Alexa8903
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
das Thema richtet sich eher an die Männer unter euch, da ich verstehen möchte, wie ihr tickt !
Alles fing vor einem halben Jahr an.
Auf Arbeit lernte ich einen Mann kennen. Großes Interesse an ihn hatte ich anfangs überhaupt nicht . Er war nicht mal mein Typ .
Er schrieb mich auf Arbeit dann immer mal über Skype an . Er war wahnsinnig humorvoll . ab dem Moment hatte er mich .
Er war charmant , lustig und aufmerksam . Wir trafen uns mehrmals auf Arbeit zum Kaffee trinken , um draußen eine Runde zu laufen . gingen in großer Gruppe gemeinsam Mittagessen.
Wir schrieben jeden Abend miteinander. dann wurde es irgendwann ernster. Er war ausgehungert nach Liebe und Zärtlichkeiten . Er machte mir bald klar, dass er mich gerne berühren würde. Er mich küssen möchte ( Er ist in einer Beziehung ) .
Schon bald hatte ich beim nächsten Kaffee seine Hand unterm Rock an meinem Oberschenkel . Es war alles sehr aufregend . Er zieht mich sexuell wahnsinnig an, er hat eine tolle Ausstrahlung.
Es ging weiter ,dass wir uns nach der Arbeit getroffen haben. Wir haben nie miteinander geschlafen . BJ, küssen, mündlich. etc .
Was unsere sexuellen Fantasien angeht, sind wir uns sehr ähnlich. Wir wollen das gleiche . Seine Frau schläft nicht mehr mit ihm . geschweige denn nimmt "ihn" mal in den Mund .
Nach dem 8. Treffen ca. meinte er, er hätte ein viel zu schlechtes Gewissen. Wir müssen es lassen .
Ich war völlig vor den Kopf gestoßen, verletzt. einfach so weggeworfen zu werden. Nun arbeiten wir auch noch in einer Company .
Ich wollte es nicht akzeptieren . Ich habe das Gefühl, er kämpft selbst mit sich.
Wir haben uns immer Bilder und Videos geschickt . CS wie man so schön sagt . Es war gut . Wir kamen beide auf unsere Kosten.
Jedenfalls habe ich versucht ,ihn immer wieder heiß zu machen.
Er knickte immer mal ein . Wir "trieben " es per Handy .
Auf Arbeit getroffen haben wir uns bisher nicht wieder. Er geht auch nicht mehr mit Mittagessen . genau so, dass wir uns verpassen. Er ignoriert Nachrichten.
Ich schreibe ihm . wenn ich Glück habe , mache ich ihn heiß und wir treiben es wieder. danach ignoriert er mich wieder . Er meint , er würde mich nicht ignorieren . Er hätte nur so viel zu tun. Auf einmal?! Wo er sonst jede Minute geschrieben hat ?!
Ich will ihn weiterhin so sehr .
Komme mir aber langsam echt dumm vor , ihm hinterher zu rennen . Ich habe mich auch mal eine Woche nicht gemeldet , in der Hoffnung er kommt auf mich zu - nichts!
Wie kann er so standhaft bleiben. Ich weiß , dass er mich immernoch wahnsinnig heiß findet .
Ignoranz ist das schlimmste Gefühl , was man einem Menschen entgegen bringen kann. Und es macht mich von Tag zu Tag trauriger und zerbricht mich innerlich . Ich will keine Beziehung mit ihm.
Einfach nur die Affäre weiterführen . die Zärtlichkeiten. Er küsst gut . Er weiß wie er wo anfassen muss . Ich möchte das nicht verlieren.
Einer Woche kommt er auf mein Video und dann ignoriert er mich wieder. Dieses Hin und Her. Ich sagte ihm, er soll mir einfach sagen ,dass ich ihn in Ruhe lassen soll . Er könne mich blockieren etc. Da kommt immer nur: was ist los mit dir? Ich ignoriere dich nicht.
Wenn er wirklich nichts mehr will, kann er doch klipp und klar sagen :lass mich in Ruhe!
Was geht nur in seinem Kopf vor ?