leilani
Gast
Zitat von Arjuni:Also ich finde, wenn er sich denn nun meldet und es zu einem erneuten Treffen kommt, dann kannst Du ruhig mal nachfragen (persönlich, nicht per SMS) - bevor Ihr auf dem Sofa landet
Er hat sich an dem Abend noch gemeldet mit einer langen und sehr schönen SMS in der er antwortete, dass er sich auch wiedertreffen möchte.
Ich bin dann erstmal auf Tauchstation weil mir der Seelenstriptease erstmal gelangt hat meinerseits.
Dann hat er von sich aus am nächsten Tag sogar nochmal geschrieben und nochmal betont, dass er mich gerne wiedersehen würde.
Woraufhin ich wiederum meinte, dass ich das schön finde usw. Zugegebenermaßen sind meine SMS meist etwas kurz und sehr sachlich, vielleicht törnt das ab, allerdings bin ich halt nicht so ein Shakespeare wie er.
Na ja... von einem konkreten nächsten Date hat er allerdings nichts gesagt und nun ist seit zwei Tagen wieder Funkstille...
Single ist er, aber davon bin ich ohnehin ausgegangen, von dem, was er erzählt hat. Und wir kennen uns ja noch von früher, als Frauenheld war er nicht bekannt.
Klar er hat zu Beginn den ersten Schritt gemacht und mich angeschrieben und schnell gefragt ob wir mal was zusammen unternehmen, aber seitdem habe ich den Eindruck, dass ich die ganze Arbeit machen muss, also konkret Telefonate bzw. Treffen vereinbaren. Deswegen finde ich, sollte er jetzt mal in die Pötte kommen und fragen, wenn er mich denn sehen will. Zeit hat er wohl wieder ab Freitag. Sonst ist das ja wie Eulen nach Athen tragen.
Ich bin halt einfach ein geradliniger Mensch: Interesse? Ja. Treffen, wann? Und mir kommt es so vor als ob er so ganz langsam einen Spannungsbogen aufbaut - im besten Falle.
Woher sein Verhalten kommt, kann ich schließlich auch nur erraten: von mehrere Eisen im Feuer, über hängt noch an der Ex zu sehr bis hin zu, dass er noch genauso unbedarft ist wie zu Schulzeiten - alles möglich.
Ich verliere halt nur schnell das Interesse an so komplizierten Anbahnungen. Mich nervt das irgendwann.
Zitat von Arjuni:Und Dir natürlich klar sein, was genau Du denn willst, bzw. nicht willst.
Ich weiß selbst ja gar nicht, was ich von ihm will. Dass ich mir gerade so einen Kopf mache, hängt ja nicht an seinen menschlichen Qualitäten, sondern an der Unsicherheit, die triggert.
Jetzt konkret den Abend genommen hat der mir gut gefallen, das einzige Manko war halt nur, dass es mir körperlich etwas zu viel wurde. Will meinen ich bräuchte halt mehr und regelmäßigen Kontakt, um mir ein Bild zu machen. Nicht dieses Gespiele.
Und gerade das gestaltet er ja überaus kompliziert.
Von Gesprächen, was er denn nun konkret will, auch indirekt, davon halte ich gerade nicht so viel. Er hatte wohl auch mal erwähnt zu Beginn, dass man ja nie weiß wohin die Reise geht. Von daher denke ich, dass er auch eine Beziehung eingehen würde, wenn er sich verliebte. Dafür ist es selbst mir noch viel zu früh, das weiß ich nämlich selbst nicht.
Aber wie gesagt... für Kennen Lernen braucht es Kontakt und Treffen.

.
. Und Du ziehst immer Kerle an, die irgendwie sich nicht binden wollen. Wirf Dich doch einfach mal darein.

?!
?!
! Getreu dem Motto: Was Dir nicht gut tut, kann weg!
und will den Fehler nicht noch einmal machen?