leilani
Gast
Vor einer Woche hat mich ein ehemaliger Schulkamerad angeschrieben.
Wir haben begonnen zu schreiben, Fotos auszutauschen usw.
Außerdem hat er mir gestanden, dass er mich schon immer toll fand, gerne mit mir einen Kaffee trinken gehen würde usw.
Nach ein paar Tagen hatten wir ein Telefon Date und fast 2 Stunden telefoniert, ich musste ihn fast schon abwimmeln. Leider hat er am Ende des Telefonats nicht nochmal das Thema Date angesprochen, was mich etwas verunsicherte aber gut. Bin aktuell ohnehin noch einige Tage in Quarantäne.
Habe ihm zwei Tage nach dem Telefonat noch wie verabredet ein Bild geschickt, dass er aber nur kurz kommentiert hat.
Mir wurde die Situation zu unklar, so habe ich ihn konkret gefragt ob das mit dem Treffen noch Thema ist und ich mich ohnehin gefragt habe ob er mit mir nur alte Erinnerungen auffrischen oder ein Date wollte. Natürlich bisher keine Antwort.
Ich weiß viel zu forsch. Allerdings hat er ja auch gesagt wie toll er mich schon immer fand und ich habe mich auch nicht zurückgezogen, da zu früh bla bla.
Mich wurmt es nur unendlich, da es mir vorher super ging und dann kommt ein Mann um die Ecke und wirbelt sinnlos alles durcheinander.
Er ist geschieden und hat ein Kind, dass er viel betreut.
Bin nur mal wieder unendlich gefrustet weil ich so Geschichten langsam nicht mehr ertrage.
. Ein anderer Mensch kann nur soviel Macht über Dich kriegen, wie Du ihm einräumst. Natürlich tut eine Enttäuschung dann nicht minder weh, weil das Herz nun mal weiterhin im Weg ist und nicht so schnell losläßt wie der Verstand
. Du hattest hier schon des öfteren über enttäuschende Anbahnungen geschrieben, gel? Warum übernimmst nicht Du mal die Initiative?