Caffelatte
Gast
Ich werde es kurz fassen
Ich und mein ex mann haben 2 Kinder und sind seit 2 Jahren getrennt und 6 Monate geschieden.
Er hat kurz drauf eine neue Freundin gehabt, sind auch gleich zusammen gezogen( Ich wusste das geht nicht gut)
So war es auch, sie haben sich getrennt, da sie sehr eifersüchtig auf mich war und ihr das zu viel war.
Er hat mir sehr viel erzählt wie sie war und sie war wie ein kleines Kind und genau das Gegenteil von mir und er hat jetzt entlich kapiert was er falsch gemacht hat und er wollte es mir schon längst sagen, nur in der Zeit hatte ich eine kurz Beziehung.
Wir waren dazwischen schon mal getrennt und da meinte er, er hat sich geändert. 1 Monat später wieder das selbe und diesmal ging ich auf das nicht ein. Er muss mir erst mal beweisen ob er sich wirklich geändert hat.
Jetzt vergingen 3 Monate, er hat sich auch geändert. Meine Gefühle sind aber leider weg und das weiß er und er meinte immer er kämpft bis sie wieder da sind. Er will mich und mit mir alt werden u.s.w
Wir haben mit den Kindern viel Zeit verbracht, aber nur als Papa und Mama.
Jetzt hatten wir einen Streit und er meinte es ist ihm egal u.s.w und seit dem kälte. die ganzen liebes schwüre weg.
Er hat in die 3 Monate sogar geweint, weil er es zu tiefst bereut und jetzt 1 Tag auf den anderen ist alles wieder egal.
Ich versteh das nicht.
Ich hab mich nicht unterbuttern lassen, hab ihn gezeigt, dass er mehr tun muss.
Was soll ich jetzt tun?
Er weiß wenn es diesmal nicht klappt, ich auf sowas nie mehr einsteigen werde, egal wie oft er im Leben noch bereuen wird.
Danke schon mal für die Antworten