291

Erst Interesse dann zieht er sich wieder zurück

B
Ich frage mich,ob dein Verhalten für ihn nicht auch sehr irritierend ist.

02.05.2020 18:31 • #31


L
Zitat von Emma75:
Du warst von seiner körperlichen Annäherung überfordert? Wie hab ich mir das vorzustellen?


Also ich dachte mir im besten Fall gibt es einen Abschiedskuss und ich war wegen stressigen Tags total durch, dann noch der Alk...
Irgendwann landeten wir auf meinem Sofa, weil es mir auf dem Balkon zu kalt war und er zog gleich die Schuhe aus...
Seine ganze Körpersprache meldete mir, dass er was starten will... da habe ich erstmal Panik gekriegt, wurde dann aber wieder was entspannter. Dann hat er so nach und nach den Arm um mich gelegt und los gings...

Das waren ungefähr 2 zaghafte Küsse und dann hat der mich 2,5 Stunden lang abgeknutscht, dass ich keine Luft mehr bekam. Und dann halt der Klassiker mit oben rum frei und Petting, wie man das aus der Bravo kennt. Gleich aber zu verstehen gegeben, dass untenrum aktuell nur mein Tanzbereich ist.
Gegen halb zwei dachte ich, dass er langsam die Fliege macht, was ich versuchte durch Sätze zu initiieren wie oh, wie spät ist es eigentlich... oder oh, was bin ich müde.
Da meinte er nicht ok, langsam Zeit nach Hause zu gehen sondern lass uns rüber in dein Bett, dann ging das nochmal ne Stunde und ich konnte nicht mehr.
Dann meinte er ok, dann schlafen wir jetzt. Gute Nacht. Und ich fragte, ob er hier tatsächlich pennen möchte. Der Rest ist bekannt...

Nun ja... jetzt habe ich ihn gefragt, ob es ne Wiederholung gibt und er lässt mich schmoren seit ner Stunde. Schmoren lassen kann er gut, das hatten wir die letzten drei Wochen schon mehrmals

02.05.2020 18:31 • #32


A


Erst Interesse dann zieht er sich wieder zurück

x 3


B
Wie schnell muss er denn springen, wenn du schreibst, damit du nicht verunsichert reagierst?
Was hattest du ihm eigentlich geantwortet,auf seine Nachricht, dass er es schön fand?

02.05.2020 18:35 • x 3 #33


T
nach ner stunde nicht antworten find ich noch nicht schmorren lassen. bisschen mehr geduld würd ich empfehlen.

02.05.2020 18:36 • #34


L
Zitat von Bones:
Was hattest du ihm eigentlich geantwortet,auf seine Nachricht, dass er es schön fand?


Gleichfalls. (mit errötendem Smiley)

Ich weiß... bin ne Katastrophe in sowas.

02.05.2020 18:38 • x 1 #35


L
Zitat von leilani:
oh, wie spät ist es eigentlich... oder oh, was bin ich müde.

Da hätte er brav gehen sollen.

Anstatt:
Zitat von leilani:
lass uns rüber in dein Bett, dann ging das nochmal ne Stunde und ich konnte nicht mehr.


Weil:
Zitat von leilani:
zu verstehen gegeben, dass untenrum aktuell nur mein Tanzbereich ist.


Der Abend lief von der Abgrenzung her grottenschlecht.

02.05.2020 18:40 • x 6 #36


C
Vielleicht siehst du nicht mehr so aus wie früher? Und nach dem geschickten Foto hat sich das Interesse dann halt schnell verflüchtigt?

02.05.2020 18:43 • #37


A
Zitat von LonelyXmas:
Der Abend lief von der Abgrenzung her grottenschlecht.


Ja. Irgendwie etwas ungünstig.

@leilani

Wenn es zu einer Wiederholung kommen würde...

Was und wie vom Ablauf her konkret würdest Du Dir denn wünschen?

02.05.2020 18:46 • x 1 #38


L
Zitat von LonelyXmas:
Der Abend lief von der Abgrenzung her grottenschlecht.


Eben. Das hatten wir aber schonmal so, dass er so indirekte Botschaften nicht checkt.
Bei dem Videodate meinte ich ähnliches nach zwei Stunden und er plapperte umso mehr....
Da musste ich ihn hart unterbrechen, weil ich noch verabredet war.

Das komische ist aber, dass diese Übergriffigkeit sich im SMS-Verhalten Null zeigt. Und das mir, die tatsächlich wenig simst. Hatte ich noch nie!
Also Minimum eine SMS pro Tag, so kenne ich das. Aber dass er mich mit SMS bombardiert hat war nur die ersten Tage so. Als es dann konkreter wurde mit Dates, kaum noch was. Das irritiert halt auch.

Deswegen habe ich eben Null damit gerechnet, dass er bei dem konkreten Treffen so Gas gibt.

Zitat von Arjuni:
Wenn es zu einer Wiederholung kommen würde...

Was und wie vom Ablauf her konkret würdest Du Dir das denn wünschen?


Also er kann sehr gerne wieder über mich herfallen... fand das schon gut.

Aber dann wäre ich ja auch drauf eingestellt und im besten Fall wäre WE und man könnte ausschlafen....

Das Ding ist halt diese Hinhalterei per SMS und dann der Orkan live - das ist schon was widersprüchlich.

02.05.2020 18:47 • x 2 #39


T
Was gefällt dir eigentlich an dem Typ?

02.05.2020 18:52 • #40


L
Zitat von ttttt:
Was gefällt dir eigentlich an dem Typ?


Mir gefällt vor allem, dass er ein gutes Sozialverhalten hat, sich für Schwächere einsetzt usw. Zieht bei mir immer.

Auch seine Leidenschaftlichkeit sowohl in den SMS (wenn er mal schreibt ) als auch körperlich.

Aber klar kenne ich ihn zuwenig menschlich.

02.05.2020 18:55 • x 1 #41


T
schreibst du immer zuerst?

02.05.2020 18:59 • #42


A
Also ich finde, wenn er sich denn nun meldet und es zu einem erneuten Treffen kommt, dann kannst Du ruhig mal nachfragen (persönlich, nicht per SMS) - bevor Ihr auf dem Sofa landet - ob er denn nun eigentlich Single ist und auch, ob er zur Zeit eher was Lockeres sucht oder grundsätzlich auch für eine Beziehung offen wäre, wenn er denn die passende Frau dazu finden würde. So allgemein. Also nicht Willst Du eine Beziehung mit mir?.

Finde ich normal, sowas abzuklären, bevor man mit jemandem intim wird.

Und Dir natürlich klar sein, was genau Du denn willst, bzw. nicht willst.

02.05.2020 19:01 • x 2 #43


E
Zitat von leilani:
Also er kann sehr gerne wieder über mich herfallen... fand das schon gut.

Du schreibst da etwas widersprüchlich. Deine Beschreibung des 'Herfallens' liest sich für mich eher übergriffig und zu viel des Guten. Du musst unbedingt daran arbeiten, ihm Grenzen zu setzen. Offenbar war das Kerlchen so von Hormonen übermannt, dass es da schon einen verbalen Kalt-Wasser-Eimer braucht. 'So, ich bin müde, gerne wieder - aber heute nicht. Gute Nacht!'.
Das mit dem SMS schreiben nicht überbewerten - da ist jeder anders!

03.05.2020 09:22 • #44


Playingwithfire
Zitat von leilani:
Was würdet ihr denken/tun?


Meine persönliche Meinung, mit Verlaub, kauf dir mal ein paar Slipeinlagen und leg dich untenrum trocken! Dann geh mal in den Wald spazieren und gönn deinen Synapsen einwenig Frischluftzufuhr!

Denk nochmal genauer nach

Zitat von leilani:
Weiß ja nicht mal 100% ob er Single ist, das habe ich lediglich aus seinen Infos geschlossen...


Lauf nicht mit deiner ausgeprägten und kurzfristigen Bedürfnissbefriedigung ins offen Messer.

Zitat:
dann hat der mich 2,5 Stunden lang abgeknutscht, dass ich keine Luft mehr bekam.


Heisst er zufällig Lassie?

03.05.2020 11:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag