Zitat von Alexa8903:
Das wäre mir auch das Liebste. Allerdings macht er sofort dicht, wenn was "ausdiskutiert" werden muss . Typisch Mann halt.
Ich werde ihn gehen lassen ... so schwer , wie es mir auch fällt.
Naja, das empfinde ich nicht als "typisch" für Männer, es ist nur leider so, daß Frauen mit einer Antwort in Gefühls-Themen selten zufrieden sind. Zuerst kommen sie nicht zum Punkt, wenn sie dann endlich ihre Frage gestellt haben, sind sie dann aber mit der Antwort nicht zufrieden und möchten noch mindestens 3 Stunden weiter "reden". Ich kann also schon nachvollziehen, wenn Männer nicht sooo gerne hören, daß etwas "besprochen" werden muss...

Was mich auch immer häufiger irritiert ist, daß Frauen offenbar immer davon ausgehen, daß ein Mann in Gefühlsfragen einer weiblichen Vormundschaft bedarf, als wüsste er quasi aus Prinzip nicht, was gut für ihn ist.
Wenn ein Mann eine Frau will, egal auf welche Weise, dann wird sie es erfahren. Wenn ein Mann nicht bei mir ist, sondern bei einer anderen Frau, dann will er das so. Darüber muss man nicht 300 Mal "reden" und nachfragen.
What you get is what you see!
Simply