Bones
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
leilani
Gast
Zitat von Emma75:Du warst von seiner körperlichen Annäherung überfordert? Wie hab ich mir das vorzustellen?

Bones
Gast
ttttt
Gast
leilani
Gast
Zitat von Bones:Was hattest du ihm eigentlich geantwortet,auf seine Nachricht, dass er es schön fand?
LonelyXmas
Gast
Zitat von leilani:"oh, wie spät ist es eigentlich..." oder "oh, was bin ich müde".
Zitat von leilani:"lass uns rüber in dein Bett", dann ging das nochmal ne Stunde und ich konnte nicht mehr.
Zitat von leilani:zu verstehen gegeben, dass untenrum aktuell nur mein Tanzbereich ist.
crank1983
Mitglied
Arjuni
Gast
Zitat von LonelyXmas:Der Abend lief von der Abgrenzung her grottenschlecht.
leilani
Gast
Zitat von LonelyXmas:Der Abend lief von der Abgrenzung her grottenschlecht.
Zitat von Arjuni:Wenn es zu einer Wiederholung kommen würde...
Was und wie vom Ablauf her konkret würdest Du Dir das denn wünschen?
ttttt
Gast
leilani
Gast
Zitat von ttttt:Was gefällt dir eigentlich an dem Typ?
ttttt
Gast
Arjuni
Gast
Emma75
Gast
Zitat von leilani:Also er kann sehr gerne wieder über mich herfallen... fand das schon gut.
Playingwithfire
Mitglied
Zitat von leilani:Was würdet ihr denken/tun?

Zitat von leilani:Weiß ja nicht mal 100% ob er Single ist, das habe ich lediglich aus seinen Infos geschlossen...
Zitat:dann hat der mich 2,5 Stunden lang abgeknutscht, dass ich keine Luft mehr bekam.