich verstehen möchte, wie ihr tickt !

Alles fing vor einem halben Jahr an.
Auf Arbeit lernte ich einen Mann kennen. Großes Interesse an ihn hatte ich anfangs überhaupt nicht . Er war nicht mal mein Typ .
Er schrieb mich auf Arbeit dann immer mal über Skype an . Er war wahnsinnig humorvoll . ab dem Moment hatte er mich .
Er war charmant , lustig und aufmerksam . Wir trafen uns mehrmals auf Arbeit zum Kaffee trinken , um draußen eine Runde zu laufen . gingen in großer Gruppe gemeinsam Mittagessen.

Wir schrieben jeden Abend miteinander. dann wurde es irgendwann ernster. Er war ausgehungert nach Liebe und Zärtlichkeiten . Er machte mir bald klar, dass er mich gerne berühren würde. Er mich küssen möchte ( Er ist in einer Beziehung ) .
Schon bald hatte ich beim nächsten Kaffee seine Hand unterm Rock an meinem Oberschenkel . Es war alles sehr aufregend . Er zieht mich S. wahnsinnig an, er hat eine tolle Ausstrahlung.

Es ging weiter ,dass wir uns nach der Arbeit getroffen haben. Wir haben nie miteinander geschlafen . BJ, küssen, mündlich. etc .
Was unsere S. Fantasien angeht, sind wir uns sehr ähnlich. Wir wollen das gleiche . Seine Frau schläft nicht mehr mit ihm . geschweige denn nimmt ihn mal in den Mund .

Nach dem 8. Treffen ca. meinte er, er hätte ein viel zu schlechtes Gewissen. Wir müssen es lassen .
Ich war völlig vor den Kopf gestoßen, verletzt. einfach so weggeworfen zu werden. Nun arbeiten wir auch noch in einer Company .
Ich wollte es nicht akzeptieren . Ich habe das Gefühl, er kämpft selbst mit sich.
Wir haben uns immer Bilder und Videos geschickt . CS wie man so schön sagt . Es war gut . Wir kamen beide auf unsere Kosten.
Jedenfalls habe ich versucht ,ihn immer wieder heiß zu machen.
Er knickte immer mal ein . Wir trieben es per Handy .
Auf Arbeit getroffen haben wir uns bisher nicht wieder. Er geht auch nicht mehr mit Mittagessen . genau so, dass wir uns verpassen. Er ignoriert Nachrichten.
Ich schreibe ihm . wenn ich Glück habe , mache ich ihn heiß und wir treiben es wieder. danach ignoriert er mich wieder . Er meint , er würde mich nicht ignorieren . Er hätte nur so viel zu tun. Auf einmal?! Wo er sonst jede Minute geschrieben hat ?!

Ich will ihn weiterhin so sehr .
Komme mir aber langsam echt dumm vor , ihm hinterher zu rennen . Ich habe mich auch mal eine Woche nicht gemeldet , in der Hoffnung er kommt auf mich zu - nichts!
Wie kann er so standhaft bleiben. Ich weiß , dass er mich immernoch wahnsinnig heiß findet .

Ignoranz ist das schlimmste Gefühl , was man einem Menschen entgegen bringen kann. Und es macht mich von Tag zu Tag trauriger und zerbricht mich innerlich . Ich will keine Beziehung mit ihm.
Einfach nur die Affäre weiterführen . die Zärtlichkeiten. Er küsst gut . Er weiß wie er wo anfassen muss . Ich möchte das nicht verlieren.
Einer Woche kommt er auf mein Video und dann ignoriert er mich wieder. Dieses Hin und Her. Ich sagte ihm, er soll mir einfach sagen ,dass ich ihn in Ruhe lassen soll . Er könne mich blockieren etc. Da kommt immer nur: was ist los mit dir? Ich ignoriere dich nicht.

Wenn er wirklich nichts mehr will, kann er doch klipp und klar sagen :lass mich in Ruhe!

Was geht nur in seinem Kopf vor ?

10.03.2020 08:05 • #1


Zweizelgänger
Guten Morgen,
sorry, aber bei deiner Beschreibung frage ich mich eher wie tickt ihr Frauen denn besser gesagt du ?

Zitat von Alexa8903:
Wenn er wirklich nichts mehr will, kann er doch klipp und klar sagen :lass mich in Ruhe!

Warum machst du das nicht ?

Er ist in einer Beziehung und du solltest eigentlich wissen woran du bei ihm bist.

Das merkt man doch.

Überlege dir was Du willst..!

Willst du Spaß oder Ernst ?

10.03.2020 08:22 • x 2 #2


A


Affäre zieht sich zurück - ich will ihn nicht loslassen

x 3


A
Ich möchte nur Spaß. Will darauf nicht verzichten. Ich möchte nichts ernstes mit ihm.

10.03.2020 08:25 • #3


C
Moin, ich finde es nicht okay wie ihr sie runter macht.

Natürlich hat es einen faden Beigeschmack was mit einem verheirateten Mann zu haben. Jedoch könnte der Mann dies einfach abblocken, wenn er es nicht wollen würde. Da muss sie nicht drauf aufpassen!

@Alexa
Ich gehe einfach davon aus, dass er diesen Spaß / Kick gesucht hat. Nun ist ihm seine Beziehung jedoch wohl klar geworden und wichtiger geworden. Ich würde dir empfehlen dich nicht zu sehr auf ihn zu versteifen.Natürlich ist es schade für dich, jedoch sollte dir das von Anfang an klar gewesen sein, dass er nunmal vergeben es und dich abstoßen könnte.
Auch wenn solche erfahrungen sicherlich auch eine menge Gefühle beinhalten, trotz das es nur rein S. ist, versuch das Beste für dich zu machen, dass was dir gut tut!
Versuche aber vielleicht auch damit ab zu schließen wenn er dich nur ausnutzt wann es ihm passt...

10.03.2020 08:41 • x 5 #4


Rosa-91
Zitat von Christopher28:
Jedoch könnte der Mann dies einfach abblocken, wenn er es nicht wollen würde.

Er blockte doch, zwar etwas spät, aber immerhin. Sie versteht nicht warum er standhaft bleibt, also warum er sich für seine Frau entschied. Und nun sag mir bitte, dass das ein normales Handeln einer vernünftigen, wertvollen Frau ist?
Akzeptanz heißt das Zauberwort oder will sie ihn nötigen?

10.03.2020 08:43 • x 2 #5


C
Zitat von Rosa-91:
Er blockte doch, zwar etwas spät, aber immerhin. Sie versteht nicht warum er standhaft bleibt, also warum er sich für seine Frau entschied. Und nun sag mir bitte, dass das ein normales Handeln einer vernünftigen, wertvollen Frau ist?
Akzeptanz heißt das Zauberwort oder will sie ihn nötigen?


Nunja, er hat sich nich gemeldet...
Weil? Frau in der Nähe oder sonst was... Ich habe in der letzten Zeit gelernt, wenn auch schmerzvoll, sich nicht zu viele Gedanken zu machen.
Das zu machen was man selber für richtig glaubt. Wenn es Ihr Bedürfnis ist ihn wieder und wieder zu kontaktieren, dass sollte sie es machen. So finde ich...
Wenn er sie auf einmal nicht mehr möchte und sie ignoriert, soll er es machen, denn dann ist es führ ihn wohl das beste.
Man macht sich viel zu viele Gedanken um die Gedanken des anderen.

Wozu sollte sie die Ignoranz akzeptieren? Stört ihn das kann er sie und jeglichen Kontakt blockieren, dies ist Heutzutage mit wenigen klicks erledigt

10.03.2020 08:47 • x 3 #6


W
Zitat von Rosa-91:

Alleine schon aus Respekt zu seiner Freundin. Tabus kennst du wohl nicht und erst recht nicht an vergebenen Männern? Hoffentlich rächt sich das Karma eines Tages an dir und eine andere Frau spannt dir den Typen aus

Zum Glück liegt die Priorität auf seiner Freundin. Du hast keinen Stellenwert und deshalb ist er so standhaft.




ER ist doch hier das Schwein, welches keinen Respekt vor seiner Freundin hatte. Warum sollte die TE denn anfangen den Heiligenschein zu tragen?
Von welchen Prioritäten sprichst Du?
Er v...lt fremd ist zu feige die Affäre zu beenden bzw zu bequem um seine Freundin verlieren zu wollen.
Und seine Standhaftigkeit hat er ja wohl zu genüge seiner Geliebten gezeigt

10.03.2020 08:48 • x 2 #7


W
Naja ich verstehe die Frage halt wirklich nicht. Dass er charakterlich eher unterirdisch ist, war klar. Jetzt verhält er sich halt so wie er´s kann. Die Geschichte ist doch so alt, die hat ja schon nen Bart. Was soll man da raten? Lass Dich nicht auf so Geschichten ein? Das will ja keiner hören bzw. drauf hören. Also weitermachen. That´s it.

10.03.2020 08:54 • x 1 #8


W
Mir sind auch schon solche Männer begegnet, persönlich und im Freundeskreis, mein Fazit dazu ist: Sie brauchen eine Mutti, die ihnen ein Zuhause bereitet melden sich, wenn sie sich wieder lebendiger und männlich fühlen wollen. Also lass ihn und füttere sein Ego nicht.

10.03.2020 08:57 • x 1 #9


A
Zitat von Rosa-91:

Alleine schon aus Respekt zu seiner Freundin. Tabus kennst du wohl nicht und erst recht nicht an vergebenen Männern? Hoffentlich rächt sich das Karma eines Tages an dir und eine andere Frau spannt dir den Typen aus

Zum Glück liegt die Priorität auf seiner Freundin. Du hast keinen Stellenwert und deshalb ist er so standhaft.


Das ist schon recht unfair von Dir , wie ich finde. Als wäre ich daran Schuld , dass er fremdgegangen ist . Ein halbes Jahr lang?!

10.03.2020 09:02 • x 2 #10


T
Ganz einfach, Du machst ihn heiß.
Bei Dir holt er sich den Kick, den er dann zu Hause bei seiner Frau auslebt.

Telefon-6 mit Professionellen wird auf Dauer teuer und bei Dir hat er eine Möglichkeit gefunden, nicht bezahlen zu müssen.

Nur mit dem Unterschied, die Professionellen machen es zum Job.
Du hast wenigstens auch Spaß dabei.

10.03.2020 09:04 • x 2 #11


C
Zitat von tina1955:
Du hast wenigstens auch Spaß dabei.



Genau, wieso sollte sie es dann von sich aus beenden.
Natürlich ist es dann schade wenn er nicht mehr will, aber mit sowas sollte man bei einer Affäre rechenn @Alexa

Nimm das gute, die schönen Erfahrungen da raus und such dir den nächsten, wenn du sowieso nix festes zur Zeit wünschst. Mach das was dir gut tut

10.03.2020 09:07 • x 4 #12


A
Zitat von Christopher28:
Moin, ich finde es nicht okay wie ihr sie runter macht.

Natürlich hat es einen faden Beigeschmack was mit einem verheirateten Mann zu haben. Jedoch könnte der Mann dies einfach abblocken, wenn er es nicht wollen würde. Da muss sie nicht drauf aufpassen!


Vielen Dank. Anscheinend habe ich sie etwas getriggert. Ich weiß selbst, dass es nicht richtig ist. Aber anscheinend kann er auch nicht von mir ablassen. Ich brauche mich daheim vor niemandem rechtfertigen.

10.03.2020 09:12 • x 1 #13


A
Zitat von tina1955:
Ganz einfach, Du machst ihn heiß.
Bei Dir holt er sich den Kick, den er dann zu Hause bei seiner Frau


Ausleben würde ich es nicht nennen. Er meint , sie hätten keinen S. mehr.
Wie es anscheinend leider ist, nach einer langjährigen Beziehung.
Ich weiß, und es war mir von Anfang an klar, dass ich nur da bin, um ihn zu besaßen. Mehr erhoffe ich mir ja auch gar nicht. Ich bin fein xamit. Aber wer einmal Porsche fährt, will immer Porsche fahren. Er war halt echt gut
Und anscheinend kann er nicht komplett mit mir abschließen ...

10.03.2020 09:16 • x 1 #14


C
Zitat von Alexa8903:
Vielen Dank. Anscheinend habe ich sie etwas getriggert. Ich weiß selbst, dass es nicht richtig ist. Aber anscheinend kann er auch nicht von mir ablassen. Ich brauche mich daheim vor niemandem rechtfertigen.


Getriggert? Naja, das ist einfach ihre Meinung und Empfehlung. Mehr solltest du hier in dem Forum nicht erwarten. Was dann zu dir passt und wie du weiter vorgehst solltest du aus den Beiträgen für dich alleine rausziehen. Man kann hier gute Hilfestellungen erwarten, entscheiden musst du dann imemrnoch selber

10.03.2020 09:18 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag