148

Affäre zieht sich zurück - ich will ihn nicht loslassen

F
Zitat von Alexa8903:
Hmm vielleicht ...

Dann ist es wie bei 95% der Affären hier auch bei dir so... jetzt kommt der Liebeskummer und die Erkenntnis, dass verheiratete oder vergebene Personen meist nicht den Willen haben aus ihrer Komfortzone herauszukommen. Versuch dich da nicht noch weiter rein zu steigern. Evtl. hat er gemerkt das du Gefühle entwickelst und hat sich deswegen zurückgezogen.

10.03.2020 12:34 • x 1 #46


B
Du lügst dir selbst in die Tasche. Er ist für dich nur kurz erreichbar,wenn du dich anbietest,meldest du dich nicht auf deine Art und Weise,kommt von ihm nichts.Was erhoffst du dir davon?
Eine Frau,der es nur um gewisse Bedürfnisse geht,drängt doch nicht ihre Würde so zur Seite.Du hoffst auf mehr.

10.03.2020 12:38 • x 2 #47


A


Affäre zieht sich zurück - ich will ihn nicht loslassen

x 3


I
Zitat von frechdachs1:
jetzt kommt der Liebeskummer und die Erkenntnis, dass verheiratete oder vergebene Personen meist nicht den Willen haben aus ihrer Komfortzone herauszukommen.


Ersetzt mal meistens , gegen selten..
Ich wüsste gar nicht warum er hier einen Tausch vollziehen sollte ? Der ist doch eher sehr schlecht, ohne seine LP zu kennen.
Wenn ich das so lese, bräuchte ein Mann doch nicht mal eine Komfortzone die er verlassen würde, hier gehts doch nur um 6, der wurde ihm in Aussicht gestellt, nicht mal den will er richtig, alles so ein wenig mit fast nicht anfassen.
Affäre würde ich das hier überhaupt nicht nennen.

Das sind ab und zu mal ONS , ohne richtig hinzulangen.
Ihm reicht das doch.

10.03.2020 12:42 • #48


I
Zitat von Alexa8903:
Wir haben nie miteinander geschlafen . BJ, küssen, mündlich. etc .



Du machst ihn scharf und wenn er scharf genug ist, lebt er das bei seiner Freundin aus.

Mehr ist hier nicht.
Egal was du darin siehst.

10.03.2020 12:51 • x 2 #49


C
Zitat von Isely:
Merkwürdig, wieso ihr ? Beim verfassen deines Kommentares, gab es doch erst eine einzige Antwort.


Da wurden bereits Beiträge entfernt
Aber dies sollte nicht hier Thema sein...

Es geht hier nur drum, dass Sie sich verschiedene Meinungen einholen möchte, nicht das ihr sooft gesagt wird, wie sch. sie doch ist weil so und so. Kla hat jeder eine andere Ansicht dazu, aber ein runtermachen muss deshalb natürlich nicht sein!

10.03.2020 12:51 • x 4 #50


I
Zitat von Christopher28:
Da wurden bereits Beiträge entfernt


Ah so,,, doch so schlimm ,,, nun ja, wenn man so mit der Tür ins Trennungsforum kracht, passiert das schon mal.

10.03.2020 12:53 • x 2 #51


La-Fleur
Zitat von Isely:

Ah so,,, doch so schlimm ,,, nun ja, wenn man so mit der Tür ins Trennungsforum kracht, passiert das schon mal.



Nö, sie befindet sich im Unterforum für genau die Thematik die sie hier her gebracht hat, somit sollte das eben eigentlich nicht passieren.

10.03.2020 13:18 • x 4 #52


I
Zitat von La-Fleur:


Nö, sie befindet sich im Unterforum für genau die Thematik die sie hier her gebracht hat, somit sollte das eben eigentlich nicht passieren.


Wer redet denn von ihr ?

10.03.2020 13:21 • x 1 #53


C
Zitat von Ginatalia:
Anscheinend nicht so wirklich. Sonst wärst du nicht in diesem Forum.



Doch, genau deswegen ist sie hier! Jeder der in einer Beziehung ist oder nur eine Affähre hat, welche ihm gefällt, tankt in diesem Moment sehr viel Dopamin.
Wird dieses nun von 100 auf 0 gefahren reagiert man wohl immer gleich. Erstmal verzeifelt und ratlos.

Sollte einem dann hier nocht die Möglichkeit gegeben werden die Gedanken sortiert zu bekommen? So wie ich das von Alexa lese schein sie ja nun doch wohl zu verstehen das es aus ist, sie aber ihren Spaß hatte und bekam was sie wollte.
Wie es weitergeht kann wie immer keiner sagen, aber sie weiß nun evtl. eher wodran sie ist und was sie gehabt hat.

10.03.2020 13:41 • x 3 #54


Forenleitung
Hallo,

die letzten Beiträge wurden gelöscht und es wurden diverse Mitglieder aus dem Thema ausgesperrt. Es kann also sachlich weiter gehen.

Bleibt entspannt, reagiert nicht auf Anfeindungen. Danke

Viele Grüße

10.03.2020 14:19 • x 7 #55


A
Zitat von Christopher28:
Wird dieses nun von 100 auf 0 gefahren reagiert man wohl immer gleich. Erstmal verzeifelt und ratlos


Genau so ist es ... auf einmal wird der Hunger nicht mehr gestillt . Und solange er immer wieder auf mich eingegangen ist , konnte ich halt schlecht loslassen .

10.03.2020 14:20 • x 1 #56


La-Fleur
Zitat von Alexa8903:

Genau so ist es ... auf einmal wird der Hunger nicht mehr gestillt . Und solange er immer wieder auf mich eingegangen ist , konnte ich halt schlecht loslassen .



Vielleicht solltest du einfach das direkte Gespräch mit ihm suchen um mehr Klarheit zu bekommen.

10.03.2020 14:26 • x 1 #57


A
Zitat von La-Fleur:
Vielleicht solltest du einfach das direkte Gespräch mit ihm suchen um mehr Klarheit zu bekommen.


Das wäre mir auch das Liebste. Allerdings macht er sofort dicht, wenn was ausdiskutiert werden muss . Typisch Mann halt.
Ich werde ihn gehen lassen ... so schwer , wie es mir auch fällt.

10.03.2020 14:48 • #58


R
Zitat von Alexa8903:
Das wäre mir auch das Liebste. Allerdings macht er sofort dicht, wenn was ausdiskutiert werden muss . Typisch Mann halt.

Sein Verhalten ist für mich nicht Typisch Mann. Es ist schlicht das Verhalten eines Menschen, der seine Beziehung nicht weiter gefährden will.
Blöd ist hier halt, dass Du sehr viel mehr als nur 6 in das Ganze interpretierst. Du bist gefühlsmäßig dabei - er leider nicht.
Auch das tut weh; keine Frage.

10.03.2020 14:54 • x 3 #59


E
Zitat von Alexa8903:

Das wäre mir auch das Liebste. Allerdings macht er sofort dicht, wenn was ausdiskutiert werden muss . Typisch Mann halt.
Ich werde ihn gehen lassen ... so schwer , wie es mir auch fällt.


Naja, das empfinde ich nicht als typisch für Männer, es ist nur leider so, daß Frauen mit einer Antwort in Gefühls-Themen selten zufrieden sind. Zuerst kommen sie nicht zum Punkt, wenn sie dann endlich ihre Frage gestellt haben, sind sie dann aber mit der Antwort nicht zufrieden und möchten noch mindestens 3 Stunden weiter reden. Ich kann also schon nachvollziehen, wenn Männer nicht sooo gerne hören, daß etwas besprochen werden muss...

Was mich auch immer häufiger irritiert ist, daß Frauen offenbar immer davon ausgehen, daß ein Mann in Gefühlsfragen einer weiblichen Vormundschaft bedarf, als wüsste er quasi aus Prinzip nicht, was gut für ihn ist.

Wenn ein Mann eine Frau will, egal auf welche Weise, dann wird sie es erfahren. Wenn ein Mann nicht bei mir ist, sondern bei einer anderen Frau, dann will er das so. Darüber muss man nicht 300 Mal reden und nachfragen.

What you get is what you see!

Simply

10.03.2020 15:00 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag