148

Affäre zieht sich zurück - ich will ihn nicht loslassen

W
Ich würde einem Mann dasselbe antworten. Wenn ich halt ne lose Geschichte führe, ist sie halt lose. Punkt. Das Problem habe ich nicht verstanden, immer noch nicht. Welche Hilfe wünschst Du Dir vom Forum? Tipps wie Du ihn wieder rum kriegst? Unbekleidete Bilder schicken, hartnäckig bleiben, Dirt Talk, wird schon wieder anspringen, wenn er Druck auf der Leitung hat. Aber wenn Dir das alles so klar ist und es nur um Spaß geht, bleibt es halt dabei, dass er sich nur melden wird, wenn er Bock auf Spaß hat.

10.03.2020 11:40 • x 4 #31


La-Fleur
Zitat von Alexa8903:
Einer Woche kommt er auf mein Video und dann ignoriert er mich wieder. Dieses Hin und Her. Ich sagte ihm, er soll mir einfach sagen ,dass ich ihn in Ruhe lassen soll . Er könne mich blockieren etc. Da kommt immer nur: was ist los mit dir? Ich ignoriere dich nicht.



Man kann Männer meist immer bei Wort nehmen. Er ignoriert dich nicht, sondern reagiert nur wenn ihm die Pfeife juckt, ansonsten kann oder will er dich Kontakttechnisch nicht in den Alltag integrieren, sei es schlicht aus Desinteresse oder weil seine Partnerin ihm im Nacken sitzt. Ich tippe auf ersteres, Desinteresse. Das bedeutet für dich, entweder du kommst mit wenig und unregelmäßigen Kontakt klar oder aber du lässt es mit ihm bleiben.

10.03.2020 11:41 • x 2 #32


A


Affäre zieht sich zurück - ich will ihn nicht loslassen

x 3


K
Es ist ja bestimmt auch nicht so, dass er es nicht mehr will. Wenn ihm gerade langweilig ist, will er Dir vielleicht wieder unter den Rock fassen. Da wäre er doch schön doof, wenn er jetzt sagen würde, er habe keine Lust mehr.

Deine Aufgabe ist es jetzt, Dich damit zu begnügen oder Deinerseits einen Schlussstrich zu ziehen. Das ist das Wesen von lockeren Beziehungen.

Und noch etwas: ich hatte wirklich auch lockere Zeiten im Leben, aber wenn Du wirklich nicht mehr von ihm willst, finde ich führst Du das selbst ad absurdum, wenn Du sogar in einem Forum schreibst, um das vorhandene Niveau Eurer Beziehung wieder herzustellen.

Forsch mal ein bisschen bei Dir selber nach, warum Dir das so wichtig ist und warum Dir das offensichtlich so gefällt und Auftrieb gibt. Ich halte das für viel wichtiger als die Fortsetzung der Romanze mit einem charakterlich fragwürdigen Typen. Und bitte denke auch an Deinen Ruf in der Firma, wenn Du so unterwegs bist.

10.03.2020 11:42 • x 4 #33


A
Ich danke jedem Einzelnen für die Zeit , mir geantwortet zu haben. So habe ich viele Einblicke erhalten. Ich weiß nicht ,was ich mir an Antworten erhofft habe. Vielleicht habe ich eher nach Erfahrungsberichten gesucht ... vorallem von Männern , denen es so ging , wie meinem Lover. Um einfach besser zu verstehen...

Es ist sicher auch eine große Ego Sache . Ich wollte anfangs nicht , er hat es drauf angelegt , ich hab das Eis gekostet und kann nun nicht genug bekommen. Und nun schmilzt das Eis vor mir hin ...

10.03.2020 11:48 • #34


Lathgertha
Sorry aber ich finde dich vom Schreibstil her total respektlos. Von deinem Verhalten und deiner Einstellung ganz zu Schweigen.

10.03.2020 11:49 • x 2 #35


F
Zitat von Alexa8903:
Es ist sicher auch eine große Ego Sache . Ich wollte anfangs nicht , er hat es drauf angelegt , ich hab das Eis gekostet und kann nun nicht genug bekommen. Und nun schmilzt das Eis vor mir hin ...

Ich kann mir vorstellen, dass das weh tut wenn man etwas aufgeben muss, was einem aber gut tut. Das würde es aber auf Dauer nie, das hat noch kaum eine Affäre getan. Du hast jetzt dadurch interessante Einblicke in deine intimen Wünsche erhalten, nun schau dich um, dass du diese mit einem Mann auch real ausleben kannst. Am besten einen, der nicht schon einen Anhang hat, damit die Wünsche auch ohne Hindernisse ausgelebt werden können. Ob und wieviel Interesse er an dir hat, wirst du merken wenn du dich mal nicht mehr anbietest. Vllt. öffnet dir das die Augen.

10.03.2020 11:52 • x 1 #36


J
Zitat von Lathgertha:
Sorry aber ich finde dich vom Schreibstil her total respektlos. Von deinem Verhalten und deiner Einstellung ganz zu Schweigen.


was hat das denn mit Respektlosigkeit zutun, wenn sie doch offen und ehrlich die Fragen etc. beantwortet hat? Sie ist hier und bittet um Hilfe und da nützt so eine Aussage nichts, indem man ihr sagt, was man von ihr hält. Die Aussage hättest du dir sparen können.
Wie sich jemand verhält, bleibt doch einem selbst überlassen. Ich verstehe nicht, wieso man der TE hier Unterstellungen und Vorwürfe macht, wenn Sie doch sogar deutlich geschrieben hatte, dass vielleicht hier ein Mann, der so etwas ähnliches erlebt hat, ihr hier eine Meinung geben kann.

10.03.2020 12:01 • x 3 #37


Lathgertha
Zitat von jennlie:

was hat das denn mit Respektlosigkeit zutun, wenn sie doch offen und ehrlich die Fragen etc. beantwortet hat? Sie ist hier und bittet um Hilfe und da nützt so eine Aussage nichts, indem man ihr sagt, was man von ihr hält. Die Aussage hättest du dir sparen können.
Wie sich jemand verhält, bleibt doch einem selbst überlassen. Ich verstehe nicht, wieso man der TE hier Unterstellungen und Vorwürfe macht, wenn Sie doch sogar deutlich geschrieben hatte, dass vielleicht hier ein Mann, der so etwas ähnliches erlebt hat, ihr hier eine Meinung geben kann.


Diese Aussage hättest du dir sparen können.

10.03.2020 12:03 • x 2 #38


T
Zitat von Alexa8903:
Vielleicht habe ich eher nach Erfahrungsberichten gesucht ... vorallem von Männern , denen es so ging , wie meinem Lover.

OK, ich weiß nicht, ob es meinem Mann mit seiner AF auch so ging, er hat auch erheblich länger gebraucht, sich zu lösen. Naja und der S. war auch nur eher Nebensache (zumindest für ihn) - was aber ähnlich war, ist dieses langsame Austrocknen der Affäre. Er hat sich immer weniger gemeldet und sich immer weniger Zeit genommen. Damals hatte er sich längst entschieden, aber noch nicht die Kraft es durchzuziehen. Auch aus Angst vor den Konsequenzen. Er hoffte, dass sie den Schlussstrich zieht, was sie aber einfach nicht tat. Irgendwann beendete er es endgültig. Ein halbes Jahr etwa später hatte sie nochmal bei ihm vorgefühlt. Damals war er offenbar so deutlich, dass auch sie es endlich verstanden hatte, dass sie Geschichte ist. Kurze Zeit später meinte sie, ihr Gewissen mir gegenüber erleichtern zu müssen.

10.03.2020 12:32 • #39


Kummerkasten007
Zitat von Alexa8903:
nur weil man seine Bedürfnisse befriedigt


Zitat von Alexa8903:
Ich will ihn weiterhin so sehr .


Zitat von Alexa8903:
Komme mir aber langsam echt dumm vor


Was nun? Dumm oder billig?

10.03.2020 12:47 • x 3 #40


Solonli
Zitat von Alexa8903:
Ich find's mal wieder sehr amüsant , dass man direkt als billig dargestellt wird, nur weil man seine Bedürfnisse befriedigt. Liegt wohl daran, dass ich eine Frau bin. Da darf man sich anscheinend nicht holen , was man begehrt. Ich bettel ihn nicht an. Ich schreibe , wenn ich Bock auf einen netten Orga. habe - und er macht mit. Was ist daran verwerflich oder billig? Er ist vergeben- ja. Er hat mich angesprochen, und zuerst wusste ich es auch nicht. Das habe ich mir nicht ausgesucht. Punkt .



Weshalb beschwerst Du Dich dann? Es ist offensichtlich, was Du für ihn bist, mehr will er - aus Angst - anscheinend nicht eingehen. Lebe damit oder nimm Dir halt einen Anderen (Porsche )

10.03.2020 12:49 • x 2 #41


B
Te, für mich liest es sich so,dass du dich verliebt hast. Wäre es was unverbindliches wärst du schon längst wie eine Biene zur nächsten Blüte geflogen ohne noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Du schreibst hier ziemlich schnoddrig, aber für meine Vermutung ist dass du ziemlich verletzt bist,weil er dir nicht die gleichen Gefühle entgegen bringt. Und was hintert dich dran ihn überall zu blocken?

10.03.2020 13:09 • #42


A
Zitat von Butterblume63:
Te, für mich liest es sich so,dass du dich verliebt hast.


Hmm vielleicht ...

10.03.2020 13:22 • #43


Kummerkasten007
Zitat von Butterblume63:
Te, für mich liest es sich so,dass du dich verliebt hast



Zitat von Alexa8903:
Es ist sicher auch eine große Ego Sache

10.03.2020 13:25 • #44


I
Zitat von Christopher28:
Moin, ich finde es nicht okay wie ihr sie runter macht.


Merkwürdig, wieso ihr ? Beim verfassen deines Kommentares, gab es doch erst eine einzige Antwort.

Zitat von Alexa8903:
Wenn er wirklich nichts mehr will, kann er doch klipp und klar sagen :lass mich in Ruhe!

Du verwechselst da was, der will nix von dir als Person, sondern gratis 6 oder Cyber 6


Was geht nur in seinem Kopf vor ?


Ich glaube den Kopf setzt er in eurem 6 Geplänkel nun am allerwenigsten ein.

Krone richten, anderen Spass Gesellen suchen.

Viel Glück.

10.03.2020 13:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag