Wir hatten inzwischen doch noch ein Treffen.
Er hat mich besucht, es war wirklich lustig und dann lief auch was zwischen uns,
allerdings kein 6.
Das Körperliche war ehrlich gesagt ein ziemlicher Orkan für meine Gewohnheiten. Und es ging stundenlang, so dass ich ab und zu ne Pause brauchte.
Da ich einen ziemlich harten Tag hatte, wäre es mir recht gewesen, wenn er nach Hause gefahren wäre. Das war insgesamt schon recht intensiv. Aber er hat keine Anstalten gemacht zu gehen, wollte sogar bei mir schlafen. Hab auch nix dagegen gesagt, weil ich ihn ja gut finde und keine Abfuhr verpassen wollte.
Dann konnte ich nicht einschlafen, das Bett einfach zu klein und ich bin auch kein Fan von Arm in Arm einschlafen. Da brauche ich einfach meine Ruhe. So hatte ich die Möglichkeit ruhig im Bett zu liegen und ne schlaflose Nacht zu haben oder in der Küche zu pennen, was ich dann auch gemacht habe. Dachte er schläft und habe mich rüber geschlichen.
Ne halbe Stunde später werde ich wach und sehe wie er seine Sachen zusammen packt. Fragte ihn dann noch weshalb er doch geht und er meinte, er fände es komisch alleine im Bett zu schlafen und ich in der Küche. Dann gab er mir einen Kuss und war schneller weg wie ich gucken konnte.
Am Abend schrieb er mir noch, dass er sich für den schönen Abend bedankt, ich habe ihm kurz zurückgeschrieben und seitdem nix. Das ist jetzt zwei Tage her.
Und ich wie immer ratlos was jetzt schon wieder schief gelaufen ist... Ich weiß schon länger, dass er aktuell seinen Sohn ne Woche lang betreuen muss, da hat er bestimmt zu tun. Will ja auch keinen Stress machen, manche Leute brauchen einfach mehr Zeit usw. Finde ich auch gut, so schnell schnell ist auch nicht mein Ding...
Aber zwei Tage keine Nachricht, keine Ahnung ob man sich nochmal sieht usw... Sind das komische Machtspielchen?
Von früher weiß ich, dass er in Liebesdingen sehr unbeholfen war. Möglicherweise ist das immer noch so, was aber schwer zu glauben ist weil er so super souverän rüber kommt...
Was würdet ihr denken/tun?