1

Ihn aufgeben oder kämpfen? ADHS Mann zieht sich zurück

S
Hallo,
vielleicht kann jemand meine Situation verstehen.
Ich habe Ende Februar 2024 jemanden über Tinder kennen gelernt. Ich wusste das er nichts ernstes sucht, auch ich wollte einfach ein Abenteuer erleben.

Im März 2024 kam es zum ersten Treffen, es ging relativ schnell ins Intime über. Wir haben nicht miteinander geschlafen, haben aber andere Dinge miteinander gemacht (Man sollte Wissen, zu dem Zeitpunkt war ich noch Jungfrau) (Ich habe im Juni dann mit ihm geschlafen, es war etwas schwierig weil ich es unbedingt wollte obwohl er mich nie gedrängt hat, ich war zu verkopft, es wurde aber immer schöner und er hat mir gesagt er wartet so lange wie es geht auf mich)

Ich habe ihm wohl vom ersten Augenblick gefallen und es folgten einige Treffen. Nachdem dritten Treffen habe ich ihm erzählt, dass ich noch Jungfrau bin. Er hat toll reagiert!
Im März habe ich auch, dass erste mal bei ihm geschlafen. Es war wirklich schön. Danach habe ich auch eine lange Nachricht von ihm erhalten.
„Für ihn wäre es etwas besonderes, eigentlich war er nicht auf der Suche nach etwas festen, aber wenn er mit mir zusammen ist und in meine Augen schaut, sieht er mehr. Und er wünscht sich schon seit langen wieder eine Liebesbeziehung…“
Die Worte hatten mich berührt, und ich wollte die Kennlernphase starten.
Man muss wissen ich bin 24 und er ist jetzt 29 geworden. Für mich war es die erste Kennlernphase, im Jugendalter habe ich mich mit Jungs getroffen und es kam zu küssen etc. Aber es folgte nie die richtige Beziehung.
Danach habe ich mich eher zurück gezogen, habe mein Studium begonnen, bin gereist und habe die Zeit mit meinen Mädchen verbracht.

Ich war bereit auf das Kennenlernen, wollte es aber langsam angehen. Das wusste er auch und hat es akzeptiert. Wir hatten schöne Monate, in denen es natürlich auch zu kleinen unbedeutenden Streitigkeiten kam. Er wollte ab April eigentlich schon, dass ich jeden Tag mit ihm zusammen verbringe.
Mir ging es aber zu schnell, wir haben uns immer zweimal die Woche getroffen und ich habe im Juni und Juli wieder öfters beim ihm geschlafen.
Wir waren leider wirklich nur bei ihm zuhause und haben bis auf ein paar Spaziergänge zum Rewe nichts weitergemacht.
Ich habe von Mai bis Juli, immer wieder versprechen erhalten. Das er sich mit mir sicher ist und sich schon entschieden hat. Er wird mich nicht verlassen. Hat Pläne für die Zukunft geplant etc. Und das er sich verliebt hat, Angst hat das ich aber nicht verliebt wäre. Er hätte aber sehen können das er mich nicht egal ist, ich hätte nicht so viel Zeit investiert, ihn unterstützt, geholfen und Sachen/kleinen Geschenke geholt ( meine Lovelanguage ist giving, ich beschenke meine Liebesten gerne mit Kleinigkeiten möchte aber nichts zurück)

Ich hatte aber immer wieder meine kleinen Zweifel, weil ich es langsam angehen wollte. Er ist noch mitten im Studium, arbeitet dreimal die Woche,hat ADHS und ist generell eine Person mit wenigen Sozialen Kontakten.
Er hat mir viel über sich erzählt, haben in der Nacht oft geredet und auch miteinander geweint. Ich habe ihm versprochen ihn zu unterstützen.

Bei uns ist eine S. Anziehung von Anfang an gewesen, er hat mir gut geholfen mich zu öffnen. Und hat mir immer gute Zeichen gegeben. Hat mir gesagt, dass es anders ist als bei seinen früheren Bekanntschaften. Ihm hat alles gefallen was wir gemacht haben.

Ich habe mich langsam verliebt, habe aber trotzdem noch eine Art Mauer um uns gebaut weil ich Angst hatte verletzt zu werden. Ihm hat es nicht gefallen, dass wir uns nur zweimal die Woche gesehen haben. Man muss wissen ich habe einen Job, gehe zum Sport und habe noch meine Mädchen mit denen ich Zeit verbringen. Ich habe aber immer versucht in der Zeit wenn wir uns nicht gesehen habe miteinander zu telefonieren oder zu schreiben. Das hat mal gut und nicht so gut geklappt, oftmals musste ich auf Antworten warten. Wenn wir zusammen waren, hat aber alles geklappt. Er hat mich gebeten ihn bei seinen Klausuren zu unterstützen, ich sollte vorbei kommen meine Serien schauen und er hätte dabei gelernt. Außerdem kam irgendwann der Spruch „dass er mir noch nicht alles geben kann, erst wenn das Studium vorbei ist“

Und da kam das aber von mir, sein nicht beendetest Studium, schlimm fand ist es nicht. Er ging arbeiten und muss noch knapp 3 Semester studieren. Ist aber mittlerweile schon im achten Semester und es ist sein zweites Studium.
Ich bin jemand der gerne Hilft und die Person unterstützt, habe ihm geholfen seine Wohnung aufzuräumen, habe eingekauft oder habe ihn zur Arbeit gebracht. Er hat sich immer bedankt, und war dankbar.

Im Juni war er für eine Woche in München bei einer Fortbildung und hat mich mit Liebe überschüttet, wir hatten danach eine super Zeit, ich habe viel bei ihm geschlafen, hatte meinen eigenen Platz in der Wohnung und war dann auch im Urlaub. In dieser Zeit ist mein Opa plötzlich verstorben, ich habe ihn sofort informiert er hat sich 30std später gemeldet und das Thema dann nicht mehr angesprochen. Ich weiß, dass er den Tod nicht mag er hat vor zehn Jahren seinen Vater Tod aufgefunden. Deshalb habe ich ihn nicht weiter damit getriggert. Habe mich aber zurück gezogen,weil ich das mit mir ausmachen wollte. Somit konnte ich ihm beim lernen aber nicht so unterstützen. Er hat aber leider auch nicht von sich aus gelernt. Als ich das erste mal nach dem Tod von meinem Opa wieder bei ihm war, da kam ich gerade aus dem Urlaub. Hatte er vorher gek. und war nicht für mich da,er lag im Bett und hat nicht geschnallt. Ich war sauer und habe es im auch gesagt. Bin gegangen aber habe mich am nächsten Tag wegen meinem Verhalten entschuldigt.
danach gab es auf und ups. Die Kommunikation hat leider nicht gestimmt und gefehlt. Er hatte am 11.07 GB und ich wollte an dem Tag für ihn da sein. Habe extra etwas vorbereitet und mir für den nächsten Tage einen Urlaubstag genommen. Er mag seinen GB nicht konnte ihm aber einen schönen Tag machen. Am Abend wollte er sich plötzlich nicht mehr küssen lassen und eine Welt ging für mich unter. Er meinte er findet das ich mich zu wenig für ihn einsetze , zu wenig in der Wohnung helfe und viel zu wenig Zeit hätte.

Ich habe dann erst einmal geweint und wir haben ein wenig gesprochen und dann schien auch alles gut zu sein. Die Nacht war intensiv und auch der Morgen.

Am früher Nachmittag bin ich dann gegangen, weil ich verabredet war. Er meinte ich sollte mich melden wenn ich zu Hause bin. Habe es vergessen und habe ihm am nächsten Tag geschrieben ob ich Abends vorbei kommen soll.
Da kam dann sofort eine Nachricht das er bei seiner Mutter in der Eiffel wäre da sie ausgeraubt worden ist.
Ich habe mir Sorgen gemacht und habe ihn angerufen es ging keiner dran.

Er meinte er will nicht reden und er wird sich melden. Er wusste das ich es nicht mag, wenn er sich ein paar Tage nicht meldet. Ich wollte endlich eine Entscheidung und nicht dieses Hin und Her ( ja ich war zickig).
Er hat mich dann blockiert da er so etwas zwei Tage vor der Klausur nicht braucht.

Ich habe ihm per SMS viel Glück gewünscht bei dir Klausur und er hat sich dann nach der Klausur gemeldet.
Das er findet wir sollen die Kennlernphase abbrechen es bringt uns keinen Mehrwert und er will mir meine Sachen per Post schicken.

Ich bin am Boden zerstört, mittlerweile ist es knapp 3 einhalb Wochen her.

Er hatte mich blockiert, weil ich die Nachricht nicht akzeptieren möchte, mich dann wieder entblockiert und liest meine ganzen Nachrichten. Er hatte mir geschrieben, dass es viele Sachen gab die ihn genervt hat.

Er sah sich nicht als Prio 1 bei mir, würde sein ADHS nicht verstehen, hätte zu wenig Zeit und noch zwei Punkte.
Ich bin geschockt, dass er nicht mit mir darüber geredet hat. Und hat die Kommunikation gefehlt habe, mit viele Gedanken gemacht und Lösungen finden wollen, habe ihm nicht einmal Vorwürfe gemacht ich weiß er ist sauer…
Ich laufe ihm förmlich hinter her, weil ich so an seinen Worten festhalte. Er hat mir versprochen zu bleiben, den er hat sich für mich entschieden.

Warum kann man nicht reden… mit mir war es ja so anders als mit den früheren Frauen.
Ich lass ihn jetzt in Ruhe, habe ihm geschrieben, dass ich ihn wirklich mag und Gefühle entwickelt habe es nur zu spät akzeptiert habe und das ich einen Neuanfang möchte. Und ich werde ihn jetzt in Ruhe lassen…
Habe gesehen, dass er wieder bei Tinder ist da sucht er plötzlich nach „nichts festen“. Vielleicht soll er sich austoben und dann merkt er was er verloren hat….
Mir geht das schon nah. Ich will ihn ungern aufgeben, weil ich weiß da ist etwas besonders zwischen uns.
dieses plötzliche Ende tut halt weh, ich versteh nicht warum er nicht reden möchte…
Erst war ich die beste und dann bin ich die schlimmste Person.
Ein paar meiner Sachen sind noch bei ihm und er schuldet mir noch Geld, da wir uns zusammen etwas gekauft haben. Es liegt aktuell alles noch bei ihm…

Was würdet ihr mir raten erst einmal NO Contact und schauen ob etwas passiert.
Ich habe im September Geburtstag und wollte gerne den Tag mit ihm verbringen….
Ich will ihm halt zeigen, dass ich für ihn weiterhin da bin er muss sich nur melden.
Er liest meine Nachrichten antwortet aber nicht. Ich weiß nicht weiter, vielleicht merkt er ja was er an mir hatte.
Ich finde es schade, dass er so schnell aufgibt obwohl er meinte er kämpft immer und er bleibt bei mir…
Ich möchte gerne einen Neuanfang aber das wir besser Kommunizieren und auf Dates gehen. Ich will ihn zu Hause vorstellen und in eine Beziehung über gehen (obwohl man das alles schon als Beziehung bei uns bezeichnen konnten)

Ich hoffe die Zeit heilt die Wunden und er merkt das ich ihn nicht absichtlich verletzt habe. Ich war einfach nur enttäuscht so wenig zurück zu bekommen…. Habe aber nie Vorwürfe gemacht…

Vielleicht hat sich ja jemand alles durch gelesen.
Lieben Gruß

Meine Mädels meinten ich soll ihn anschreiben, er ist es nicht wert. Aber ich will ihn nicht so einfach gehen lassen, den da war etwas besonderes zwischen uns und ich wollte nie etwas Böses….

11.08.2024 19:06 • #1


S
Es tut halt total weh, da er der erste ist den Ich so an mich heran gelassen habe.
Körperlich als auch Gefühlstechnisch… wir waren uns sehr nah. Haben vieles ausprobiert und er hat mir die Zeit gegeben und hat auf mich gewartet bezüglich dem S. und es wurde alles besser und wir wussten der S. kann noch nicht sofort super klappen. Weil ich noch so verkopft war.

11.08.2024 19:21 • #2


B
Zitat von Sophi24:
ich versteh nicht warum er nicht reden möchte…

Zitat von Sophi24:
er schuldet mir noch Geld

Zitat von Sophi24:
Er liest meine Nachrichten antwortet aber nicht.

Zitat von Sophi24:
In dieser Zeit ist mein Opa plötzlich verstorben, ich habe ihn sofort informiert er hat sich 30std später gemeldet und das Thema dann nicht mehr angesprochen

Zitat von Sophi24:
Hatte er vorher gek. und war nicht für mich da,er lag im Bett und hat nicht geschnallt

Zitat von Sophi24:
Ich bin jemand der gerne Hilft und die Person unterstützt, habe ihm geholfen seine Wohnung aufzuräumen, habe eingekauft oder habe ihn zur Arbeit gebracht. Er hat sich immer bedankt, und war dankbar.

Zitat von Sophi24:
Er hatte mir geschrieben, dass es viele Sachen gab die ihn genervt hat.
Er sah sich nicht als Prio 1 bei mir, würde sein ADHS nicht verstehen, hätte zu wenig Zeit und noch zwei Punkte.



Der ist es nicht gewesen.
Kein guter Mann für dich.

11.08.2024 20:57 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag